Schöner Tag am Strand. Mit drm taxi hat eine einfache fahrt ca. 10€ gekostet. Der Eintritt für Erwachsene inkl. Liege und einer Flasche wasser kostet 25€
Endlich ist es nun soweit
Weihnachten, die stille Zeit.
Hab’ grad leis’ an dich gedacht
und einen Wunsch für dich verpackt
„alles Liebe zu Weihnachten“
🎁
Dieses Hotel ist von außen einfach atemberaubend schön. Es befindet sich auf der riesigen mit Sand aufgeschütteten Palme und bietet absoluten Luxus. Hier gibt es viele Möglichkeiten und Attraktionen.
Der Wasserfall in der Dubai Mall ist definitiv mein Highlight gewesen. Hier kann man tolle Fotos schießen und den Blick über den atemberaubenden Wasserfall schweifen lassen.
Der Burj Khalifa am Abend. Ein atemberaubender Blick aufgenommen von der Dubai Mall aus. Abends ist der 828 m hohe Burj Khalifa besonders schön beleuchtet.
Die Sheikh Zayed Moschee muss man unbedingt besichtigt haben. Wichtig ist, dass man als Frau ein Kopftuch sowie lange Kleidung trägt (auch kein Weiß!), da man sonst die Moschee nicht erkunden darf.
Hier sieht man das atemberaubende Emirates Palace. Dieses gehört mit zu den luxuriösesten Hotels der Welt und bietet für Gäste unter anderem Kaffee sowie Kuchen mit Blattgold verziert an.
Auf diesem Bild stehe ich am Fischerhafen von Abu Dhabi mit Blick auf das wunderschöne glasklare Meer und das neue Fairmont Marina Hotel im Hintergrund.
Das neue Fairmont Marina Hotel in Abu Dhabi hat eine Ähnlichkeit mit dem Atlantis Hotel in Dubai. Die Bauweise ist einfach überragend und bietet absoluten Luxus. Eröffnet wird dieses Ende 2020.
Die Etihad Towers muss man unbedingt gesehen haben. Ein Besuch in die höchste Etage lohnt sich und man hat einen hervorragenden auf das Meer und das neue Fairmont Hotel.
Das Hotel bietet neben einem tollen Inneren auch eine großer Poollandschaft und einen kostenfreien Zugang zum Wild Wadi Wasserpark, sowie eine direkte Lage am Strand.