Vatikan

13 Einträge - zeige 1 - 13
Reihenfolge
Hot
 
Mit AIDA sol in Rom - Spaziergang durch die Vatikanischen Gärten
 
1987 ~ es wurde noch analog und sparsam fotografiert ~ der Regierungspalast von der Kuppel des Petersdomes
Petersdom
 
Der Petersdom ist beeindruckend, keine Frage. Wer allerdings große Menschenansammlungen meiden möchte, sollte auf einen Besuch im Vatikan verzichten. Mir war es auch zu viel!
Rom
 
Wenn man in Rom gewesen ist, sollte man unbedingt den Petersplatz erkundigen.
 
1
Hier einmal noch der Petersdom von innen. So viel Prunk und Schönheit, einfach atemberaubend.
 
Der Petersdom ist absolut sehenswert. Es lohnt sich definitiv in den frühen Morgenstunden zu kommen, denn die Warteschlange kann oft sehr lang sein.
 
Ein anstrengender Aufstieg wird mit einer grandiosen Sicht belohnt!
Petersdom
 
Bei einem Rom-Besuch kommt man nur unweigerlich am Vatikanstaat vorbei. Zum Beispiel bei einem Sightseeing-Stop am Petersdom.
Hot
 
1
Unglaublicher Blick über Rom von der Kuppel des Peterdoms in Rom
Petersdom, Rom
 
Wenn man dem Reiseführer glauben darf, ist das Pantheon das älteste weitestgehend komplett erhaltene Gebäude aus der römischen Antike. Die Kuppel ist eine der größten der Welt...aber mit Loch
 
Bei einem längeren Besuch in Rom lohnt sich auf jeden Fall die Besichtigung des Petersdoms. Achtung, achtet auf eine angemessene Kleidung und genug Wasser für die Wartezeit.
Hot
 
Mit Aida Sol im westlichen Mittelmeer - von Civitaveccia aus zum Vatikan. Ausblick von den vatikanischen Gärten auf die Kuppel vom Petersdom
Vatikanstadt
 
Das Wetter spielte hier leider nicht so gut mit, der Schönheit des Petersdoms tut dies aber keinen Abbruch.
13 Einträge - zeige 1 - 13
Jetzt anmelden & mitmachen