Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.

Sehnsuchtsmomente von thorsten

Ím Folgenden siehst du die maximal 50 neuesten Sehnsuchtsmomente, die thorsten geteilt hat. Hier kannst du dir alle Bilder von thorsten ansehen.

Hot

O‘zapft is!

AIDAprima
 
Darf der Kleine denn schon Bier trinken? Er freut sich auf jeden Fall schon auf das aus Meerwasser gebraute Zwickel.
Hot
 
Im Nationalpark Paklenica wurden einige Szenen der Winnetou-Filme gedreht.
Nationalpark Paklenica
Hot
 
Der Nationalpark Paklenica befindet sich etwa 30km von Zadar entfernt und beeindruckt durch steile Felsformationen.
Hot
 
In der Alpenwelt rund um das Karwendelgebirge gibt es zahlreiche schöne Wandermöglichkeiten. Das Bild zeigt die Stadt Mittenwald von oben.
Mittenwald
Hot
 
Nur ein paar Meter vom Meer entfernt befindet sich die Altstadt von Bari mit diesen engen Gassen.
Hot

Elbphilharmonie

Hamburg
 
Die Elbphilharmonie zählt zu den neuesten Sehenswürdigkeiten Hamburgs.
Hot

Kleiner Parksee

Funchal (Madeira)
 
Dieser kleine See mit einer umliegenden Parkanlage befindet sich nur wenige Meter vom Hafen Funchals entfernt.
Hot

Hängeseilbrücke Gaierlay

Rheinland-Pfalz
 
1
Die etwa 360 Meter lange Fußgängerseilbrücke Gaierlay im Hunsrück.
Mörsdorf
Hot

Den Bergen so nah

Österreich
 
Beim Flug nach Venedig hatte man einen schönen Blick auf das Bergmassiv der Alpen.
Alpen
Hot
 
Beim Landeanflug auf Venedig hatte man schon einen schönen Blick auf die ganze Stadt.
Hot

Blick auf den Triolago

Rheinland-Pfalz
 
Blick auf den Camping- und Freizeitpark Triolago mit seinen Seen direkt an der Mosel.
Riol
Hot

Markusturm

Venedig
 
Der knapp 100 Meter hohe Markusturm ist der Glockenturm des Markusdoms in Venedig.
Hot

Der Altfels

Rheinland-Pfalz
 
Für Wanderfreunde der Region um Saar und Mosel ein absolutes Muss: der direkt am Wanderweg „Kasteler Felsenpfad“ gelegene Altfels.
Kastel-Staadt
Hot
 
Die Rock Box Bar zählt zu meinen Lieblingsplätzen auf AIDAnova. Hier kann es am Abend mit guter Livemusik schon sehr rockig werden.
Hot
 
Es ist schon beeindruckend, wie groß AIDAnova ist, wenn man wir hier im Hafen von Gran Canaria direkt davor steht.
Hot

Grüne Hügel

Santa Cruz (Teneriffa)
 
Dieser Teil Teneriffas erstrahlte in einem satten Grün so weit das Auge reichte.
Hot
 
Bei der Fahrt von La Palma nach Teneriffa mit AIDAsol konnte man bereits lange vor dem Anlegen im Hafen den Pico del Teide hinter den Wolken sehen.
Hot
 
Es ist einfach schön, in welchen Farben Flüsse in den Bergen erstrahlen.
Füssen
Hot

Atemberaubende Natur

Santa Cruz (Teneriffa)
 
Beim Blick durch die Palme sieht man eine sehr weitläufige vegetationsreiche Landschaft und im Hintergrund den Pico del Teide.
Hot

Der Lechfall

Bayern
 
Das Bild zeigt den Lechfall, ein über zwölf Meter hohes Stauwehr am Lech bei Füssen.
Füssen
Hot
 
Das Bild entstand vom Außenbereich der AIDAprima und zeigt die Erasmusbrücke mit der dahinter liegenden Stadt bei Nacht.
Hot
 
Von der Mariensäule hat man einen schönen Blick auf die ganze Stadt.
Hot
 
Von der Küste sind es nur wenige Meter zur kleinen Stadtmauer und der dahinter gelegenen Altstadt mit den kleinen Gassen.
Hot
 
AIDA Cruises begeistert auf den Schiffen immer wieder mit abwechslungsreichen Shows. Hier beispielsweise die Quiz-Show „Wer wird Millionär“ im Theatrium.
Hot

Wüstenlandschaft

Santa Cruz (Teneriffa)
 
Die karge Wüstenlandschaft rund um den Pico del Teide diente bereits vielen Filmemachern als Kulisse.
Hot

Kuriose Gesteinsformen

Santa Cruz (Teneriffa)
 
1
Auf den Höhen des Pico del Teide findet man seltsame Gesteinsformen vulkanischen Ursprungs..
Hot

Eiffelturm

Paris
 
Von der Aussichtsplattform des "Tour Montparnasse". hat man einen schönen Blick auf den Eiffelturm, eins der bekanntesten Wahrzeichen von Paris.
Hot

Kölner Dom

Köln
 
Der Kölner Dom ist wohl das bekannteste Wahrzeichen der Stadt Köln. Wenn man direkt davor steht, sind die knapp 160 Meter hohen Türme schon beeindruckend.
Köln
Hot
 
Ein Pub in England wie man es sich vorstellt...mit zahlreichen Biersorten vom Fass.
Hot

Auf hoher See

AIDAprima
 
Von der Lanai Bar kann man mit einem kühlen Getränk und einem herrlichen Blick aufs weite Meer prima entspannen.
Hot
 
1
Nach einem anstrengenden Arbeitstag kann man bei einem Spaziergang um den Mattheiser Weiher sehr gut abschalten. Auch für Joggingfreunde gibt es hier schöne Laufstrecken.
Hot
 
Beim Ablegen mit AIDAprima aus dem Hamburger Hafen konnte man einen schönen Sonnenuntergang bestaunen.
Hot

Pinguinalarm

Santa Cruz (Teneriffa)
 
Der Loro Parque zählt sicherlich zu den Sehenswürdigkeiten Teneriffas und den schönsten Zoos der Welt.
Loro Parque
Hot

Blick auf den Pico del Teide

Santa Cruz (Teneriffa)
 
Auf dem Weg zum Pico del Teide gibt es viele Orte, von denen man einen weitläufigen Blick auf diesen Berg hat.
Hot
 
Im 210 Meter hohen Tour Montparnasse gibt es eine Aussichtsplattform, von der man über ganz Paris schauen kann.
Hot

Traumhafte Landschaften

Palma (Mallorca)
 
Abseits von Ballermann und Palma de Mallorca.hat die Insel landschaftlich sehr viel zu bieten.
Hot

Insel Mainau

Baden-Württemberg
 
Die Insel Mainau im Bodensee ist aufgrund der zahlreichen Blumen und Pflanzen auch bekannt als die Blumeninsel.
Insel Mainau
Hot

Blick auf die Insel Mainau

Baden-Württemberg
 
Bei einer Bootsfahrt auf dem Bodensee hatte man einen schönen Blick auf die Insel Mainau.
Bodensee
Hot

Hmmm...lecker

AIDAprima
 
Im Beach Club auf AIDAprima kann man viele leckere Cocktails probieren.
Hot

Ravennaschlucht

Baden-Württemberg
 
2
Der Schwarzwald bietet ganz viel für Wanderfreunde. Hier ein Blick aus der Ravennaschlucht in der Nähe von Hinterzarten.
Hinterzarten
Hot

Heidelberg von oben

Heidelberg
 
Vom Schloss in Heidelberg hat man einen herrlichen Blick auf die Altstadt.
Heidelberg
Hot

Blick aus der Seilbahn

Funchal (Madeira)
 
Bei der Fahrt mit der Seilbahn zum Monte hat man einen herrlichen Blick auf ganz Funchal.
Hot
 
Von einem kleinen Park in Funchal konnte man AIDAsol in seiner ganzen Pracht bewundern.
Hot

Rialtobrücke

Venedig
 
Ein Blick auf die bekannteste Brücke Venedigs: die Rialtobrücke.
Hot

Wandern in der Natur

Santa Cruz (Teneriffa)
 
Für Natur- und Wanderfreunde ist Teneriffa aufgrund seiner Vielseitigkeit einfach traumhaft.
Hot

Heidelberg von oben

Heidelberg
 
Bei einer Wandertour gelangten wir zu diesem Punkt und hatten einen wunderschönen Blick auf die ganze Stadt.
Heidelberg
Hot

La Palma wir kommen!

Santa Cruz (La Palma)
 
Ein traumhafter Blick auf die Insel La Palma kurz vorm Anlegen im Hafen.
Hot

Sonnenuntergang

Funchal (Madeira)
 
Ein Blick auf Madeiras Küste bei einem schönen Sonnenuntergang.
Hot
 
Eine Gastronomie im typischen Baustil Korfus. Hier lässt es sich direkt am Meer prima aushalten.
Hot

Massive Mauer

Dubrovnik
 
Die insgesamt etwa 2 km lange Stadtmauer Dubrovnik ist schon gigantisch.
Fehler beim Laden das Tooltip.