Valletta

40 Einträge - zeige 1 - 40
Reihenfolge
 
Während des Einlaufens in den Hafen von Valetta/Malta hat man einen tollen Panorama Ausblick auf die Stadt
 
Ein toller Kreuzfahrthafen. Allein die Stadt bietet schon sehr viel Sehenswertes. Wir kommen sehr gerne hier her...
 
Stadtbummel abgeschlossen, nun heisst es gleich wieder Leinen Los....
 
Sehr schöne Cafes neben der Saint-John's Cathedral laden zum Verweilen ein,..
 
Die St. John’s Co-Cathedral ist die Konkathedrale des römisch-katholischen Erzbistums Malta in Valletta. Sehr sehenswert,
 
Die St. John’s Co-Cathedral ist die Konkathedrale des römisch-katholischen Erzbistums Malta in Valletta. Sehr sehenswert,
 
Zu unserer Zeit im juli war der Ort sehr schön geschmückt...
 
Auf geht zu Fuss in die Stadt. Ein wirklich schöner Ort. Wir waren schon dreimal hier...
 
Toller Liegeplatz in Valetta. Wer nicht die Stufen nehmen viel, nimmt den Aufzug im Parkhaus...
 
Liegt neben dem Lower Barrakka Gardens. Man sieht es auch beim ein /ausfahren aus dem Hafen...
 
Das Denkmal in den unteren Barrakka-Gärten in Valletta, Malta. Es wurde 1810 als Denkmal für Sir Alexander Ball erbaut, einen britischen Admiral, der der erste Zivilkommissar von Malta war.
 
Abends im Hafen bietet sich dieser Blick auf die wunderschön illuminierte Valletta Waterfront.
AIDAcara ❤️
 
Was ist hier interessanter? Die Skyline von Valletta oder die Wolkenformation darüber?
AIDAcara ❤️
 
Ein letztes Bild aus Valetta, bevor es Abschied nehmen heißt und es weitergeht nach Catania.
 
Damals habe ich das Foto gemacht weil ich dachte: so ein schöner Ausblick; Heute würde ich vermutlich abdrücken, weil ich denke würde: AHHHH, Game of Thrones...
 
Einen Blick auf die Neustadt von Valetta konnten wir auch erhaschen. Zwischen den typischen Gasse der Altstadt und dem was dort gebaut wurde, dürfte ein ziemlicher Kontrast entstehen.
 
Dabei haben wir auch diesen Weg direkt am Meer vorbei entdeckt und dort einige Zeit verbracht.
 
Wir haben uns einen gemütlichen Tag gemacht und sind durch die Altstadt von Valetta gebummelt.
 
AIDAsol in Valetta. Nach dem Anlegen muss man den Höhenunterschied zwischen Hafen und Altstadt überwinden, entweder per Aufzug oder zu Fuß.
 
Die Hafeneinfahrt nach Valetta ist spektakulär und dauert etwas. Beim Zuschauen kann man schon einen ersten Blick auf die Altstadt werfen.
 
Täglich wird um 12h und 16h geschossen. Man sieht es schon an den Menschenmassen...
 
Valetta ~ im Schein der Abendsonne ~ wunderschön anzusehen ... ????
Valetta
 
Der Blick von der alten Festungsmauer in Valetta. Kann ich nur empfehlen - Tolle Aussicht auf den Hafen und die Stadt.
Alte Festung
 
Morgendliches Einlaufen in das noch verschlafene Valetta. Die Seekante ist einfach beeindruckend.
Valetta
 
Ein Giraffen-Kran mitten im Hafen von Valetta. Schnappschuss von unserem Balkon auf der Prima.
Valetta
 
Der Barrakka Lift ist eine bequeme Möglichkeit um direkt vom Hafen in die Stadtmitte und die Upper Barrakka Gardens zu gelangen.
Valetta
 
Ein wunderschöner Blick von der Prima auf die Hafeneinfahrt von Valetta.
Valetta
 
Die Wachablösung in Valletta mit einer schönen Aussicht auf die Stadt.
 
Malta lädt ein zum Wandern, Erkunden und Genießen. Immer wieder eine Reise wert!
Valletta
 
Bei einem Spaziergang durch die Stadt kann einem durch das ganze auf und ab ganz schön warm werden, da kommen ein paar Tropfen kühles Nass gerade recht.
 
Wer per Schiff auf Malta ankommt, kann die Stadt von einem der zentralen Liegeplätze aus gut zu Fuß erkunden.
 
Einen spektakulären Ausblick kann man hier von hoch oben auf den historischen Befestigungsmauern genießen.
 
1
Na, hier war wohl ein AIDA Fan in Valetta am Werk! Jedenfalls zauberte der Anblick des kleinen AIDA Bootes jedem ein Lächeln ins Gesicht....
 
Blick auf die Stadt Valetta mit der maltesischen Flagge im Vordergrund.
 
Die Mein Schiff Herz liegt direkt an der alten Stadtmauer von Valetta an und die Entdeckungstour kann starten.
 
Dieses Bild wurde am Pier in Valetta aufgenommen. Im Hintergrund sieht man die Stadtmauer von Valetta.
Valetta - Malta
 
Eine wunderschöne Aussicht an einem grünen Küstenabschnitt auf Malta.
Malta
 
Ein toller Überblick über das Hafenbecken von Valetta mit Kanonen im Vordergrund und dem Mittelmeer im Hintergrund.
Valetta - Malta
 
Wer durch die Altstadt von Valetta schlendert, kann hier nicht nur bestens shoppen, sondern entdeckt auch unzählige Gassen die zum verweilen einladen.
 
Valletta ist eine tolle Stadt, die du perfekt bei einer Kreuzfahrt erkunden kannst. Die schöne Altstadt ganz in der Nähe zum Hafen.
40 Einträge - zeige 1 - 40
Jetzt anmelden & mitmachen