Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.

Sehnsuchtsmomente von cruisefriendsontour

Ím Folgenden siehst du die maximal 50 neuesten Sehnsuchtsmomente, die cruisefriendsontour geteilt hat. Hier kannst du dir alle Bilder von cruisefriendsontour ansehen.

Hot
 
Mitten in der Stavanger Altstadt steht im Sommer fast täglich ein Hochhaus, wie hier die MSC Fantasia im August 2017.
Hot
 
Brügge oder auch "Brugge" geschrieben lädt zum Shoppen, Flanieren und auf ein schönes Bier ein. Wir haben die Stadt 2018 im strömenden Regen erneut erkundet, aber auch der Regen störte uns nicht.
Hot
 
Zu warm im Sommer? Warum nicht mal tief in den Berg hinein, ihr werdet eine schöne Abkühlung da unten vorfinden. Dazu die Geschichte des Bergwerks kennenlernen, ein Spaß für Groß und Klein.
Annaberg-Buchholz
Hot
 
Karlsbad, schnell auch von der deutschen Seite zu erreichen, bietet eine schöne Stadt zum Shoppen, essen oder einfach nur genießen.
Karlsbad
Hot
 
In der Markthalle Rotterdam gibt es ja so einige Köstlichkeiten. Aber wenn man mit Hunger an so einem Burger vorbei geht, wer kann denn da widerstehen und muss sich nicht gleich einen bestellen?
Hot
 
2019 kurz vor unserer Reise wurde das Best Burger@Sea auf der Mar eingeführt. Es wurde unser Lieblingsrestaurant am Abend, besonders unsere Tochter liebte die Chicken Wings und den Krautsalat dort.
Hot
 
Wer denkt, in Kopenhagen gibt es nur "die" Little Mermaid, der irrt sich. Ganz nahe der "Langen Linie" für Kreuzfahrtschiffe steht diese moderne Version einer Meerjungfrau, sowie weitere Skulpturen.
Hot
 
Eine Fahrt auf der Newa in Sankt Petersburg und Abstecher in die kleinen Kanäle, das Venedig des Ostens. So lernt man die Stadt auf einer ganz anderen Art kennen, und viel ruhiger und entspannter.
Hot
 
Auslaufen im Herbst aus Norwegen, oft sieht man nicht viel aufgrund der frühen Dunkelheit. Aber wenn man dann wie hier in Bergen mit der beleuchteten AIDA unter der Askøy-Brücke fährt, einfach schön.
Hot
 
Von Rotterdam aus fahren Schiffe als öffentliche Verkehrsmittel in verschiedene Richtungen, darunter auch Kinderdijk. Diese Route nutzten wir, um uns die schönen vielen Windmühlen dort anzusehen.
Hot
 
Auf unserer allerersten Kreuzfahrt (inzwischen sind es neun) führte uns der erste Landausflug nach London. Wir erkundeten mit dem gebuchten Ausflug die Stadt auch vom Wasser aus, ein tolles Erlebnis!
Hot
 
Tallinn im Juli 2018, bei strahlendem Sonnenschein schlenderten wir durch die Gassen dieser schönen Stadt in Estland. Am besten erkundet man die Stadt zu Fuß, dann sieht man die schönsten Ecken.
Hot
 
Französischer Charme, ob die Freundlichkeit der Menschen als auch der Baustil... das findet man in Honfleur. Mit seinen schmalen Gassen und dem tollen Fotomotiv des Hafens ist Honfleur was besonderes.
Hot
 
Wer in Oslo mal zu Besuch ist, der sollte unbedingt mal mit der Straßenbahn hoch auf den 371m hohen Holmenkollen und der Sportanlage fahren. Der Ausblick über den Oslofjord ist ein Highlight.
Hot
 
Hunger? Neugier auf andere Speisen aus aller Welt? Shopping? In die Rotterdamer Markthalle sollte man nicht mit Hunger gehen, man kommt sonst nicht mehr so schnell hier raus.
Hot
 
Wir sind schon aus mehreren Häfen ausgelaufen, aber kein Auslaufen ist so emotional wie das in Warnemünde. Speziell wenn man dann noch auf einem AIDA-Schiff ist, so wie hier auf der AIDAmar.
Hot
 
Göteborg kann man nicht nur wunderbar zu Fuß erkunden (zum Beispiel mit einem Spaziergang quer durch den großen zentralen Garten), sondern auch mit einem Ausflugsboot.
Hot
 
Bei der Einfahrt in den Göteborger Hafen und durch die Göteborger Schären kommt man an vielen kleinen felsigen Inseln vorbei, dabei auch an dem Leuchtturm der Insel Gäveskär.
Hot
 
Beim Ein- und Auslaufen im Aarhuser Hafen fährt man an diesen futuristisch wirkenden Wohngebäuden vorbei, das Faro di Aarus.
Hot
 
Nicht allzu oft hat man die Möglichkeit ein Schiff von außen im nächtlichen Gewand zu fotografieren. In Rotterdam ist dies allerdings durch die Übernachtung bei der Metropolenrunde möglich.
Hot
 
In Oberwiesenthal kann man entweder per Seilbahn auf den Fichtelberg fahren, mit dem PKW über die Zufahrtstraße von hinten oder einen knapp einstündigen Wanderweg zu Fuß erkunden.
Oberwiesenthal
Hot
 
1
Unser erstes Mal tendern fand im Geirangerfjord statt, als wir dort im Herbst 2018 mit der AIDAbella zu Gast waren. Diese Aussicht hier bekommt man, wenn man die Treppen am Wasserfall hinaufsteigt.
Hot
 
1
Ist das Norwegen? Bergen? Sieht doch so aus von den Häusern her... NEIN, das hier ist mitten in Brandenburg, die Marina Wolfsbruch. Im Juli haben wir uns ein paar schöne Tage hier gemacht. Sehr schön!
Rheinsberg
Hot
 
Immer wieder zieht es einem zum Wasser, kennt ihr das? Da es momentan nicht aufs Meer geht, sind wir kürzlich in den Spreewald gefahren und haben eine Kanufahrt durch die Natur gemacht.
Spreewald
Hot
 
Na wer versteckt sich denn hier hinter den herbstfarbenen Bäumen von Flåm in Norwegen? Die AIDAmar bei ihrem allerersten Anlauf dort im Oktober 2019, auf der Transreise Warnemünde-Hamburg.
Hot
 
Ein traumhafter Sandstrand, mediterranes Essen und romantische Sonnenuntergänge... Nein, dafür muss man nicht bis ans Mittelmeer fahren, sondern nur zu unserem schönen Wukensee in Biesenthal.
Barnimer Land
Hot

Stonehenge

Southampton
 
Einer der schönsten Ausflüge auf der AIDA Metropolentour ist der SOU08 in Southampton, die Fahrt nach Stonehenge und im Anschluss der Bummel durch Salisbury.
Stonehenge
Hot
 
Eidfjord und Umgebung, ein Traum.... Bilder vom Schiff erstellen, den nahen Voringsfossen - Wasserfall besuchen oder durchs kleine Örtchen schlendern.
Hot
 
Die Rheinsberger Seenlandschaft ist auch immer einen Ausflug wert, speziell wenn man sich ein kleines Boot (auch führerscheinfreie Boote möglich) mietet.
Rheinsberg
Hot
 
Der Kjosfossen, ein norwegischer Wasserfall an dem der Saga nach immer wieder weibliche Huldras, Naturgeister der skandinavischen Folklore, gesichtet werden sollen.
Hot
 
1
Unser damals privat organisierter Ausflug mit unserer siebenköpfigen Gruppe führte uns an den Peterhof mit seinen malerischen Motiven der Baukunst und die Fontänen des Gartens.
Peterhof
Hot
 
Malerischer Ausblick auf den Aurlandsfjord und die Ortschaft Flam. Besucht Herbst 2019 mit der AIDAmar.
Hot
 
Nachdem wir das Titanic Museum mit den Kindern besucht hatten, sind wir dann mit dem kostenfreien Shuttle des Marine Sea Museums wieder zurück zur AIDAprima gefahren.
Southampton
Fehler beim Laden das Tooltip.