Tromsø

14 Einträge - zeige 1 - 14
Reihenfolge
 
Sie gehört zu den nördlichsten Kathedralen der Welt und ist eine der größten norwegischen Holzkirche.
 
1
Blick vom Stortorget (Großer Platz) auf die Eismeer-Kathedrale
Tromsø
 
Die Meraviglia im Hafen in Tromso. Sehr groß und sehr weiß, ein anderes Design als ich es gewohnt bin ;-)
 
Eigentlich wollte ich auf dem Weg zurück aufs Schiff nur einen kurzen Zwischenstopp im Botanischen Garten machen, aber ich fand es dort sehr schön und es wurde ein längerer Stopp.
 
Auch dieses Stück Straßenkunst habe ich in Tromso entdeckt. Immer wieder schön, solche "Kleinigkeiten" zu entdecken.
 
Für mich ist das Street-Art und viel lustiger als ein deutsches "Parken verboten"-Schild
 
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Möwen sind in Tromso sehr präsent und ein Foto ohne eine Möwe ist fast unmöglich.
 
Tromso auf einen Blick mit Seilbahn, Eismeerkathedrale, Mein Schiff 3 und MSC Meraviglia
 
Vorgenommen hatte ich mir eine Wanderung auf den Floya. Leider hat mich der Mut verlassen, ich fand die Beschilderung anfangs nicht gut. Einige schöne Bilder sind aber entstanden.
 
In Tromso ging es für mich zur Eismeerkathedrale. Mit zwei Kreuzfahrtschiffen im Hafen, war hier einiges los.
 
Auf dem Weg nach Tromso werden wir von der Mein Schiff 3 verfolgt.
 
In der Magic Ice Bar besteht wirklich alles aus Eis. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
 
Norwegen im Sommer ist schon ein Traum: Im Winter ist es noch viel schöner. Hier ein Bild im Hafen von Tromsø
Tromsø
 
DIe Eismeerkathedrale ist mit einer der bekanntesten Attraktionen in Tromso. Ihr Architekur ist eimalig.
14 Einträge - zeige 1 - 14
Jetzt anmelden & mitmachen