Valencia

52 Einträge - zeige 1 - 52
Reihenfolge
Hot
 
Durchblick unter dem Torres de Serranos zur Pont dels Serrans
Torres de Serranos
Hot
 
Zu unserer Zeit fand eine Prozession zu Christi Himmelfahrt statt...
Hot
 
Santa Catalina ist eine römisch-katholische Kirche im gotischen Stil. Von oben hat man eine fantastische Aussicht, wie man sieht
Hot
 
Santa Catalina ist eine römisch-katholische Kirche im gotischen Stil. Von oben hat man eine fantastische Aussicht.
Hot
 
Einmal mit dem Fahrrad auf der Formel Eins Strecke ne Runde gedreht....
Hot
 
Auf unserer Tour Westliches Mittelmeer mit AIDAbella haben wir einen Radausflug durch die Stadt unternommen. Dabei sind wir dann der Promenade entlang gefahren. Sehr schöne Lokale.
Hot
 
Der Palau de la Música de València ist eine Konzert-, Kino-, Kunst- und Ausstellungshalle in València am Riu Túria. Es ist die Heimat des Stadtorchesters der Stadt
Hot
 
Die Stadt der Künste und der Wissenschaften wurde vom valencianischen Architekten Santiago Calatrava entworfen. Sie ist im ehemaligen Flussbett des Turia gelegen.
Hot
 
Das Opernhaus fällt durch seine ungewöhnlich geschwungene Bauform auf. Es handelt sich vom umbauten Volumen her um das größte Opernhaus der Welt.
Hot
 
gefangen ... unter der 26 Meter hohen Kugel sind zwei der charakteristischsten Küstenfeuchtgebiete der Erde vertreten: der amerikanische Mangrovensumpf und der Mittelmeersumpf.
Valencia
Hot
 
Die Assut de l'Or-Brücke ist eine weiße Schrägseilbrücke in der Stadt der Künste und Wissenschaften, natürlich entworfen von Santiago Calatrava und im Dezember 2008 fertiggestellt.
Ciutat de les Arts i les Ciències
Hot
 
Der Palau de les Arts Reina Sofía (Königin Sofia Palast der Künste) ist ein Opern- und Kulturhaus und wurde 2005 eröffnet.
Valencia
Hot
 
L'Hemisfèric ~ das 3D-Kino, entworfen von Santiago Calatrava
Valencia
Hot
 
L'Umbracle und davor der 'Geheime Garten' von Arne Quinze ...
Valencia
Hot
 
Die Torres de Serrano liegen am nördlichen Rand der historischen Altstadt am trockengelegtem Flussbett der Turia. Von hier oben hat man die Möglichkeit, die vielen Kirchtürme von Valencia zu zählen.
Torres de Serranos
Hot
 
Auf unserer Tour Westliches Mittelmeer mit AIDAbella haben wir einen Radausflug durch die Stadt unternommen. Sehr empfehlenswert.
Hot
 
Eine interessante Architektur in der Stadt der Künste und Wissenschaft.
Hot
 
Besonders schön anzusehen sind die Serranos-Türme des Eingangstor. Diese stammen aus dem 14. Jhd.
Hot
 
Mir ist es wichtig, auch mal fernab der Sehenswürdigkeiten durch die Straßen und Gassen zu laufen. Hier gibt es viel zu entdecken :)
Hot
 
Durch meinen Rundgang in Valencia bin ich irgendwann auf die Stierkampfarena gestoßen. Sowas habe ich zuvor noch nie vom nahen gesehen. Ich stehe eher kritisch zum Thema Stierkampf.
Hot
 
Die Altstadt von Valencia hat eine Menge Schönheit zu bieten. Ich empfehle unbedingt durch die schönen Gassen und Straßen zu gehen und alles auf sich wirken zu lassen.
Hot
 
Die Kathedrale von Valencia befindet sich im Stadtviertel El Carmen. Unbedingt sehenswert!
Hot
 
Wenn man in Valencia ist, sollte man sich unbedingt das Rathaus anschauen. Es ist so schön :)
Hot
 
Ein Besuch in der großen Markthalle von Valencia ist unbedingt sehenswert. Hier gibt es so viele Leckereien und vieles mehr zu entdecken.
Hot
 
Ich kann auf jeden Fall einen Gang durch die Gässchen sehr empfehlen, fernab der ganzen Touristen und Sehenswürdigkeiten. Hier gibt es so schöne Häuser und Gassen zu erkunden.
Hot
 
In der Altstadt angekommen sieht man überall wunderschöne Gebäude mit vielen kleinen Geschäften, Cafés und Restaurants.
Hot
 
Dies ist das Eingangstor zur Altstadt von Valencia. Besonders schön sind die Türme dieser Stadtbefestigung zu beobachten in ihrer sechseckigen Form aus dem 14. Jhd.
Hot
 
Was für eine Aussicht im Hafen von Valencia von der AIDAsol aus :)
Hot
 
Bezaubernder Hafen. Bei sonnigem Wetter laufen hier viele Menschen.
Hot
 
Wenn man am Hafen Valencias entlang läuft entdeckt man hin und wieder interessante Statuen.
Hot
 
Auf dem Weg von der Altstadt zum Strand läuft man am Besten am Hafen vorbei.
Hot
 
Wunderschöne Altstadt in Valencia. Wenn man einmal da ist, sollte man sich diese anschauen.
Hot
 
Der riesen lange Strand von Valencia ist einfach sehr traumhaft.
Hot
 
Die Serranos-Türme gehören zur spätmittelalterlichen Stadtmauer Valencias. Wer sich vom AIDA Shuttle in die Stadt bringen lässt, steigt in der Nähe aus und spaziert durch das Tor in die Innenstadt.
Hot
 
Am Strand von Valencia hatte sich jemand mit dieser Sandburg besonders viel Mühe gegeben.
Hot
 
Im Juli bereitet sich Valencia darauf vor ihr traditionelles Großes Volksfest von Valencia zu feiern. Dazu gibt es verschiedene Konzerte und z.B. eine Blumenschlacht.
Hot
 
In der Markthalle findet man alle spanischen Spezialitäten. Ein Glas Sangria ist ein Muss.
Hot
 
Sie befindet sich im nordöstlichen Teil der Altstadt von Valencia und ist eine beliebte Attraktion.
Hot
 
Mein Tipp: Probiert euch durch alle Stände und kostet die mediterranen Köstlichkeiten :)
Valencia
Hot
 
Dieser Park in einem trockenen Flussbett lädt zum spazieren und verweilen ein.
Hot
 
Auf diesem Bild sieht man die architektonisch-schöne Innenstadt von Valencia.
Valencia
Hot
 
Ein weiterer Schnappschuss des Placa del Ajutament in Valencia.
Valencia
Hot
 
Auf diesem Bild sehen wir den Placa del Ajutament mit dem großen Springbrunnen.
Valencia
Hot
 
Auf diesem Bild sieht man die Bank von Valencia - ein historisches Gebäude, welches 1942 erbaut wurde.
Valencia - Spanien
Hot
 
Auf diesem Bild sieht man eine mit Palmen gesäumte Straße in der Innenstadt von Valencia.
Valencia - Spanien
Hot
 
Torres de Quart - durch dieses Tor erreicht man die Altstadt von Valencia.
Hot
 
Die wunderschöne Altstadt von Valencia ist einen ausgiebigen Bummel wert.
Hot
 
Die Kathedrale befindet sich zentral in der Altstadt von Valencia.
Hot
 
Das Stadtor wurde im 15. Jahrhundert als Teil der Stadtmauer von Valenica errichtet.
Hot
 
Die Stadt Valencia und ihre Region gilt als Orangenland. Mit der Frucht wird z.B. das bekannte Getränk Agua de Valencia hergestellt.
Hot
 
Hier in der Markthalle kann nach Herzenslust durch eine riesige Anzahl an Köstlichkeiten schlemmen. Wir waren damals erst um 14 Uhr dort und haben ein (sehr) spätes Frühstück eingenommen. Lecker!
Hot
 
In Nähe der Markthalle gelegen, findet sich dieser Brunnen. Für uns ist es mittlerweile Tradition geworden, bei jedem Besuch von Valencia das gleiche Foto nachzustellen.
52 Einträge - zeige 1 - 52
Jetzt anmelden & mitmachen