Göteborg

19 Einträge - zeige 1 - 19
Reihenfolge
Hot
 
Juli 2021 mit der Mein Schiff 6 in Schweden: Stadtspaziergang durch Göteborg
Hot
 
Mit der Mein Schiff 6 in Göteborg: Ausflug in den botanischen Garten
Hot
 
Kurz vor Weihnachten empfiehlt sich ein Besuch des Freizeitparks Liseberg. Vor Weihnachten verwandelt er sich in ein Lichtermeer. Auch kann man eine Eiskunstlauf Show bewundern.
Hot
 
Göteborg kann man nicht nur wunderbar zu Fuß erkunden (zum Beispiel mit einem Spaziergang quer durch den großen zentralen Garten), sondern auch mit einem Ausflugsboot.
Hot
 
Bei der Einfahrt in den Göteborger Hafen und durch die Göteborger Schären kommt man an vielen kleinen felsigen Inseln vorbei, dabei auch an dem Leuchtturm der Insel Gäveskär.
Hot
 
In der Markthalle in Göteborg. Hier gibt es frischen Fisch zu kaufen.
Hot
 
Nordostsee-Kanal Tour mit AIDAcara In Götburg wieder zu Fuß unterwegs. Hier der Blick von der Festung Skansen auf die Masthugget Kirche
Hot
 
Nordostsee-Kanal Tour mit AIDAcara In Götburg wieder zu Fuß unterwegs. Hier die massive Festung Skansen Kronan
Hot
 
Nordostsee-Kanal Tour mit AIDAcara In Götburg wieder zu Fuß unterwegs. Hier die massive Festung Skansen Kronan
Hot
 
Den botaniska trädgård im Ortsteil Änggården des Stadtbezirks Majorna-Linné in Göteborg zu besuchen, hat uns Kapitän Prem Kurc empfohlen ~ wir haben es getan und nicht bereut.
Göteborg
Hot
 
Von der Festungsanlage Skansen Kronan auf dem Risåsberget im Göteborger Stadtteil Haga, ist heute noch der achteckige Turm mit der goldenen Krone erhalten. ????
Göteborg
Hot
 
vor dem Kunstmuseum auf dem Götaplatsen schaut Poseidon, was auf dem Kungsportsavenyen so passiert
Göteborg
Hot
 
und mittendrin parkt die kleine AIDAcara ????❤️????????
Göteborg
Hot
 
Nordostsee-Kanal Tour mit AIDAcara im April. Kalt aber eine ganz besondere Stimmung. Hier der Blick vom Schiff. Wir lagen direkt in der Stadt.
Hot
 
2
Es muss nicht Kanada sein, um einmal komplett der Zivilisation zu entfliehen. Einfach die Angel auswerfen und schön aufpassen, dass das Kanu gesichert ist.
Hot
 
Schwedische Flaggen am Ufer des Göta-Flusses. Die grüne Großstadt wirkte auf mich sehr relaxed, aber das ist wohl typisch für Schweden.
Hot
 
Hidden treasure in einer Göteborger Seitenstraße.. leeecker!
Hot
 
AIDAluna im Hafen von Göteborg am frühen Abend. Leinen los hieß es erst am nächsten Tag wieder.
Hot
 
Das Inselhopping zwischen den Schären rund um Göteborg sollte man sich bei einem Besuch der schwedischen Hafenstadt auf keinen Fall entgehen lassen.
19 Einträge - zeige 1 - 19
Jetzt anmelden & mitmachen