Venedig

36 Einträge - zeige 1 - 36
Reihenfolge
Neu
 
Der „schönste Festsaal Europas" wie Napoleon ihn nannte. Blick auf den Markusdom, viele Cafès und Lokale (sehr überteuert aber mittendrin!) Besser Abseits speisen. Buntes Treiben, Leben und Kultur.
Piazza San Marco
 
Der Beschlag aus Metall am Bug wiegt über 20 Kilo und wird auch Bugeisen genannt. Es dient als Gegengewicht des Gondoliere, der hinten steht. Die 6 Zacken stehen für die 6 Stadtteile Venedigs.
 
Unbedingt vorher Preise und Anbieter vergleichen! 30 Minuten MIT "Canale Grande" verhandeln. Preise je nach Tageszeit und Touristen-Frequenz zwischen 80 und 150 € möglich 😉
 
Venedig sehen und erleben... dazu gehört unbedingt auch eine Fahrt mit einem Gondoliere, in einer venezianischen Gondel, durch die Kanäle der Stadt. Nicht nur für Verliebte
 
Beim Landeanflug auf Venedig hatte man schon einen schönen Blick auf die ganze Stadt.
 
Der knapp 100 Meter hohe Markusturm ist der Glockenturm des Markusdoms in Venedig.
 
Feiernde Menschen wohin das Auge reicht. Spaß wird hier groß geschrieben :P
 
Einfach mal den Wagen stehen lassen und das Boot nehmen, denn anders geht es hier nicht! :P
Venedig
 
Vom Wasser aus hat man einen der besten Aussichten auf das Wahrzeichen Venedigs.
 
Von der Rialtobrücke in Venedig hat man einen wunderbaren Blick auf den Canale Grande.
 
Beim Markusplatz angekommen konnten wir beobachten wie de Costa Luminosa diesen passierte.
 
Die Aussicht von der Costa Fortuna auf den Markusplatz beim auslaufen aus dem Hafen.
 
Kanal in Venedig mit einer verlassenen Gondel vor einer Brücke
 
Ein Blick auf die bekannteste Brücke Venedigs: die Rialtobrücke.
 
Morgendliches Einlaufen in Venedig. Eine einzigartige Stimmung.
 
Die abendliche Ausfahrt aus Venedig ist ein ganz besonderes Highlight
 
Das letzte Mal Venedig in der Saison 2019 mit AIDAblu. Es war ein wundervoller Abend.
 
Gemütliches Schlendern entlang der Wasserpromenade von Venedig
 
Neben den vielen Brücken und den engen Gassen ist auch auf Venedigs Wasserstraßen ist immer was los.
 
Wir haben an diesem Tag sehr viele, schöne, kleine, große,... Brücken überquert. Und natürlich musste dann auch noch am Abend ein Bild davon gemacht werden!
 
Am schönsten finde ich diese Art von Postkarten. Ein schönes Souvenir das typische & wunderschöne Bilder von dem Urlaubsort zeigt.
 
Ein recht typisches Venedig-Bild. Was darf in Venedig nicht fehlen? Natürlich die Gondeln, das Wasser und der Markusturm im Hintergrund.
 
Rialto Brücke: Moderate 30 Grad. Die Sonne scheint. Frisur sitzt.
 
Im Hafen von Venedig sieht man einige Kreuzfahrtschiffe liegen. Dort warten Sie alle auf Ihre Reise!
 
Mehr Schokolade geht nicht! Man kann bei der Verarbeitung der Köstlichkeiten zusehen. Probieren lohnt sich!
 
Einmalig sind die Gondeln, die als Hauptverkehrsmittel der Lagunenstadt genutzt werden 🛶
 
Per Gondel durch Venedig fahren ist ein ganz besonderes Erlebnis. Und wenn man früh genug dran ist, ist die Stadt auch nicht so überlaufen.
 
Wohin man auch schaut - Venedig ist einfach nur wunderschön.
 
3
Ein romantisches Abendessen in einem kleinen Restaurant direkt an der wohl bekanntesten Brücke in Venedig, die Rialtobrücke.
Venedig
 
Beim Einlaufen in den Hafen mit einem Kreuzfahrtschiff lohnt sich definitiv das frühe Aufstehen.
 
Einmal im Leben per Gondel durch Venedig fahren... das ist wohl ein Traum vieler Menschen weltweit.
 
1
Die Rialtobrücke ist eines der Wahrzeichen von Venedig und lockt täglich tausende Besucher.
 
Venedig ist eines der, wenn nicht sogar das Highlight einer fast jeden Adria-Kreuzfahrt.
 
Venedig ist einfach wunderschön - wenn man früh genug losgeht, hat man die Stadt fast für sich alleine.
 
Die Ponte de Chiodo ist die einzige Brücke ohne Geländer in ganz Venedig. Genau das macht sie zu einem perfekten Ort, um einzigartige Urlaubsfotos zu knipsen.
 
Das war nicht die einzige Brücke, die wir überqueren mussten. Mehr als 400 Brücken helfen den Venezianern, die 150 Kanäle zu überqueren. Aber es lohnt sich. Von jeder Brücke sieht man was Neues!
Venedig
36 Einträge - zeige 1 - 36
Jetzt anmelden & mitmachen