Trondheim

24 Einträge - zeige 1 - 24
Reihenfolge
 
In dem gemütlichen, alten Laden "Sommer" reihen sich dicht an dicht abertausend, verschiedene Knöpfe... rund, eckig, klein, groß, mini, einfarbig, bunt...
 
Farbenfroh leuchten die alten Holzhäuser in der Sonne am Fluss Nidelva.
 
1
Mal ein kleiner Perspektivenwechsel ( ist schon so gewollt)????
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Hier waren wir wieder zu Fuss unterwegs. Sehr schöner Ort. Blick von der Kristiansten Festung
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Hier waren wir wieder zu Fuss unterwegs. Sehr schöner Ort. Hier die typische Häuserzeile...
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Hier waren wir wieder zu Fuss unterwegs. Sehr schöner Ort. ShoppingMal in den Gebäude einer ehemaligen Brauerei
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Hier waren wir wieder zu Fuss unterwegs. Sehr schöner Ort. Hier der Yachthafen
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Hier waren wir wieder zu Fuss unterwegs. Sehr schöner Ort. Hier der Yachthafen
 
Ein Nationalheiligtum: Der protestantische Nidaros-Dom in Trondheim. Unter ihm findet man die Gebeine des heiligen Olav.
 
Spaziergang durch Trondheim mit seinen bunten Holzhäusern in der Altstadt
 
Rockheim ~ das Museum für Pop-, Rock- und Volksmusik aus Norwegen bei Nacht
Trondheim
 
immer am Wasser entlang führte unser Wanderweg ... auf dem Foto ist die Festung Munkholmen zu sehen.
Trondheim
 
AIDAvita ????❤️???????? 12 Decks und 633 Gästekabinen ~ 203 m lang und 28 m breit ~ Wurde am 4. Mai2002 von Doris Schröder-Köpf in Warnemünde getauft.
Trondheim
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Beim Einlaufen vorbei an der Batterie Munkholmen, einer Verteitigunganlage aus dem 11.jhd.
 
Die Frauenkirche in Trondheim ist zwar keine klassische Attraktion, aber ein kurzer Zwischenstopp lohnt sich trotzdem.
 
Bunte Häuserreihen und eine super schöne, rote Brücke in Trondheim
 
Panoramablick vom Hausberg in Alesund, einfach über einen kleinen Treppenaufstieg zu erreichen
Alesund
 
Die Festung Kristiansten befindet sich auf einem Hügel östlich der Stadt Trondheim. Der Aufstieg ist zwar ein bisschen anstregen, aber man wird mit einer tollen Aussicht belohnt.
 
Die Altstadt lädt mit ihren vielen kleinen Café zum Verweilen ein. Stress kommt hier definitiv nicht auf.
 
Stiftsgården ist eines der größten Holzhäuser in Norwegen - und zugleich die offizielle Residenz des norwegischen Königs in Trondheim! Der angrenzende Park ist zwar klein, lädt aber zum Verweilen ein.
 
Der Nidarosdom in Trondheim gehört zu den bedeutendsten Kirchen in Norwegen, er gilt als Nationalheiligtum
 
Vom Kristiansten Fortress kann man einen Blick über ganz Trondheim werfen.
 
DIe Gamle Bybro ist eines der Wahrzeichen von Trondheim und liegt direkt neben den bunten Häusern.
 
Die bunten Häuser werden ihrem Namen voll und ganz gerecht, Jedes Haus sticht durch eine andere frohe Farbe hervor.
24 Einträge - zeige 1 - 24
Jetzt anmelden & mitmachen