Die beliebtesten Sehnsuchtsmomente

200 Einträge - zeige 1 - 100
1 2
Hot

Palmen in Palma

Palma (Mallorca)
 
Sie stehen in Palma und auch sonst auf Mallorca gefühlt überall: riesige, wunderschöne Palmen.
Hot
 
Der Friedhof wurde 1864 errichtet und ist ~ nach dem Calverton-Nationalfriedhof in New York ~ der zweitgrößte Friedhof der USA.
Arlington National Cemetry
Hot
 
Toll, wenn der Kapitän eine Sonderdurchsage macht, damit man das Sommerhaus von Astrid Lindgren sehen kann. Es befindet sich auf der Schäreninsel Furusund (rotes Haus, vordere Reihe).
Schärengarten
Hot
 
1
Darf man sich beim Regenbogen auch was wünschen? Bestimmt,ausprobieren kostet jedenfalls nichts ;) Wunderschöner guten Morgen Regenbogen in Trier.
Hot
 
Die Altstadt von Cagliari lässt sich wunderbar auf eigene Faust zu Fuß erkunden.
Hot

Die Banananas

Funchal (Madeira)
 
Eine typische Frucht die man auf dem Markt einkaufen kann ist die Banananas! Sie schmeckt nach Banane und Ananas und ist in Madeira sehr beliebt!
Hot

Tannheimer Tal

Kitzbühel
 
Tannheimer Tal. Mal eine Wochenende Wandern bei genialem Wetter
Hot
 
Unzählige schmale und verwinkelte Gassen führen durch den kleinen weißen Ort ????
Lindos
Hot
 
Wer lust auf eine Runde Beachvolleyball hat kann sich dort gut austoben.
Hot
 
In der Altstadt angekommen sieht man überall wunderschöne Gebäude mit vielen kleinen Geschäften, Cafés und Restaurants.
Hot
 
Anstatt nach Rom zu fahren, wo es schon mal sehr hektisch zugehen kann, entschieden wir uns für einen entspannten Tag in Civitavecchia. Es gibt dort sehr schöne & ruhige Strände. Ein perfekter Tag!
Hot
 
Der Wasserfall inmitten von Saarburg ist normalerweise schon eindrucksvoll. Zu Zeiten von Hochwasser sind die Wassermassen nochmal besonders spektakulär.
Hot
 
Auf Deck 15 befindet sich auf AIDAprima der Skywalk. Wer keine Höhenangst hat, sollte sich unbedingt auf den Glasgang hoch oben über dem Meer trauen.
Hot
 
1
Immer einen Besuch wert ist die Universität Stadt mit ihren 100.000 Einwohner die geprägt ist von ihrem römischen Erbe.
Hot
 
Auch auf diesem Schiff kann man einen entspannten Abend im Casino verbringen!
Hot

Eiffelturm

Paris
 
1
Mädels-Wochenende in Paris. Da darf der Eiffelturm nicht fehlen.
Paris
Hot
 
Das Becken der Dubai Fountain von der Aussichtsplattform des Burj Khalifas.
Hot
 
Von der Kakaobohne bis zur Schokolade. In diesem Museum bekommt man alles genau erklärt und zum Abschluss darf man am Schokoladenbrunnen die frische Schokolade testen. Super lecker und ein Erlebnis.
Hot
 
sie ist 310m lang, bis zu 165m breit und liegt ca. 1km östlich der Altstadt. Auf der Insel befindet sich das Forte di Sant’Andrea, eine Festung aus dem 16. Jahrhundert zur Verteidigung von Venedig.
Isola di Sant'Andrea
Hot
 
1
Nur wenn man weiß, wo genau diese Höhle zu finden ist, hat man die Möglichkeit auf einen Ausblick wie diesen!
Toblach
Hot
 
Definitiv einen Besuch wert: Hier war damals auch eines der Filmsets von Star Wars!
Hot
 
Den besten Blick auf den Saarburger Wasserfall hat man von einem Aussichtspunkt auf dem Weg leukabwärts. Von dort sieht man auch die alten Mühlen des heutigen Mühlenmuseums.
Hot
 
Blick aus der Diamant Bar der Mein Schiff 2 in das Esszimmer Lieblingsgerichte im Heck des Schiffes auf Deck 5.
Hot
 
Der Trevi Brunnen, auf italienisch ,,Fontana di Trevi'' ist der populärste und größte Brunnen Roms & sollte bei einem Besuch in der italienischen Stadt mit eingeplant werden.
Hot
 
1
Zwischen Serrig und Greimerath gibt es einen Parkplatz. Einmal über die Straße, einen Hang hoch, schon steht man an der Gleitschirm-Schanze und hat einen perfekten Blick auf die Hammer Saarschleife.
Serrig
Hot

Sagrada Familia

Barcelona
 
Die Sagrada Familia ist seit 1882 im Bau, die Fertigstellung ist für 2026 geplant, dem 100. Todestages von Antoni Gaudí. Ob dieser Fertigstellungszeitpunkt eingehalten werden kann???
Barcelona
Hot
 
Auf Deck 12 der Mein Schiff 4 befindet sich der Innenpoolbereich. Er besteht aus einem Innenpool und zwei Whirlpools, die sich bei jedem Wetter zum Baden eignen.
Hot
 
1
Wer einmal die Gelegenheit hat, den Trierer Dom zu besuchen, sollte sich auch unbedingt den Hinterhof ansehen, der ein wenig wie Hogwarts wirkt!
Hot
 
In dem Beach Club auf Deck 16 & 17 auf AIDAnova, kann man dank des lichtdurchlässigen Foliendoms bei Wind und Regen draußen, im Inneren bei angenehmen Temperaturen baden und entspannen.
Hot

Leuchtturm von Maspalomas

Las Palmas (Gran Canaria)
 
Tagesausflug nach Maspalomas gemacht. Sehr schöner Urlaubsort mit toller Promenade
Maspalomas
Hot

Madeira Kork

Funchal (Madeira)
 
Diese Souveniers werden in Madeira hergestellt und sind aus Kork. An jeder Ecke findet man diese Schmuckstücke! Eine schöne Urlaubserinnerung für zu Hause.
Hot
 
Solche Schriftzüge sieht man oft in großen Städten oder in Ländern und sind für Fotospots sehr beliebt. Dieser ist im Kinnekswiss Park in der Nähe des Glacis in Luxembourg zu finden.
Hot

Sieben-Welten

Hessen
 
Im Sieben Welten Therme & Spa Resort kann man nach einem langen Tag abschalten und entspannt an der Wasserbar den Abend ausklingen lassen.
Fulda
Hot

Infinity Pool

AIDAprima
 
Auf AIDAperla & AIDAprima gibt es auf dem Lanai Deck insgesamt 4 Infinity Pools. Während des Auslaufens saßen wir dort drin & haben die Aussicht genossen ????
Hot

X- Panoramadeck

Mein Schiff 2
 
Das X - Panoramadeck gehört zu den exklusiven Bereichen für Suiten Gäste. Ihr findet das Panoramadeck am Heck des Schiffes auf Deck 6. Zu jeder Zeit ist dort wirklich viel Platz zum ausspannen!
Las Palmas De Gran Canaria
Hot
 
Fast jeden treibt es bei einem Anlegen in Civitavecchia nach Rom - wer den weiten Weg nicht auf sich nehmen möchte, kann stattdessen auch einen entspannten Tag in der Hafenstadt selbst verbringen.
Hot

Abisko im Winter

Schweden
 
Eine wunderschöne Wanderung durch den ganz im Norden Schwedens gelegenen Nationalpark Abisko. Hier geht bereits die Sonne unter, um 12 Uhr Mittags.
Abisko
Hot
 
An der Mosel sind nicht nur renommierte Weingüter und top Weinlagen beheimatet. Auch die Weintrinker sind ausgezeichnet. Hier die entsprechende Plakette des Verbands der hiesigen Prädikatsweintrinker.
Hot
 
1
Nach einem anstrengenden Arbeitstag kann man bei einem Spaziergang um den Mattheiser Weiher sehr gut abschalten. Auch für Joggingfreunde gibt es hier schöne Laufstrecken.
Hot
 
Beim "Rossini mal anders" wird der übliche Ablauf im Rossini Restaurant verändert. Hier wurde die Vorspeise draußen auf Deck eingenommen. Dazu wurden verschiedenste Köstlichkeiten gereicht, Lecker!
Hot

Sonnendeck

AIDAnova
 
Das Moderne Sonnendeck (Deck 17) der AIDA Lounge auf der AIDAnova.
Hot
 
Der Altfels zwischen Taben und Kastel-Staadt ist ein beliebtes Wanderziel und nur etwas für Schwindelfreie. Der schönste Weg dorthin ist die Traumschleife „Kasteler Felsenpfad“.
Altfels (Kastel-Staadt)
Hot
 
Größter BorderShop in Puttgarden, an der Grenze zwischen Dänemark und Deutschland. Hier findet sich eine riesige Auswahl an skandinavischen und deutschen Spezialitäten. Und der beste Selfie Spot ;)
Puttgarden
Hot
 
Kanal in Venedig mit einer verlassenen Gondel vor einer Brücke
Hot
 
Mit einem kleinem Boot sind wir zu den sprigenden Krokodilen gefahren. Dabei haben wir festgestellt, dass man diese Tiere auch mit Leckerbissen locken kann.
Hot

Cala Mariolu

Cagliari (Sardinien)
 
Als eine weitere Bucht im Golf von Orisei liegt dieser beeindruckende Ort direkt an der Stielküste. Schaut euch das Wasser an!
Hot
 
1
Ist es nicht einzigartig wie unser Planet Symmetrien wie diese über einen Zeitraum von tausenden von Jahren geschaffen hat?
Hot
 
An Mallorcas Ostküste gibt es kleines Naturschutzgebiet, das zahlreiche Highlights beheimatet. Man kann es erwandern: Von der Cala Romantica zur Cala Vaques, immer der Küste entlang.
Cala Romantica (Mallorca)
Hot
 
Auch Sonnenblumenfelder gibt es hier. Natürlich gibt es diese auch in Deutschland, aber nicht in dieser Größe.
Hot
 
In der Nudelgasse in Bari stechen Frauen aus Nudelteig Orecchiette Nudeln, die anschließend in der Sonne trocknen. Natürlich kann man diese dort auch kaufen.
Bari
Hot
 
Das auf Seafood spezialisierte Restaurant war mein Highlight! Man kann sich auf verschiedenste Fischgerichte freuen und in eine neue Welt eintauchen. Das Ambiente ist besonders, durch die LED Screens.
Hot

Unter Palmen

La Spezia
 
Hättet ihr gedacht, dass dieses Foto in der italienischen Hafenstadt La Spezia entstanden ist? Palmen so weit das Auge reicht! Tipp: die Promenade ist direkt fußläufig vom Hafen zu erreichen!
Hot
 
Mein Lieblingsplatz in Köln? Definitiv hier! Dort hat man einen Blick über die Skyline der Rheinmetropole und man ist direkt am Wasser.
Köln
Hot

Vasa Schiff

Stockholm
 
Das geborgene Schiff ist überwältigend. Man kann es nicht glauben, dass es so lange auf dem Grund lag.
Hot
 
Im Club-Restaurant der Costa Fascinosa speisen Club-Mitglieder.
Costa Fascinosa
Hot

Grüne Tür

AIDAdiva
 
Hinter dieser grünen Tür von Kabine 4266 liegt eine Außenkabine, die für 2 Wochen unser zuhause war.
Hot

Felantix

Palma (Mallorca)
 
Felanitx liegt westlich zu Füßen des Gebirgszuges der „Serres de Llevant“ und ist ein wunderschönes, kleines Örtchen.
Hot

Sonnenuntergang

Warnemünde
 
Der Sonnenuntergang am Strand von Warnemünde ist einfach traumhaft
Warnemünde
Hot
 
Ganz nach dem Motto: "Essen macht glücklich", gibt es im Yacht Club der MSC Bellissima zahlreiche Leckereien!
Hot
 
Bei heißen Temperaturen sind wir hier am Strand des Burj al Arab spaziert.
Hot
 
Ein tägliches Highlight: der Sonnenuntergang auf den Malediven. Ein wunderschönes Farbspiel!
Hot
 
Ein tolles Bild bietet auch die Küste der Cinque Terre, die eingebettet ist in die atemberaubenden Steinküsten
Cinque Terre
Hot
 
1
Er war etwa von 900 bis 929 der Bischof von Nin und Kanzler des mittelalterlichen kroatischen Königreiches. Die Bronzestatue steht neben der Kirche des Heiligen Anselm in Split.
Split
Hot
 
Haugesund ist eine gemütliche Stadt mit einer kleinen Anzahl an Sehenswürdigkeiten. Ein zusätzlicher Spaziergang in die Natur ist ebenfalls eine schöne Alternative, um den Tag zu verbringen.
Hot
 
Mit dem Boot ging es vom Hafen La Spezia aus zu unserem ersten Ort der Cinque Terre - Vernazza. Dort konnten wir 30 Minuten durch die Straßen schlendern und die bunten Häuser bestaunen.
Vernazza
Hot
 
Das Monumento Nazionale a Vittorio Emanuele II ist dem ersten König des Königreichs Italien gewidmet und wurde anlässlich seines Todes 1878 beschlossen. Ab 1885 errichtet und 1927 vollendet.
Rom
Hot
 
Besonders der 25 Meter Pool ist das Highlight der Mein Schiff 2
Hot
 
1
In San Bartolomé befindet sich das Bauerndenkmal "Fruchtbarkeit" aus dem Jahr 1968 von César Manrique zu Ehren der Landarbeiter und schwer arbeitenden Bauern auf Lanzarote
San Bartolomé
Hot
 
2
Sidi Bou Said ist ein kleines Dorf nähe Tunis, der Hauptstadt Tunesiens. Von Tunis mit dem Kreuzfahrtschiff aus, lohnt sich auf jeden Fall ein Tagesausflug dorthin.
Sidi Bou Said
Hot

Rialtobrücke

Venedig
 
Die Brücke über dem Canal Grande ist eines der bekanntesten Bauwerke der Stadt und hat eine Länge von 48 m, eine Breite von 22 m und eine Durchfahrtshöhe von 7,50 m.
Venedig
Hot

Vatikanische Gärten

Vatikanstadt
 
Mit AIDA sol in Rom - Spaziergang durch die Vatikanischen Gärten
Hot

Formel 1 Flair

Valencia
 
Einmal mit dem Fahrrad auf der Formel Eins Strecke ne Runde gedreht....
Hot
 
In Monterosso hatte ich circa eine Stunde, um das Dörfchen zu erkunden. Über einen steinigen Weg bin ich zu diesem Foto Spot gekommen, von dem aus ich einen tollen Überblick über das Dorf hatte.
Monterosso
Hot

AIDA prima

AIDAprima
 
AIDA prima im Hafen von Tallinn - eine tolle Stadt, in der es viel zu entdecken u. erleben gibt!
Tallinn
Hot
 
Dieses bunte Strandhäuschen ist der Arbeitsplatz der Miami Ocean Rescue .
Hot
 
Im Jahr 1933 eröffneten botanischer Garten wachsen Pflanzen aus Südeuropa, Süd- und Mittelamerika, Afrika und dem Nahen Osten. Von hier oben hat man einen phantastischen Blick auf das Fürstentum.
Monaco
Hot
 
Die Einkaufspassage Galleria Umberto I ist mit einer großen Glaskuppel überdacht. Zu finden ist sie in der Altstadt Neapels gegenüber dem Teatro San Carlo.
Hot

Foto mit dem Kapitän

Mein Schiff 6
 
Ein Foto mit unserem Kapitän Simon Böttger, der uns 17 Tage gut von Hafen zu Hafen gebracht hat, durfte auf unserer Reise nicht fehlen.
Hot

Weinanbau auf Lanzarote

Arrecife (Lanzarote)
 
So wird Wein auf Lanzarote angebaut. In diesen Steinkreisen wächst die Weinrebe an und die Steine schützen die Reben vor dem Sand.
Timanfaya Nationalpark
Hot
 
Vor dem Stadttheater befindet sich der Simon-Dach-Brunnen, auf dem sich das Wahrzeichen der Stadt Klaipeda befindet: Das Denkmal „Ännchen von Tharau“.
Klaipeda
Hot
 
Total beeindruckendes Konstrukt mitten in der Stadt. Wirklich ein Highlight.
Hot
 
Blick im Sonnenuntergang über Bergen vom Mount Ulriken, einem der 7 Berge rund um die Stadt.
Hot

Das Vasa Museum

Stockholm
 
Das Schiff Vasa wurde, nach 333 Jahren am Meeresboden, geborgen und hier ausgestellt! Ein beeindruckendes Erlebnis!
Hot
 
Der Kjosfossen ist ein sagenumwobener Wasserfall in Norwegen in einer Höhe von 670 m über dem Meer. Im Sommer erscheint bei der Einfahrt des Zuges eine Huldra, die einen Tanz am Wasserfall aufführt.
Myrdal
Hot
 
Feinste Kaffeemischungen kann man hier probieren aus fernen Ländern, aber auch heimische Sorten kann man sich dort gönnen. In der Speicherstadt liegt diese Kaffeerösterei. Erst Musem, dann Kaffee ;-)!
Hot
 
Die Innenstadt von Marseille eignet sich bestens für einen Einkaufsbummel.
Marseille
Hot
 
Strahlend schön: AIDAperla im Hafen von Ajaccio auf Korsika. Der Hafen eignet sich übrigens besonders gut um die Kussmundschönheiten aus nächster Nähe zu fotografieren.
Hot
 
Der letzte morgen begrüßte und mit diesem traumhaften Sonnenaufgang.
Hot

Die Saarburg

Saarburg
 
1
Heute morgen an der Saar, mit wunderschönem Ausblick auf die Saarburg .
Hot
 
1
Die Fratze (wie die Saarbrücker sagen) hängt an der Schlossmauer und ist einem Bäcker nachgebildet der in Saarbrücken lebte und wegen seiner sehr geizigen und hartherzigen Art bekannt war!
Hot

Eismeer

Island
 
Island, Natur Pur! Hier haben wir eine Wahnsinnige Aussicht genießen dürfen, Gänsehaut Faktor!
Island
Hot

Im Tal der 1000 Palmen

Arrecife (Lanzarote)
 
2
befindet sich der beschauliche Ort Haria im Norden der Insel Lanzarote
Haria
Hot

Diamant Bar

Mein Schiff 1
 
Die Diamant Bar auf der Mein Schiff 1 - Sich verwöhnen lassen mit fantastischem Blick auf das Meer
Hot
 
Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher. Da können sich viele hier in "D" was abschauen. Wir kommen wieder, auch wenn es anders ist als vorher, aber was ist z.Zt schon so wie vor März 20... Bleibt gesund
Hot
 
1
Die (kostenlose!) Besichtigung der Reichstagskuppel sollte bei einem Berlin-Besuch nicht fehlen.
Hot
 
Zu den spektakulärsten Landungen gehört der Landeanflug auf Madeira. Die Landebahn ist auf Stelzen im Meer gebaut und der Pilot hat nur einen Versuch zu landen, da Durchstarten nicht möglich ist.
Hot
 
Es ist schon beeindruckend, wie groß AIDAnova ist, wenn man wir hier im Hafen von Gran Canaria direkt davor steht.
Hot
 
Dies war ein sehr trauriger Moment unserer Reise: in Miami stehend nach der Kreuzfahrt dem Schiff eine gute Weiterfahrt ohne uns zu wünschen...
Hot
 
Im Restaurant "Tapas & Bar" gibt es spanische Spezialitäten und eine leckere Sangria.
Hot
 
Ca. 1h Stunde von Pisa entfernt im Süden, findet man auch in der Toskana Lavendelfelder.
200 Einträge - zeige 1 - 100
1 2