Oslo

23 Einträge - zeige 1 - 23
Reihenfolge
Hot
 
Wer in Oslo mal zu Besuch ist, der sollte unbedingt mal mit der Straßenbahn hoch auf den 371m hohen Holmenkollen und der Sportanlage fahren. Der Ausblick über den Oslofjord ist ein Highlight.
 
Nordostsee-Kanal Tour mit AIDAcara Blick vom Schiff auf die Festung Akershus neben dem Hafen
 
Nordostsee-Kanal Tour mit AIDAcara Zu Fuss auf dem Dach der Oper :-)
 
Nordostsee-Kanal Tour mit AIDAcara In Oslo mit der Straßenbahn zum Vigelandspark. Bei tollem Wetter wohl ein Traum.
 
Nordostsee-Kanal Tour mit AIDAcara Kalt im April aber eine ganz ganz besondere Stimmung im Olso Fjord
Hot
 
~ Reservierung erforderlich ~ Dyna Fyr ist ein ehemaliges Leuchtfeuer am Ende des Oslofjordes. Seit 1992 exklusives Restaurant mit Shuttleservice für 20-40 Pers, von Ostern bis Weihnachten geöffnet
Indre Oslofjord
Hot
 
Ich liebe overnights während unserer Kreuzfahrten ~ hier hatten wir die Möglichkeit die illuminierte neue Oper zu fotografieren
Oslo
Hot
 
Der Holmenkollen ist ein 371 m hoher Berg nordwestlich von Oslo. Der Holmenkollbakken gilt als die älteste Skisprungschanze der Welt und ist DIE Touristenattraktion Oslos. Man erreicht sie mit der U1.
Holmenkollen
Hot
 
seit April 2008 ist das Neue Opernhaus die Spielstätte der Norwegischen Oper in Oslo
Oslo
Hot
 
Wenn dich einmal das Reisefieber packt, gibt es kein bekanntes Heilmittel, und ich bin gerne bis zum Ende meines Lebens daran erkrankt.
Hot
 
Nordostsee-Kanal Tour mit AIDAcara Kalt im April aber eine ganz ganz besondere Stimmung
Hot
 
Blick auf einen kleinen See im Frognerpark in Oslo, geschossen im Juni 2018.
Hot
 
Der Ausblick vom Deck des Kreuzfahrtschiffs aufs Akerhus in Oslo im Sommer.
Hot
 
2
Das hat nicht Rast bei Tag und Nacht, ist stets auf Wanderschaft bedacht ... Herr Meister und Frau Meisterin, laßt mich in Frieden weiter ziehn und wandern.
Hot
 
in Oslo einfach mal in eine ICE-Bar gehen und einen eisgekühlten Shot genießen
Hot
 
Mit der Color Magic unterwegs von Kiel nach Oslo ; eine tolle Kreuzfahrt Fähre
Hot
 
1
Aufnahme aus dem wunderschönen Frognerpark in Oslo .... schon ein paar Tage her ; im September 2012 mit AIDA Blu
Hot
 
Der Oslofjord bei bestem Licht. Mystisch, romantisch, beeindruckend, verträumt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Hot
 
Ich liebe Möwen. Sie sind ein tolles Fotomotiv und gehören zum Urlaub einfach dazu.
Hot
 
Bei einer Wanderung in und um Oslo haben wir diesen Wasserfall entdeckt.
Hot
 
Das alte Hafenviertel Tjuvholmen wurde in den vergangenen Jahren tiefgreifend umgebaut und ist heute ein moderner Stadtteil Oslos mit Bürogebäuden, schicken Apartments und vielen Bars und Restaurants
Hot
 
Der Liegeplatz von AIDAbella in Oslo war einfach nur perfekt, Sehr zentral zur Stadt und alles gut fußläufig zu erreichen.
Hot
 
1
Wer einmal durch die Fjorde Norwegens mit dem Schiff gefahren ist, wird es lieben. Das Grün der vorbeiziehenden Landschaft und das Blau des Meeres ist einfach nur entpsannend.
23 Einträge - zeige 1 - 23
Jetzt anmelden & mitmachen