Dubai

125 Einträge - zeige 1 - 100
1 2
Reihenfolge
 
Endlich ist es nun soweit Weihnachten, die stille Zeit. Hab’ grad leis’ an dich gedacht und einen Wunsch für dich verpackt „alles Liebe zu Weihnachten“ 🎁
Burj Khalifa
Hot
 
Hier liegen wir im Hafen von Dubai. Es war unser letzter Tag und wir genießen den "Meer"Blick ;)
Hot
 
Natürlich durfte ein Besuch im Hard Rock Cafe nicht fehlen. Gleich daneben ist der Dubai Creek :)
Hot
 
Was für eine Aussicht aus dem Hop On Hop Off Panorama Bus: Hier ist die schöne AIDAvita in der Werft ;)
Hot
 
1
Was für eine beeindruckende Aussicht aus dem Hop On Hop Off Panorama Bus!
Hot
 
Was für eine beeindruckende Aussicht aus dem Hop On Hop Off Panorama Bus!
Hot
 
Kurze Pause im Außenbereich eines Restaurants im Atlantis Hotel
Hot
 
Mit unserem 5-jährigen Sohn war ein Besuch im Lost Chambers Aquarium ein tolles Erlebnis.
Hot
 
Mit unserem 5-jährigen Sohn war ein Besuch im Lost Chambers Aquarium ein tolles Erlebnis.
Hot
 
Beeindruckende Aussicht aus dem Hop On Hop Off Panorama Bus.
Hot
 
Vom Bus aus konnten wir immer wieder interessante Gebäude entdecken ;)
Hot
 
Eine Haltestelle war an einem schönen Public Strand. Optimal für einen schönen Spaziergang.
Hot
 
Um die Menschenmassen auszuweichen haben wir uns für ein Morning Ticket für den Burj Khalifa entschieden,
Hot
 
Um die Menschenmassen auszuweichen haben wir uns für ein Morning Ticket für den Burj Khalifa entschieden,
Hot
 
Um die Menschenmassen auszuweichen haben wir uns für ein Morning Ticket für den Burj Khalifa entschieden,
Hot
 
Tolle Aussicht eines Hotels u. a. auf den Burj Khalifa bei Nacht.
Hot
 
An Bord von AIDAvita hatten wir eine schöne Aussicht auf die gesamte Skyline von Dubai.
Dubai
Hot
 
1
Der Miracle Garden in Dubai ist mit mehr als 150 Millionen Blumen der größte Blumengarten der Welt.
Dubai
Hot
 
Wer einen Blick über Dubai werfen möchte, ist im Burj Khalifa genau richtig.
Hot
 
Mit der AIDA Prima im Orient unterwegs. (Dubai, Oman, Abu Dhabi) Dubai: Burj Khalifa Einfach gigantisch ...
Dubai
 
Spiegelungen von Hochhäuserfronten in Dubai City. Einfach beeindruckend
Hot
 
1
Wüstensafari in Dubai, Am Besten direkt früh am Morgen oder spät am Abend eine Tour buchen!
Hot
 
The Frame War super toll dort oben. War unser letzter Tag in Dubai.
Dubai
Hot
 
Nach unserem Nachtflug empfängt uns Dubai mit einer langsam aufgehenden Sonne.
Hot
 
Die berühmte Fontänenshow vor dem Burj Khalifa und der Dubai Mall.
Hot
 
2
Fast noch beeindruckender als bei Tag. Der Burj Khalifa mit seinen tausend Lichtern.
Hot
 
Das höchtse Gebäude der Welt. Der Burj Khalifa. Beeindruckendes Gebäude.
Hot
 
Die Uferpromenade der Dubai Mall vor dem Burj Khalifa und dem großen Becken der Dubai Fountain
Hot
 
Das Becken der Dubai Fountain von der Aussichtsplattform des Burj Khalifas.
Hot
 
Der berühmte Wasserfall in der Dubai Mall der über 22 Meter fällt.
Hot
 
1
Dieses Hotel ist von außen einfach atemberaubend schön. Es befindet sich auf der riesigen mit Sand aufgeschütteten Palme und bietet absoluten Luxus. Hier gibt es viele Möglichkeiten und Attraktionen.
 
Hier ein Ausschnitt der wunderschönen Hochhäuser in Dubai.
 
Auf diesem Bild stehe ich auf der riesigen Außenterrasse des Souks mit einem wunderschönen Ausblick.
 
Der Souk Madinat Jumeirah verfügt über eine riesige Außenterrasse mit einem fantastischem Blick auf das Burj al Arab.
 
Auf diesem Bild erkennt man das wunderschöne Hotel in seiner Segelform bei Tag.
 
Der Wasserfall in der Dubai Mall ist definitiv mein Highlight gewesen. Hier kann man tolle Fotos schießen und den Blick über den atemberaubenden Wasserfall schweifen lassen.
 
Das Burj al Arab ist auch bei Nacht wunderschön beleuchtet. Dieses Foto entstand vom Open Beach aus.
 
Die Dubai Mall ist einer der größten Einkaufszentren der Welt. Achtung! Hier verläuft man sich sehr schnell :-)
 
Ein weiteres Gebäude, das ich sehr faszinierend fand in Dubai (Dubai Marina).
 
Der wunderschöne Blick auf die Hochhäuser von Dubai Marina.
 
Im Souk Madinat Jumeirah findet man auch kleine Öllampen in vielen verschiedenen Variationen und Farben.
 
In diesem Souk findet man ganz viele tolle kleine Läden mit wunderschönen Lampen. Ein Traum aus 1001 Nacht.
Hot
 
Auf diesem Bild hat man einen wunderschönen Ausblick vom Souk Madinat Jumeirah auf das berühmte Hotel Burj al Arab in seiner einzigartigen Segelform.
 
Auf diesem Bild sieht man im Hintergrund das berühmte Hotel Burj al Arab in seiner einzigartigen Segelform. Aufgenommen vom Souk Madinat Jumeirah.
 
Auch bei Nacht ist der Burj Khalifa wunderschön beleuchtet.
 
Der Burj Khalifa am Abend. Ein atemberaubender Blick aufgenommen von der Dubai Mall aus. Abends ist der 828 m hohe Burj Khalifa besonders schön beleuchtet.
Hot
 
Tolle Lichtstimmung am Abend mit Blick auf den Burj Al Arab in Dubai.
Dubai
Hot
 
Von der Anlage des Jumeirah Beach Hotels aus hat man das Burj al Arab immer bestens im Blick.
 
Das Hotel bietet neben einem tollen Inneren auch eine großer Poollandschaft und einen kostenfreien Zugang zum Wild Wadi Wasserpark, sowie eine direkte Lage am Strand.
 
Diesen Blick auf das Hotel Burj al Arab hat man vom Wasserpark Wild Wadi aus.
 
Bei diesem Gefährt konnte ich einfach nicht widerstehen. Im Hintergrund sieht man die ein oder andere Garküche mit leckerem asiatischem Essen.
 
Dieser Wasserfal befindet sich in der Dubai Mall - was die vielen Enten darin verloren haben, wissen wir allerdings bis heute nicht.
 
In Dubai sieht man quasi überall, aber vor allem vor den vielen Hotels ein Luxusauto neben dem anderen,
 
Direkt an "The Frame" angrenzend liegt ein Park der (sollte es nicht zu heiß sein) zu einem Spaziergang einlädt.
 
Nichts für Menschen mit Höhenangst: der Glasboden nach der Fahrt hoch auf The Frame.
 
Besucht man The Frame, kann man diesen tollen Ausblick von oben aus auf die Stadt genießen.
 
The Frame ist eine der neusten Touristenattraktionen der Stadt.
 
Noch ist das Wüstencamp fast leer, kurz darauf füllte es sich dann mit Touristen und allerhand Spektakel.
 
Dies war unser super leckeres und vielseitiges Abendessen im Wüstencamp.
 
Hier geht die Sonne ganz langsam über Dubais Wüste unter... einfach traumhaft schön!
 
Die Stunden in der Wüste waren für mich ein tolles Erlebnis.
 
Da habe ich vor lauter Freude doch glatt einen Luftsprung gemacht.
 
Mit dem Jeep in und durch die Wüste, die rasante Fahrt war für mich ein echtes Highlight.
 
Die Mall of the Emirates bietet nicht nur alles was das Shoppingherz begehrt, sondern ist hier auch für Weihnachten geschmückt.
 
Im Miracle Garden gibt es fast alles aus Blumen - u.a. wie hier die ein oder andere Figur von Disney.
Hot
 
Eine sehr beliebte Ausflugsmöglichkeit ist der Miracle Garden - besonders junge Besucher kommen hier auf ihre Kosten.
Hot
 
Ein besonderes Highlight ist der obere Durchgang des Bilderrahmens, der mit einem gläsernen Boden ausgelegt ist und man von dort aus direkt einen fantastischen Blick hat aus 150 m Höhe.
 
Der Burj Khalifa. Mit seinen 828 m Höhe das höchste Bauwerk der Welt. Ein faszinierendes Bauwerk und ein Must-See in Dubai.
 
Wir haben angelegt und vom Bug aus uns einen Überblick verschafft. Man konnte das Cruise Terminal sehen und im Hintergrund, vom vielen Sand nur ganz leicht, die Skyline von Dubai.
 
Ab ins Auto und in die Wüste. Nix für empfindliche! Naja, also ich war überglücklich als wir im Camp ankamen ;-) Normalerweise bin ich die erste auf einer Achterbahn, aber das war mir nicht geheuer.
Hot
 
Dubais uralte Tradition der Körperkunst ist auch Heute noch sehr beliebt. Und so machten wir natürlich auch mit und ließen uns Henna malen! Die Paste musste eine Stunde trocknen und blieb ca. 1 Woche.
 
Wir schauten uns den Sonnenuntergang an mit viel Sand unter den Füßen und fühlten uns dabei großartig! Ein Erlebnis was ich so schnell nicht mehr vergessen werde,... Mitten in der Wüste von Dubai!
 
Nach einem aufregenden Tag wollte ich noch einmal die letzten Sonnenstrahlen einfangen! Wir sind in einem Camp angekommen, mitten in der Wüste.
 
Bei einer Fahrt mit dem Hop-On-Hop-Off-Bus durch Dubai bekommt man einen beeindruckenden Überblick über die gigantische Architektur der Stadt.
Hot
 
Der Burj Khalifa ist auf jedem Fall auch am Abend ein Highlight mit seinen vielen verschieden Farbfacetten. Gleich davor sind natürlich die Wasserfontänen zu bestaunen.
Dubai
Hot
 
Auf diesem Bild erkennt man die Atmosphäre, welche in La Mer (unter anderem durch das viele Street Art) herrscht sehr gut: gechillt, hip, kreativ und etwas außergewöhnlich.
Hot
 
La Mer ist das in relatives neues Strand Viertel mit zahlreichen Restaurants, einer Outdoor Shopping-Mall, Street Art, einem benachbarten Wasserpark namens Laguna & noch vielem mehr.
Hot
 
Auch 3 Tagen in Dubai haben nicht gereicht, um sich diese unglaubliche Stadt in all ihren Facetten anzuschauen. Deswegen heißt es für mich bis (hoffentlich) bald Dubai!
Hot
 
Der Burj Al Arab eines der bekanntesten Hotel in Dubai. Es befindet sich auf der künstlich angefertigten Insel Palm Jumeirah.
Hot
 
Den Dubai Creek mit einem traditionellen Boot namens Abra ganz einfach überqueren. Am anderen Ende der Bucht wartete der bekannte Gewürzmarkt auf uns.
 
Über dem Wasser schweben, fast so als ob man fliegen könnte. Mit sehr viel Gleichgewicht und ein bisschen Übung kann man diesen Traum im Handumdrehen mit Flyboarding Wirklichkeit werden lassen.
 
Auf dem Dubai Marina Walk entlang des Wasser spazieren, in einem der gemütlichen Cafés oder Restaurant einen Snack essen und danach weiter zum beliebten JBR Strand. Das alles bietet Dubai Marina.
Hot
 
Der Grand Souq Deira ist ein bekannter Gewürzmarkt in Dubai. Hier heißt es verhandeln was das Zeug hält, um den besten Preis für eine oder mehrere Dosen Safran zu ergattern.
Hot
 
Willkommen in den Vereinigten Arabischen Emiraten ???????? Die Weltmetropolen Dubai & Abu Dhabi werden wir auf dieser Reise in den VAE näher kennenlernen.
 
Im Global Village gibt es quasi nichts was es nicht gibt - man kann es voller Einkaufstaschen, Erinnerungen und mit Bauchweh vor lauter Essen verlassen.
 
Das Global Village in Dubai ist der absolute Wahnsinn - wir würden es wohl kein zweites Mal besuchen, aber wer nicht dort war kann sich kaum vorstellen was dieses alles zu bieten hat.
 
Mit diesem Blick auf die Dubai Fountains haben wir unser typisch orientalisches Abendessen genossen.
Hot
 
Wir sind natürlich auch auf dem Burj Khalifa gewesen, allerdings nur im 125. Stock - hat uns aber vollkommen gereicht! ❤️
Hot
 
Nach kurzer Zeit, konnte ich direkt merken, wie gut mir Dubai gefällt! Ich war wahnsinnig begeistert von der Stadt ????
 
Also das ist das wohl schönste Hotel, durch das ich je durchgelaufen bin ???? mit Blick auf den Burj Khalifa.. eine bessere Lage in Dubai mag es nicht geben..
 
1
Der wohl schönste Sonnenuntergang, den wir auf der Reise gesehen haben ❤️
Hot
 
Dubai Mall - die beeindruckendste Shopping Mall die ich jemals gesehen habe! ????
 
Nachdem wir den Blick von hoch oben auf die Stadt genossen haben, musste natürlich auch im Anschluss der Burj selbst noch fotografiert werden.
Hot
 
Diesen Blick hat man (leider war es hier etwas diesig) vom Hafen aus in Richtung Stadt blickend.
 
Wenn ihr in Dubai seid, müsst ihr unbedingt hoch hinaus auf den Burj Khalifa! Die Aussicht ist der Wahnsinn ❤️
Hot
 
Das höchste Gebäude der Welt - der Burj Khalifa. Es lohnt sich, die Aussicht von oben zu genießen ????
 
Eine Bootsfahrt auf dem Dubai Creek gehört zu einem Besuch in Dubai dazu ???? Wir waren zu 4. auf einem Boot & haben für eine halbe Stunde ingesamt 20€ bezahlt.
Hot
 
Einer der Sehenswürdigkeiten in Dubai, die man gesehen haben muss! ❤️
 
Ein Besuch bei La Mer ist ein MUSS, wenn ihr in Dubai seid! ????
La Mer
 
1
La Mer ???? Eine neu angelegte Strandpromenade in Dubai, unweit vom Hafen.
La Mer
125 Einträge - zeige 1 - 100
1 2
Jetzt anmelden & mitmachen