Longyearbyen

11 Einträge - zeige 1 - 11
Reihenfolge
 
1
Auch wenn es auf Rädern war, war es ein unbeschreibliches Erlebnis!! Dazu war das Wetter noch perfekt!
 
Dieser niedliche kleine Eisbär ist am Ortsrand von Longyearbyen zu finden.
 
Auch in Longyearbyen gab es Streetart. Ein bunter Eisbär auf weißer Wand.
 
Völlig unbeeindruckt von den Touristen konnte man immer wieder Rentiere beobachten.
 
Mitten im Permafrostboden liegt diese Flugzeugwrack aus dem zweiten Weltkrieg.
 
Wohl eines der meist fotografierten Straßenschilder der Welt. Einfach ein Must-Have
 
Angekommen auf Spitzbergen, es fühlt sich ein bißchen an wie ein "Lost-Place". Die alten Transportlinien der Minen werden zwar nicht mehr genutzt, stehen aber noch rum.
 
Ein erster Blick auf Longyearbyen von Bord der MSC Meraviglia
 
Hundeschlittentour in Bolterdalen. Die letzte Tour, die noch im Schnee angeboten wurde. Ein einmaliges Erlebnis!
Longyearbyen/ Bolterdalen
 
Bestes Wetter in Longyearbyen für AIDAluna im Mai 2017. Sonne soweit das Auge reicht.
 
Mein absoluter Traum ging in Erfüllung. Ausflug mit Huskys in Spitzbergen bei bestem Wetter.
11 Einträge - zeige 1 - 11
Jetzt anmelden & mitmachen