Triest

9 Einträge - zeige 1 - 9
Reihenfolge
 
1
eine kurze Pause muss auch mal sein um den Moment zu genießen 🌅
 
ein schöner Städtetrip durch Triest und es gab viel zu sehen. 🏙
 
Es gibt sehr schöne und verzierte Gebäude in Triest-Wie hier zum Beispiel der Blick vom Canal Grande auf die Kirche der Dreifaltigkeit und des Hl.Spyridon. Ein Spaziergang durch die Stadt lohnt sich!
 
Die Cafés laden zum Verweilen ein! An einem schönen Sommertag konnten wir uns dort eine Erfrischung gönnen!
 
Große & imposante Gebäude gibt es am Hafen von Triest viele.. und hinter einem versteckte sich die Mein Schiff 6.. Wir haben das Schiff gefunden! :-)
 
Ich liebe diese kleinen Fischer Boote am Hafen, die aussehen wie kleine Nussschalen.
 
Im Teatro Giuseppe Verdi werden Opern aufgeführt und es ist das Theater von Triest. Als wir dort waren wurde zum Beispiel die Oper Carmen gespielt. Sie befindet sich am gleichnamigen Piazza Verdi.
 
Von dort, wo dieses Foto entstanden ist, hatten wir einfach einen wunderschönen Ausblick auf den Hafen.
 
In einem Café am Hafen gesellte sich ein Besucher zu uns.. es könnte ja sein, dass was herunter fällt von unserem Tisch!
9 Einträge - zeige 1 - 9
Jetzt anmelden & mitmachen