Roatán

10 Einträge - zeige 1 - 10
Reihenfolge
 
Wir lieben schöne Ausblicke vom Schiff auf Hafen & Meer. So wie dieser in Roatan.. :)
Roatan
 
In Roatan haben wir über AIDA eine Stadtrundfahrt mit Strandaufenthalt gebucht.
Roatan
 
In Roatan haben wir über AIDA eine Stadtrundfahrt mit Strandaufenthalt gebucht.
Roatan
 
Honduras hat leider nicht so viel zu bieten, außer Flora & Fauna. Wir waren bei einer Auffangstation für Faultiere ????
 
Honduras gilt nicht unbedingt ein Reiseziel mit magischer Anziehungskraft, besucht man es aber offenbart der Besuch auf Roatan eine unglaublich schöne tropische Paradieslandschaft.
 
Nach einem Segelausflug haben wir an diesem Traumstrand noch einen Badestopp eingelegt ????
 
An diesem Strand lässt es sich bestens entspannen - für den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch kann man sich in die angrenzenden Bars zurückziehen.
 
Per Seilbahn zum Strand - das habe ich bisher noch irgendwo anders auf der Welt gesehen oder erlebt.
 
Per Seilbahn kann man auf Roatan bis zum Strand fahren - zu Fuß braucht man aber auch nur knapp 10 MInuten.
 
... da ist was wahres dran - am Strand von Roatan vergisst man schnell die Zeit und ist traurig, wenn der Tag vorbei ist
10 Einträge - zeige 1 - 10
Jetzt anmelden & mitmachen