• Reisetagebuch
  • Mitträumer werben, Punkte sammeln und Kreuzfahrt ansparen
  • Reisetagebuch

Mitträumer werben, Punkte sammeln und Kreuzfahrt ansparen

Werträumen Nutzer werben und Bonuspunkte erhalten

Dank einer neuen Aktion kannst du dein Bonuspunkte-Guthaben schnell in die Höhe schrauben: Wir belohnen das Werben neuer Nutzer für unsere Urlaubs(vor)freude-Plattform. Im Folgenden erfährst du, wie die Aktion „Mitträumer werben“ funktioniert.

Mitmachen lohnt sich

Erzähle deinen Freunden, Bekannten und Verwandten von wegträumen.de und bringe sie dazu, sich auf der Seite anzumelden. Für jeden neuen Mitträumer, der sich mithilfe deines persönlichen Werbecodes registriert und anschließend mindestens drei Beiträge erstellt, schreiben wir deinem Bonuspunktekonto satte 500 Punkte gut! Diese Punkte kannst du – wie ein Guthaben – bei deiner nächsten Kreuzfahrt-Buchung bei uns, also EURESAreisen, einlösen.

Werbecode versenden und profitieren

Als registrierter wegträumen.de Nutzer findest du deinen persönlichen Werbecode in deinem Punktekonto. Klicke einfach auf die Punkte-Zahl in der Toolbar am oberen Bildschirmrand, um zum Konto zu gelangen. Dort siehst du nicht nur deinen aktuellen Punktestand und kannst dank des „Kontoauszugs“ nachvollziehen, wofür du wie viele Punkte gesammelt hast und welche Aktionen gerade laufen.

Unter dem Punkt „Mitglieder werben“ findest du deinen persönlichen Werbecode. Du kannst den Link kopieren, um ihn zum Beispiel per E-Mail zu versenden, oder auf das Facebook- sowie WhatsApp-Symbol klicken, um den Link über das jeweilige soziale Netzwerk zu teilen.

Anmelden und mitmachen

Sofern du noch nicht bei wegträumen.de angemeldet bist, solltest du das gleich nachholen. Neben dem Sammeln von Bonuspunkten, mit denen du deine nächste Reise ansparst, bietet dir unsere Urlaubs(vor)freude-Plattform viele Vorteile: Lass dich zum Beispiel von den Erlebnissen anderer Reisender inspirieren und profitiere von deren Geheimtipps.

Dank einer Feedback- sowie einer Nachrichten-Funktion kannst du dich gezielt mit Reisenden austauschen, die schon einmal dort waren, wo du unbedingt hinwillst. Auf diese Weise kannst du schnell in Erfahrung bringen, welche Sehenswürdigkeiten sich wirklich lohnen.

Besonders interessant für Kreuzfahrt-Fans: die Traumreisen. Du kannst die Touren von AIDA und Mein Schiff virtuell erleben, dich schon vorab an Bord umschauen und digitale Landausflüge unternehmen. So startest du bestens vorbereitet in deinen nächsten Urlaub!

Hilfreich zur Organisation eigener Urlaubserlebnisse ist die individuelle Weltkarte. Wenn du einen Sehnsuchtsmoment teilst, also den anderen Mitträumern einen Reisetipp gibst und ein dazu passendes Bild hochlädst, merkt sich unser System das dazu passende Reiseziel und färbt das entsprechende Land ein. So siehst du auf einen Blick, wo du schon überall warst und kannst mit einem Klick auf das jeweilige Land deine dazugehörigen Urlaubserinnerungen aufrufen.

Jetzt anmelden & mitmachen Alles Wichtige über wegträumen.de und die zahlreichen Vorzüge der Seite, darunter natürlich auch unser Bonuspunktesystem, kannst du in den FAQ nachlesen.