Neueste Sehnsuchtsmomente

200 Einträge - zeige 1 - 100
1 2
Neu

Kapelle

Kirkwall
 
Mit AIDAvita auf den Orkney Inseln. Inselrundfahrt von Kirkwall aus mit dem Mietwagen zur berühmten italienischen Kapelle
Neu

Highland Park

Kirkwall
 
Mit AIDAvita auf den Orkney Inseln. Von Kirkwell aus mit dem Mietwagen zur Highland Park Destille - für alle Whisky Fans Muss
Neu

Ring of Brodgar

Schottland
 
Mit AIDAvita auf den Orkney Islands. Inselrundfahrt mit einem Mietwagen u.a. zum Ring of Brodgar - ein mysteriöser Ort, der einen in seinen Bann zieht.
Orkney Islands
Neu
 
Mit AIDAvita auf den Shetland Inseln. Inselrundfahrt mit privatem Guide zum Aussichtspunkt bei den Klippen von Eshaness
Eshaness
Neu

Leuchtturm

Shetland Inseln
 
Mit AIDAvita auf den Shetland Inseln. Inselrundfahrt mit privatem Guide zum Leuchtturm vom Eshaness
Eshaness
Neu

Fjordlandschaft

AIDAvita
 
Ausblick von AIDAvita auf die Ffordlandschaft beim Auslaufen aus Ålesund
Neu

Aussicht

Ålesund
 
Zu Fuß vom Hafen aus erreicht man den Aussichtspunkt auf Berg Aksla. Von dort oben hat man einen schönen Ausblick auf die Stadt Ålesund und das AIDA Schiff
Neu

Fjordfahrt

AIDAvita
 
Panaoramafahrt mit AIDAvita bei strahlendem Sonnenschein durch den Sognefjord - einfach fantastisch diese Ausblicke
Neu
 
Wir hatten einen Ausflug von La Romana auf die Insel Isla Saona mit einem Katamaran bei Aida gebucht. Es war ein schöner, erlebnisreicher Ausflug.
Neu

Huskyschlittenfahrt

Longyearbyen
 
1
Auch wenn es auf Rädern war, war es ein unbeschreibliches Erlebnis!! Dazu war das Wetter noch perfekt!
Neu

Poolparty

Mein Schiff 4
 
Es ist schon nach 22h und die Sonne scheint zur Poolparty an Bord. Wir sind gerade auf dem Weg von Longyearbyen zum Gletscher 🧊
Neu
 
Durchblick unter dem Torres de Serranos zur Pont dels Serrans
Torres de Serranos
Neu

Poolparty

Mein Schiff 4
 
Es ist schon nach 22h und die Sonne scheint zur Poolparty an Bord. Wir sind gerade auf dem Weg von Longyearbyen zum Gletscher 🧊
Neu

Gänsehautmoment

Geirangerfjord
 
Die traumhafte Aussicht auf den Geirangerfjord hatten wir von der Adlerkehre
Neu

Im Tal der 1000 Palmen

Arrecife (Lanzarote)
 
1
befindet sich der beschauliche Ort Haria im Norden der Insel Lanzarote
Haria
Neu
 
Der Naturpark La Breña y Marismas del Barbate, an der Küste der spanischen Provinz Cádiz, ist ein wunderschöner Ort für erholsame Spaziergänge.
Naturpark La Breña
Neu

Das Boot

Puerto del Rosario (Fuerteventura)
 
am wunderschönen Sandstrand von Ajuy einem kleinen Fischerdorf an der Westküste
AJUY
Neu

Kerid Kratersee

Reykjavík
 
Kreuzfahrt von HH nach NY, Tagestour Golden Circle in Reykjavik, Island, sehr zu empfehlen. Tolle Landschaften, Wasserfälle, Geysire, Kraterseen und vieles mehr.
Thingvellir Nationalpark
Neu

Geysire in Island

Reykjavík
 
Kreuzfahrt von HH nach NY, Tagestour Golden Circle in Reykjavik, Island, sehr zu empfehlen. Tolle Landschaften, Wasserfälle, Geysire und vieles mehr.
Thingvellir National Park, Island
Neu
 
Kreuzfahrt von HH nach NY, Tagestour Golden Circle in Reykjavik, Island, sehr zu empfehlen. Man bekommt immer in Erinnerung bleibende Eindrücke, sehr viele verschiedene, tolle Landschaften.
Thingvellir National Park, Island
Neu
 
1
Auf der Kreuzfahrt von HH nach NY. Reykjavik, Ausflug: Golden Circle. Im Thingvellir Park "stand" ich auf 2 Kontinenten: mit einem Fuss in Europa, mit dem anderen in Amerika
Thingvellir National Park Island
Neu
 
Mit der AidaVita in Hamburg starten und nach 17 Tagen in New York ankommen, das ist schon ein tolles Erlebnis, das wir wohl nie vergessen werden. Blick: vom Top of the Rock
Neu

Ausflug: Impressionen von Tortola

Road Town (Tortola)
 
Kreuzfahrt mit Aida: Karibik und Mittelamerika: Ausflug: Impressionen von Tortola. Wir haben viele schöne Erinnerungen an: Orte, Landschaften, Strände, Meer und Wellen.
Neu

Wunderschne Strände

Road Town (Tortola)
 
Kurz vor dem Sonnenuntergang am Strand, Pelikane "fischen" sich ihr" Abendbrot"
Neu
 
Im Februar 2017 haben wir eine tolle Karibik mit Mittelamerika Kreuzfahrt gemacht. Auf dieser Reise konnten wir unter anderem viele wunderschöne Sonnenuntergänge erleben.
 
Auf der Südskandinavien&Danzig Route. In Kopenhagen gab es viel zu entdecken deswegen haben wir uns dort für einen hop in hop of Bus entschieden welcher uns in den wunderschönen Nyhavn gebracht hat.
 
Wie schief der Turm wirklich ist, sieht man erst wenn man ihn in eine Komposition mit einem geraden Gebäude setzt.
 
Dass der Mond in dieser Konstellation zum Turm steht ist ein seltenes Ereignis. Glückliches Händchen würde ich sagen.
 
Den besten Blick auf die Stadt hat man mit Abstand vom Piazza di Michelangelo, der nur 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt ist.
 
Dieser charakteristische Turm, der auch weit ausserhalb der Innenstadt das Florenz Stadtbild prägt, gilt als eines der top Sehenswürdigkeiten der Künstlerstadt.
 
Giotto Campanile ist ein gotischer Turm der in weißer Marmoroptik verkleidet ist.
 
Bekannt aus Film und Fernsehen besticht diese Brücke mit ihrem einzigartigem Charisma beim Übergang.
 
1
Ist es nicht einzigartig wie unser Planet Symmetrien wie diese über einen Zeitraum von tausenden von Jahren geschaffen hat?
Lagi di Sorapis
 
Erst aus der Luft erkennt man das einzigartige Farbspiel dieses Planeten.
Lago di Sorapis
 
Der Pragser Wildsee in den Sextner Dolomiten gehört wohl zu den einzigartigsten Bergseen dieser Welt. Bucht euch ein Boot und findet Frieden.
Lago di Braies
 
Erst wenn die Sonne untergeht und nur noch die höchsten Gipfel im Licht strahlen zeigen die Berge ihr majestätisches Erbe.
Tre Cime di Lavaredo
 
1
Nur wenn man weiß, wo genau diese Höhle zu finden ist, hat man die Möglichkeit auf einen Ausblick wie diesen!
Tre Cime di Lavaredo
 
Die wohl schönste Steinformation in den Dolomiten: Die drei Zinnen
Tre Cime di Lavaredo
 
In der Cape Canaveral Air Force Station bekommen Besucher einen einzigartigen Einblick in die Luft- und Raumfahrt.
Florida
 
Wer sich für Luft- und Raumfahrt interessiert, sollte unbedingt einen Ausflug in die Cape Canaveral Air Force Station machen.
Florida
 
Eine Rundfahrt durch den größten deutschen Seehafen entlang der Hamburger Sehenswürdigkeiten ist ein unvergessliches Erlebnis.
 
Die MSC Grandiosa verfügt über einen Innenpool - so ist Badespaß bei jedem Wetter garantiert!
 
Sich im MSC Aurea Spa bei einer Massage entspannen - das klingt nach Urlaub!
 
Den Ausblick mit einer Tasse Kaffee in der geräumigen Balkonkabine genießen.
 
Herzhafte Spezialitäten und ausgelassene Stimmung dank Live-Musik, Frühshoppen und Schlagerpartys im Brauhaus auf Deck 8 genießen.
 
Einen entspannten Badetag am weiten Sandstrand von Miami genießen.
 
Auch auf diesem Schiff kann man einen entspannten Abend im Casino verbringen!
 
In der Altstadt trifft man auf viele kleine Gassen mit bunten Häusern.
 
Die Tänzerinnen verkörpern die Lebensfreude und das gute Wetter auf den Straßen in Samaná.
 
Ein besonderes Highlight auf der MSC Grandiosa sind die funkelnden Swarovski-Kristalltreppen, die ein beliebtes Fotomotiv auf dem Schiff sind.
 
Hier kann man seine leckere Mahlzeit beim Ausblick aufs Meer genießen.
 
Das asiatische Lieblingsgericht wird während einer unterhaltsamen Showeinlage zubereitet
 
In dem À-la-Carte Restaurant kann man sich selbst die Zutaten aussuchen & sie vor den eigenen Augen frisch auf einer heißen Teppanyaki-Platte von den Meisterköchen zubereiten lassen.
 
Ein À-la-Carte-Restaurant mit japanischem Flair & leckerem japanischen Essen auf AIDAnova

Restaurant Fischmarkt

Mein Schiff 1
 
Das À-la-Carte-Restaurant auf Deck 12 bietet eine große Auswahl an geschmackvollen Fischspezialitäten.
 
In dem Ganz Schön Gesund - Bistro der Mein Schiff 1, genießen die Gäste eine ausgewogene und leckere Ernährung.
 
Der Trevi Brunnen, auf italienisch ,,Fontana di Trevi'' ist der populärste und größte Brunnen Roms & sollte bei einem Besuch in der italienischen Stadt mit eingeplant werden.

Mein Schiff 1 in Hamburg

Mein Schiff 1
 
Die neue Mein Schiff 1 von TUI Cruises wartet hier im Hamburger Hafen auf ihre Taufe.

Barcelona

Barcelona
 
Die sich am Mittelmeer befindende Hauptstadt Kataloniens, eignet sich besonders gut für einen Städtetrip, denn die Stadt hat eine große Auswahl an Sehenswürdigkeiten & kulturellen Angeboten.
 
Die Altstadt von Barcelona lässt sich besonders bequem mit dem Rad erkunden.
 
Das Denkmal wurde zu Ehren des Entdeckers Christoph Kolumbus errichtet. Von einer Aussichtsplattform in ca. 60 m Höhe, hat man einen perfekten Blick auf den Alten Hafen & die Altstadt von Barcelona.
 
Am letzten Abend unserer wunderschönen Kreuzfahrt mit AIDAperla, genossen wir einen unvergesslichen Sonnenuntergang.
 
An Bord von AIDAperla befindet sich das für Suiten-Gäste zugängliche Patiodeck. Das blickgeschützte Sonnendeck verfügt über einen eigenen Pool und private Kellner.
 
Die Rossini Bar eignet sich besonders gut, um sich auf ein leckeres Dinner im Rossini À-la-carte Restaurant vorzubereiten.
 
Auf dem Activity-Deck 16 befindet sich das Abenteuerreich Four Elements, indem sich für die schwindelfreien Gäste an Bord ein Klettergarten in luftiger Höhe befindet.
 
In dem Beach Club auf Deck 16 & 17 auf AIDAnova, kann man dank des lichtdurchlässigen Foliendoms bei Wind und Regen draußen, im Inneren bei angenehmen Temperaturen baden und entspannen.
 
Das À-la-Carte-Restaurant ist besonders gut für Liebhaber der japanischen Küche geeignet, denn dort zaubern Ihnen die Sushi-Meister viele verschiedene Köstlichkeiten.
 
Wer ein bisschen mehr Zeit in Hamburg hat, dem empfehlen wir auf jeden Fall einen Besuch im Miniwunderland. Auch AIDAsol ist dort in Norwegens Fjorden unterwegs.
 
Ohne Schlepper geht bei den „Großen“ nichts.... Ihre besonders große Manövrierbarkeit demonstrieren die Schlepper während des Hafengeburtstages beim Schlepperballett.
 
Kein Städtetrip nach Hamburg ohne Musicalbesuch - Der König der Löwen - der absolute Musicalklassiker verzaubert das Publikum schon seit Dez. 2001 im Theater im Hafen Hamburg.
 
Mit der Dampfeisenbahn Molli geht es mehrmals täglich auf schmaler Spur mit nostalgischem Gebimmel von Kühlungsborn nach Bad Doberan und zurück. Ein Erlebnis nicht nur für Dampflokfans.....
Kühlungsborn

Hamburg

AIDAmar
 
Auch die schönste Reise geht irgendwann zu Ende . . . Einlaufen früh morgens in Hamburg

Seetag

AIDAmar
 
AIDAmar auf dem Weg von Schottland nach Deutschland. Es war ein bisschen windig. . . .
 
Abschied von Invergorden . . . . zum Sail Away hat am Pier eine Dudelsack Kapelle gespielt

Loch Ness

Invergordon
 
Von Invergorden aus kann man gut einen Ausflug zu Loch Ness mit den Ruinen von Urquhart Castle unternehmen.
 
Eine Barkassenfahrt durch die Speicherstadt am Abend ist ein ganz besonderes Erlebnis.
 
AIDAmar auf dem Weg von Island nach Schottland. . . . . Sonnenuntergänge auf dem Meer zu erleben ist einfach traumhaft schön!
 
Wenn schon kein Konzertbesuch, dann zumindest einmal den Blick von der Aussichtsplattform der Elbphilarmonie genießen, ein Muss beim Hamburgbesuch Und auch vom Wasser aus ist die Elphi sehr imposant.

Seetag

AIDAmar
 
Die Landschaft zieht langsam an uns vorbei. . . . . AIDAmar in Island auf dem Weg von Akureyri nach Reykjavik
 
Über der Stadt Akureyri liegt der wunderschöne Botanische Garten, der den Besuchern zeigt, dass auch nah am Polarkreis schöne, bunte Pflanzen und Blumen gedeihen.
 
Der Teepott und der Leuchtturm - unverkennbar Warnemünde. Der Leuchtturm von 1897 wird auch heute noch genutzt. Von der Aussichtsplattform hat man einen tollen Panoramablick auf die Ostsee.

Seetag

AIDAmar
 
Seetag auf AIDAmar auf dem Weg vom Nordkap nach Island. Selbst nachts ist es taghell

Seetag

AIDAmar
 
Mit AIDAmar auf dem Weg zum Nordkap. Das Nordkap ist der nördlichste per Straße erreichbare Punkt Europas.

Seetag

AIDAmar
 
Mit AIDAmar auf dem Weg zum Nordkap. . . . schön zu beobachten, wie die Landschaft an einem vorbeizieht

Dalsnibba

Geirangerfjord
 
Von Geiranger aus kann man auf den 1.500 m hohen Aussichtsberg Dalsnibba fahren. Selbst im Juli lag dort oben noch Schnee

Geiranger Fjord

AIDAmar
 
Fahrt durch den Geiranger Fjord mit AIDAmar vorbei am „Freiherr“ Wasserfall

Bryggen

Bergen
 
Vom Kreuzfahrt Terminal in Bergen ist es nur ein kurzer Spaziergang bis hin in den historischen Stadtteil Bryggen mit seinen spitzgiebeligen Handelshäusern.

Seetag

AIDAmar
 
Seetag auf AIDAmar von Hamburg nach Bergen - es entspannt total auf‘s Wasser zu blicken und dem Meeresrauschen zuzuhören
 
Sail away. . . . Das Auslaufen aus einem Hafen ist immer ein besonderer Moment.
 
und umfasst die östlichste Spitze Madeiras, die vorgelagerte Inseln Ilhéu da Cevada und Ilhéu do Farol und kleinere Felsen im Atlantik.
Ponta de São Lourenço
 
dieses Gewusel der Boote und Schiffchen, mit und ohne Segel, kunterbunt durcheinander in der Abendsonne ♥
Hamburg
 
In diesen über hundert Jahre alten Gemäuern, in denen die Geschichte der Hansestadt lebendig ist, wird auch kräftig Geburtstag gefeiert 🥂
Hamburg
 
und AIDA zusätzlich noch ihr neuestes Baby taufen lässt... dann ist mächtig was los vor der Elbphi 🛶⛵️🚤🛥🛳⛴🚢⚓️
Hamburg
 
Gaudis Parc Güell in Barcelona. Mit U-Bahn und Rolltreppen sehr gut erreichbar..

Arkadi-Kloster

Heraklion (Kreta)
 
Das Kloster Arkadi findet man 23 km östlich von Rethymno.in der Nähe des Dorfes Amnatos, 500m hoc gelegen, auf einem fruchtbaren Plateau mit Olivenhainen, Weinbergen, Pinien, Eichen und Zypressen.
Arkadi
 
Casa Mila/La Pedrera das Gaudi Haus im Herzen Barcelonas. Grandiose Aussicht am frühen Abend..

Les Calanques de Piana

Ajaccio (Korsika)
 
Bizarre Felsformationen in rot. Kurvige Anfahrt.. sehr enge Straße für den Bus...

Korsika - Cargèse

Ajaccio (Korsika)
 
Aida Ausflug : westliches Korsika. Fotostopp im Ort Cargese
 
Traumstrand Anse Sourced´Argent auf La Digne. Leider bewölkt...
 
sehr schöner Sonnenuntergang im Indischen Ozean. Meer ruhig, Luft angenehm warm :)
200 Einträge - zeige 1 - 100
1 2