Rotterdam

40 Einträge - zeige 1 - 40
Reihenfolge
Hot
 
In der Markthalle Rotterdam gibt es ja so einige Köstlichkeiten. Aber wenn man mit Hunger an so einem Burger vorbei geht, wer kann denn da widerstehen und muss sich nicht gleich einen bestellen?
Hot
 
Von Rotterdam aus fahren Schiffe als öffentliche Verkehrsmittel in verschiedene Richtungen, darunter auch Kinderdijk. Diese Route nutzten wir, um uns die schönen vielen Windmühlen dort anzusehen.
Hot
 
Hunger? Neugier auf andere Speisen aus aller Welt? Shopping? In die Rotterdamer Markthalle sollte man nicht mit Hunger gehen, man kommt sonst nicht mehr so schnell hier raus.
Hot
 
Nicht allzu oft hat man die Möglichkeit ein Schiff von außen im nächtlichen Gewand zu fotografieren. In Rotterdam ist dies allerdings durch die Übernachtung bei der Metropolenrunde möglich.
Hot
 
Rückkehr zur Aida von einem schönen Ausflug in Rotterdam, sehr sehenswert die Markthalle.
Hot
 
Das Rathaus steht im Zentrum und ist umgeben von zahlreichen Neubauten. Das macht die alte Fassade zu einem Hingucker!
Hot
 
Diese und viele weitere Leckereien findet man in der Markthalle in Rotterdam!
Hot
 
Nordeuropa mit AIDAperla Toller Blick zur Erasmusbrücke, die 1996 eröffnet wurde
Hot
 
Nordeuropa mit AIDAperla Zu Fuss durch die Stadt zuu den Kubus Häusern...
Hot
 
Nordeuropa mit AIDAperla Zu Fuss durch die Stadt zur Markthalle, hier von innen
Hot
 
Vom Liegeplätze der AIDAprima kann man die Erasmusbrücke gut sehen.
Rotterdam
Hot
 
Einfach ein toller Blick auf die AIDA im Hafen von Rotterdam
Wassertaxi
Hot
 
AIDAprima ????❤️???????? 18 Decks und 1.643 Gästekabinen ~ 300 m lang und 37,60 m breit ~ wurde am 7. Mai 2016 von Emma Schweiger in Hamburg getauft.
Rotterdam
Hot
 
Nordeuropa mit AIDAperla Zu Fuss durch die Stadt zur Markthalle
Hot
 
Neben den Wassertaxis noch eine Attraktion in Rotterdam. Splashtours mit einem Amphibienbus. Sehr lustig und ein tolles Erlebnis.
Hot
 
Noch eine Attraktion in Rotterdam. Es lohnt sich auch mal die Häuser innen zu besichtigen. Sehr beeindruckend.
Hot
 
Markthalle. Ein Muss wenn man Rotterdam besucht. Lecker essen gibt es da auch.
Hot
 
Total beeindruckendes Konstrukt mitten in der Stadt. Wirklich ein Highlight.
Hot
 
Die Markthalle von Rotterdam bietet Genuss von A-Z und von Süß-Salzig!
Hot
 
1
Leckere Donuts in allen möglichen Farben gibt es in der Markthalle von Rotterdam.
Markthalle von Rotterdam
Hot
 
Das Bild entstand vom Außenbereich der AIDAprima und zeigt die Erasmusbrücke mit der dahinter liegenden Stadt bei Nacht.
Hot
 
University College Maastricht befindet sich in den Räumlichkeiten eines alten Klosters in Maastricht. Coole Räumlichkeiten zum studieren ????
Hot
 
Sonnenuntergang in der Lanaibar auf AIDAperla. Hinsetzen, Drink bestellen und einfach nur genießen ????
Rotterdam
Hot
 
Die Erasmusbrücke in Rotterdam führt über die Nieuwe Maas. Als AIDA Gast legt man in unmittelbarer Nähe an und kann zu Fuß über die Brücke ins Zentrum spazieren.
Hot
 
Nach einem Overnight-Stopp morgendliches Auslaufen mit Sonnenaufgang.
Hot
 
Hier ein Blick von der anderen Seite. Bestimmt ein Fotohotspot.
Hot
 
Der Liegeplatz in Rotterdam. Sehr zentral gelegen. Eine tolle moderne Stadt.
Hot
 
In der Markthalle gibt es neben vielen Köstlichkeiten auch Kunst auf der ganzen gewölbten Decke und eine Vielzahl an dahinter versteckten Appartements.
Hot
 
Hier lässt es sich wunderbar schlemmen - man entdeckt so viel neues/leckeres an Speisen und Getränken.
Hot
 
AIDAprima legt gerade zum ersten Mal in Rotterdam an und für uns endet die erste Kurzreise mit dem neuen Schiff.
Hot
 
AIDAprima liegt bei Sonnenuntergang im Hafen von Rotterdam mit der dahinter befindlichen Skyline.
Hot
 
Blick von Bord der AIDAprima auf die Erasmusbrücke von Rotterdam.
Hot
 
Ich durfte AIDAprima ein Stück auf ihrer Überführungsfahrt von Japan nach Hamburg begleiten. Aufgestiegen bin ich in Rotterdam. Das Kussmundschiff ankommen zu sehen, war ein besonderer Moment.
Hot
 
Farbenfrohe Tulpen im Vordergrund, ein großes Riesenrad im Hintergrund. Ein Typisches Bild von Rotterdam.
Hot
 
Abendstimmung mit Sonnenuntergang über Rotterdam. Einfach ein unbeschreiblicher Moment.
Hot
 
Die moderne und kunstvoll gestaltete Markthalle ist eines der Hauptattraktionen der Stadt. Das bunte Deckengemälde sticht einem sofort ins Auge.
Hot
 
Die vielen Grünanlagen von Rotterdam laden zum Verweilen ein und auch so manche Freizeitanlage steht sowohl Einheimischen als auch Touristen zur Freizeitgestaltung zu Verfügung.
Hot
 
Am Abend hat man einen wunderschönen Blick auf die Skyline von Rotterdam mit der Erasmusbrücke und die Maas.
Hot
 
Witte de Withstraat - eine angesagte Straße im Zentrum Rotterdams gefüllt mit Street Art, hippen Bars und ausgefallenen Kunstgalerien. Genau wie diese Straße bietet Rotterdam für jeden etwas.
Hot
 
Erstanlauf von AIDAprima in Rotterdam. Einfach ein schönes Schiff :)
40 Einträge - zeige 1 - 40
Jetzt anmelden & mitmachen