Geirangerfjord

47 Einträge - zeige 1 - 47
Reihenfolge
 
1
Unser erstes Mal tendern fand im Geirangerfjord statt, als wir dort im Herbst 2018 mit der AIDAbella zu Gast waren. Diese Aussicht hier bekommt man, wenn man die Treppen am Wasserfall hinaufsteigt.
 
Tolles Erlebnis die Einfahrt in den Geirangerfjord, wir sind dann nur ein wenig spazieren gegangen an Land, sher schön und erholsam, wir hatten super Wetter.
 
1
Die traumhafte Aussicht auf den Geirangerfjord hatten wir von der Adlerkehre
 
Von Geiranger aus kann man auf den 1.500 m hohen Aussichtsberg Dalsnibba fahren. Selbst im Juli lag dort oben noch Schnee
 
1
Die Sieben Schwestern - 7 direkt nebeneinander in den Fjord stürzende Wasserfälle - sind eine der Naturattraktionen bei einer Fahrt durch den Geirangerfjord - einfach unbeschreiblich schön!
 
Aussichtspunkt auf dem Dalsnibba 1500m über N.N Angekommen sind wir mit Bus bei 1std Fahrt Begeisterung, Erstaunt und glücklich diesen Punkt erreicht zu haben Absolut empfehlenswert
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Wir sind mit dem Lokalen Bus hoch zum Dalsnibba. Auf der Fahrt hat man zum Teil sehr schöne Ausblick. Zurück ging es nochmal zum Storfossen Wasserfall beim Hafen
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Wir sind mit dem Lokalen Bus hoch zum Dalsnibba. Auf der Fahrt hat man zum Teil sehr schöne Ausblick. Oben war leider Nebel.
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Wir sind mit dem Lokalen Bus hoch zum Dalsnibba. Auf der Fahrt hat man zum Teil sehr schöne Ausblick..
 
Die wolkige Aussicht auf den Hardangerfjord, mit den bekannten Steinhaufen. Ganz klein zu sehen auch die MSC Preziosa.
 
Hochbetrieb im Geirangerfjord an einem verregneten Tag. Später kam plötzlich die Sonne wieder durch!
 
1
Ich habe an Bord und an Seetagen schon viele schöne Momente erlebt, aber so beeindruckend, wie in Norwegen war es noch nie. Surreal schön!
 
Aber einmal kommt er doch, der Moment an dem man zurück aufs Schiff muss. Bis zum nächsten Mal, Geiranger.
 
Und dann heißt es auch für uns "Willkommen in Geiranger". Nach einer eindrucksvollen Fahrt durch Norwegens Natur, bleibt noch genug Zeit, um das Städtchen zu erkunden.
 
1
Ok, noch ein Blick "von oben" in den Geiranger Fjord, diesmal aber von nicht ganz so weit oben.
 
Die letzte Etappe der Tour ist die Abfahrt nach Geiranger... Am Straßenrand bekommt man einen Eindruck von den herrschenden Naturgewalten...
 
Die Aussicht von der "anderen" Seite des Dasnibba… Auch nicht schlecht.
 
Langsam, aber sicher geht es nach Geiranger. Wir erreichen den Aussichtspunkt Dasnibba und erkennen: Die MSC Meraviglia ist schon da...
 
Wie schon einmal gesagt: WAHNSINNS FARBEN und einfach absolutes Traumwetter.
 
Und dann erreichen wir unseren nächsten Fotostop und die Farben werden einfach NOCH krasser. Im Juli mal kurz ab in den Schnee? Hier kein Problem.
 
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen, außer einer norwegischen Straße durch beeindruckende Landschaft!
 
Auf Serpentinen kämpft sich der Bus ins Gebirge und hinter jeder Ecke wartet ein neuer Wasserfall. Durch den Bus gehen sekündlich "aaaaaahs" und "ooooooohs".
 
Vom View Point Flydalsjuved hat man eine atemberaubende Aussicht hinunter auf den Ort Geiranger in dem etwa 250 Einwohner leben und den Fjord. Einfach da stehen, genießen und die Stille spüren.
Geiranger
 
Früh am Morgen fahren wir in den Geirangerfjord ein, für uns geht es aber ersteinmal nach Hellesylt und für mich von dort aus über Land nach Geiranger, wo das Schiff dann hoffentlich wartet ;-)
 
AIDAluna ????❤️???????? 13 Decks und 1.025 Gästekabinen ~ 252 m lang und 32 m breit ~ wurde am 4. April 2009 von Franziska Kuppe in Palma de Mallorca getauft
Geiranger Fjord
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Wir sind mit dem Lokalen Bus hoch zum Dalsnibba. Auf der Fahrt hat man zum Teil sehr schöne Ausblick. So wie hier...
 
1
Ausblick auf die MSC Preziosa im verregneten Geirangerfjord in Norwegen
 
Nettes norwegisches Häusschen, Sieht das nicht niedlich aus?
 
Ein niedliches Häusschen mit Rasendach und mit Blick auf den Fjord
 
Toller Blick von ganz oben auf den Geiranger Fjord. Natur pur!
 
Panoramablick auf den Geirangerfjord in Norwegen, ein Costa Schiff hat uns Gesellschaft geleistet
 
Der Geiranger-Fjord - für mich der schönste Fjord Norwegens (von denen die ich bis jetzt erleben durfte).
 
Oberhalb des Dorfes Geiranger liegt der Aussichtspunkt Flydalsjuvet. Zu Ehren der Königin Sonja wurde dieser Thron aus Holz dort gebaut und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Geirangerfjord.
Geiranger
 
AIDAbella und AIDAdiva treffen im Geirangerfjord aufeinander. Nach der spektakulären Fahrt durch den Fjord der sieben Schwestern hatten wir einen tollen Tag in dieser atemberaubenden Destination.
 
2
Ein kleines Café inmitten der Natur in Geiranger am Geirangerfjord gelegen. Hier kann man nur schwer vorbei gehen. Ein Kaffee musste natürlich sein.
Geiranger
 
Man steht mitten der Natur und blickt auf den Geirangerfjord. Absolut traumhaft schön und ein wahrer Sehnsuchtsmoment. Kraft und Energie tanken in Norwegen!
Geiranger
 
Wie traumhaft schön einfach die Natur in Norwegen ist. Der Geirangerfjord ist definitiv einer der schönsten Fjorde.
 
Am Anfang unserer Wanderung im Geirangerfjord hatte wir diesen Ausblick auf den wohl bekanntesten Fjord in Norwegen :)
 
Für mich ist Norwegen mit eines der Atemberaubensten Länder auf dieser Erde. Die Landschaft bringt mich jedesmal zum staunen.
 
1
Noch nie habe ich mich auf einem Schiff so derart zuhause gefühlt wie auf der Costa Mediterranea in den norwegischen Fjorden. Ein absoluter Geheimtipp innerhalb der Flotte.
 
1
Nach dem tendern ist vor dem tendern ;)
 
2
Bei so einer atemberaubenden Landschaft fällt der Abschied besonders schwer :)
 
Nochmal wie ein Kind fühlen. Welch schöne Aussicht beim Schaukeln im Geirangerfjord.
 
Kurz vor Eintreffen und Geiranger hatten wir Begleitung einer Möwe
Geirangerfjord
 
"Und ich möchte gerne träumen mit offenen Augen, möchte sehen und verstehen und Gefühle erlauben. Ich will der Welt um mich herum, ohne Angst vertrauen, möchte an die Hoffnung glauben.." -- Bukahara
 
Morgensonne im Geirangerfjord: Mit frischem Kaffee stehe ich auf dem Sonnendeck der Costa Mediterranea und bewundere die Schönheit der vorbeiziehenden Landschaft, ein einzigartiges Erlebnis!
Hot
 
1
Morgensonne im Geirangerfjord: Mit frischem Kaffee stehe ich auf dem Sonnendeck der Costa Mediterranea und bewundere die Schönheit der vorbeiziehenden Landschaft, ein einzigartiges Erlebnis!
47 Einträge - zeige 1 - 47
Jetzt anmelden & mitmachen