Eidfjord

38 Einträge - zeige 1 - 38
Reihenfolge
 
Ausblick vom Liegeplatz der Aida Prima im Eidfjord, direkt von unserer Kabine auf Deck 16.😊😊😊
 
Bei einem schönen Spaziergang haben wir dieses tolle Bild gemacht. Technik vs norwegische Gelassenheit. Sieht fast aus wie ein Photomontage.
 
Welch schönes Bild die schöne Aida Prima im wundervollen Eidfjord. Ein Bild an dem man sich kaufm satt sehen kann.
 
Eidfjord und Umgebung, ein Traum.... Bilder vom Schiff erstellen, den nahen Voringsfossen - Wasserfall besuchen oder durchs kleine Örtchen schlendern.
Hot
 
2
Unbeschreibliche Eindrücke sammeln in Eidfjord ist so leicht, wenn man mit offenen Augen unterwegs ist.
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Nachmittags zu Fuss zum Eidjordsee, ca 3km... Sehr schön gelegen und auch ein sehr schöner Weg dorthin
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Nachmittags zu Fuss zum Eidjordsee, ca 3km... Sehr schön gelegen und auch ein sehr schöner Weg dorthin
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Nachmittags zu Fuss zum Eidjordsee, ca 3km... Sehr schön gelegen und auch ein sehr schöner Weg dorthin
Hot
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Vormittags ging es mit dem lokalen Anbieter zum Voringfoss Wasserfall. Sehr beeindruckend.. 145m Höhe...
 
Norwegen Tour mit AIDAsol Vormittags ging es mit dem lokalen Anbieter zum Voringfoss Wasserfall. Sehr beeindruckend..
 
Am Heck der AIDAluna sitzen und das Kielwasser beobachten ... das ist in den Fjorden besonders schön ????
Eidfjord
 
Der Liegeplatz in Eidfjord ist einfach ein Träumchen! Direkt vor toller Bergkulisse
 
Diesen Wasserfall (weiß den Namen leider nicht mehr) entdeckten wir während unserer E-Bike Tour in Eidfjord
 
Das Bild mit Blick aus dem Fjord heraus wurde aufgenommen während einer E-Bike Tour in Eidfjord. Absolut zu empfehlen!
 
Der Fluss Eio mündet in den Eidfjord. Bei einem Spaziergang an seinem Ufer kann man entspannen und Kraft tanken. Die Landschaft ist einfach wunderschön.
Brücke an der Tankstelle in Eidfjord
 
Norwegen Tour mit AIDAsol im August, geniales Licht am Abend/Nacht
Hot
 
Winter im Eidfjord - eine wahnsinnig, atemberaubende Landschaft
Eidfjord
 
Panoramablick auf den Nordfjordeid, Norwegen während einer E-Bike Tour
Hot
 
Während einer Fahrradtour in Eidfjord hatte man diesen tollen Blick aus den Bergen in den Fjord
Hot
 
Wie gerne wäre ich jetzt genau dort! Mein Sehnsuchtsmoment: Eidfjord. Hab mich in diesen Ort etwas verliebt!
 
Entlang der Promenade sind die Bäume kunstvoll auf verschiedene Art und Weise "bestrickt"... sehr schön anzusehen.
Hot
 
Ich liebe diese Aussicht, das Meer, die Berge, die Weite und einfach alles zusammen.
Hot
 
Gerade vom Schiff gekommen und die hohen Berge gesehen. Einfach richtig schön.
Hot
 
Beim Spaziergang habe ich dieses wunderschöne Haus entdeckt.
 
Eidfjord im Sommer mit AIDAsol. Traumhaft für Familienurlaub.
 
Meine erste Kreuzfahrt. Wir sind mit der AIDAsol in Hamburg gestartet, unsere Route führte uns nach Bergen, Ulvick, Stavanger, Eidfjord und zurück nach Hamburg. Es war eine tolle Reise.
Eidfjord
 
Wie riesig die Berge und wie klein doch AIDAaura ist.... Einfach beeindruckend
 
Natur pur, ein kleines Holzhäuschen im schönen Eidfjord. So könnte ich mir das Leben vorstellen und ihr?
 
Was eine tolle Landschaft, Eidfjord trug dazu bei mich schnell in Norwegen zu verlieben.
Eidfjord
 
AIDAluna im Eidfjord. Es war zwar relativ kalt und grau an diesem Maitag, aber die Fjorde Norwegens haben bei jeden Wetter etwas einzigartiges.
Hot
 
2
Spiegelungen bei der Ausfahrt aus dem Örtchen Eidfjord, Windstille und strahlendem Sonnenschein
Eidfjord
Hot
 
Bei strahlendem Sonnenschein liegt die AIDAsol im idyllischen Eidfjord
Eidfjord
Hot
 
2
Äpfel und Erdbeeren werden in dieser Region angebaut. Im Frühjahr ist der Kontrast zwischen blühendem Apfelbaum und schneebedeckten Gipfeln besonders schön
Eidfjord
Hot
 
Mit AIDAsol habe ich zahlreiche Highlights in Norwegen bereist. Eines darunter: die Landschaft am Eidfjord.
Hot
 
Wer einen Sonnenaufgang in den Sommermonaten Norwegens nicht verpassen möchte, sollte sehr früh aufstehen. Dieses Bild ist zufällig entstanden auf der Suche nach dem perfekten Ausblick um 4.30 Uhr.
Hot
 
Bei diesem Ausblick legt man doch auf seiner Wanderung gerne eine Pause ein.
Hot
 
Auch per Wanderung kann man Norwegen perfekt auf sich wirken lassen.
Hot
 
1
Wer Adrenalin mag, solte Norwegens Fjordlandschaft per Rib-Boot erkunden -> absolut empfehlenswert!
38 Einträge - zeige 1 - 38
Jetzt anmelden & mitmachen