Invergordon

15 Einträge - zeige 1 - 15
Reihenfolge
 
Von Invergorden aus kann man gut einen Ausflug zu Loch Ness mit den Ruinen von Urquhart Castle unternehmen.
 
Eilean Donan Castle - Filmkulisse u.a. für Highlander. Die Burg thront auf einer kleinen Insel, die bei Flut vom Meer umspült wird. Über eine langgezogene, steinerne Brücke gelangt man dorthin.
 
Wir verlassen Invergordon und fahren nach Kirkwall. Es weht ein kalter Wind an Bord, aber der Sonnenuntergang ist wunderschön...
 
Der 1.. Landgang unserer 1. Kreuzfahrt mit der Aidaaura führte uns zum sagenumworbenen Loch Ness und Urquhart Castle. Trotz April empfing uns herrlicher Sonnenschein und atemberaubender Stechginster.
 
Cawdor Castle ist ein Schloss wenige Kilometer östlich von Inverness ~ umgeben von einer herrlichen Gartenanlage, wird es von der Eigentümerin im Winter bewohnt (Stand August 2016)
Cawdor
 
Morgendliches Einlaufen in Invergordon in Schottland, im Hafenbereich liegen zahlreiche Plattformen zur Wartung.
 
Eine Reise in die Vergangenheit. Ein Drehort von Outlander, der Tourguide meinte es wäre das Krankenhaus.
Beauly Priory
 
Kurzer Stopp in Inverness, ich konnte das Schloss von unten Bewundern.
Inverness
 
Bei meinem Besuch am Urquhart Caslte am Loch Ness, hielt ich Ausschau nach Nessie, doch irgendwie wollte es sich nicht blicken lassen...
Urquhart Castle
 
Eine schöne Kirche, die Kreuzfahrer gerne Willkommen heißt...
Invergordon
 
Überall in Invergordon finden sie an Häuserwänden tolle Kunstwerke.
Invergordon
 
Invergordon bietet eine Reihe von Wandmalereien, u.a. auch am Bahnhof
Invergordon
 
Liebhaber von Whisky werden in Schottland gefühlt an jeder Ecke fündig.
 
Per Busausflug besuchten wir Dunrobin Castle - das Schloss und der angrenzende Garten sind einen Besuch wert!
 
Typisch britisches durchwachsenes Wetter erwartete uns bei unserer Ankunft in Invergordon.
15 Einträge - zeige 1 - 15
Jetzt anmelden & mitmachen