Costa Rica

30 Einträge - zeige 1 - 30
Reihenfolge
 
Kurz vor Weihnachten treffen wir den Weihnachtsmann. Er hat eine kurze Pause eingelegt, da es bei der Wärme anstrengend ist, allen großen und kleinen Leute, eine Freude zu bereiten.
Hot
 
Im Februar 2017 haben wir eine tolle Karibik mit Mittelamerika Kreuzfahrt gemacht. Auf dieser Reise konnten wir unter anderem viele wunderschöne Sonnenuntergänge erleben.
Hot
 
Ich war zu Fuß durch den Regenwald unterwegs, es besteht aber auch die Möglichkeit, diesen per Zip-Line zu erkunden.
Hot
 
Typisch Regenwald - erst strahlender Sonnenschein, dann Regenschauer. Die Luftfeuchtigkeit ist für uns Europäer eine Herausforderung ;-)
Hot
 
Nur ca. 3 cm groß und kaum zu sehen aber dafür umso gefährlicher!
Hot
 
Mittelamerika mit AIDAmar - Puerto Limon: Mit AIDA in einem Zug durch den Urwald, anschließend Bootsfahrt
Hot
 
Mittelamerika mit AIDAmar - Puerto Limon: Mit AIDA in einem Zug durch den Urwald, anschließend Bootsfahrt
Hot
 
Mittelamerika mit AIDAmar - Puerto Limon: Mit AIDA in einem Zug durch den Urwald, anschließend Bootsfahrt
Hot
 
Mittelamerika mit AIDAmar - Puerto Limon: Mit AIDA in einem Zug durch den Urwald, anschließend Bootsfahrt
 
Mittelamerika mit AIDAmar - Puerto Limon: Mit AIDA in einem Zug durch den Urwald, anschließend Bootsfahrt
 
Mittelamerika mit AIDAmar - Puerto Limon: Mit AIDA in einem Zug durch den Urwald, anschließend Bootsfahrt
Hot
 
Mittelamerika mit AIDAmar, eine Reise die man immer wieder machen kann...
Hot
 
Sehenswerter Wetterwechsel über dem Regenwald von Costa Rica.
Costa Rica
Hot
 
1
Es war gar nicht so einfach einen Kolibri abzulichten. Aber dieser hier hat dann mal brav still gehalten.
Nationalpark Veraguas Costa Rica
 
einfach schön, diese schnäbelnden Papageien im Vargas Park zu beobachten.
Parque Vargas
Hot
 
1
Ein Faultier direkt am Strand des cahuita Nationalpark. Der hatte die Ruhe weg...
Costa Rica Nationalpark cahuita
 
Mit einem Kanu ging es durch Kanäle im Regenwald. Wir trauten uns dabei kaum zu reden, da es so still war. Nur Affengebrüll und das Summen von Insekten war zu hören.
Hot
 
1
"Auf Tuchfühlung mit Costa Ricas Fautlieren" hieß der Ausflug und so war es auch. Wir hatten das Glück dieses freilebende Faultier aus nächster Nähe zu sehen, als es auf ein Dach klettern wollte.
Hot
 
Ausrüstung fürs Ziplining! Ganz so sicher hab ich mich nicht gefühlt, da ich nicht wusste, wie das in Costa Rica gehandhabt wird ???? TÜV kennen die glaube ich nicht..
Hot
 
Ich habe von diesem Ausflug leider keine Bilder gemacht, sondern nur Videos.. deswegen kann ich nur mit einem Screenshot vom Video dienen. Aber das war einfach nur mega!
 
Hier stand Abenteuer auf dem Programm! Wir haben Ziplining ausprobiert & hatten jede Menge Spaß ????
Hot
 
Die Natur von Costa Rica hat mich positiv überrascht, wir waren mitten im tiefsten Regenwald ????????
Hot
 
Costa Rica besteht fast nur aus Regenwäldern. Wir waren auch in einem Regenwald und haben Canopy (Ziplining) gemacht. Adrenalin und Spaß pur! ????
Regenwald in Costa Rica ???
 
Der Nationalpark Corcovado liegt sehr abgelegen, aber die aufwändige Anreise lohnt sich: Der Reichtum der Tier- und Pflanzenwelt ist auch hier beeindruckend.
Nationalpark Corcovado
 
Flora und Fauna in Costa Rica sind grandios, grüner geht es kaum.
Strand von Uvita
 
Natur pur - der Nationalpark Manuel Antonio ist traumhaft schön!
nationalpark Manuel Antonio
 
Am menschenleeren Strand des Playa Grande sehen wir eine Schildkröte-
Playa Grande
 
Die Vermieter unseres Guest House ziehen ein Faultierbaby groß. Unsere erste Begegnung mit einem Faultier.
Grenze Costa Rica / Nicaragua
Hot
 
Wir beginnen zu verstehen, woher ein Regenwald seinen Namen hat und warum er so grün ist - schön wars trotzdem!!!
El Arenal
Hot
 
1
Der Caiuhita(?) Nationalpark in Costa Rica, trajmhaft schön. Strand, Meer Regenwald und viele Tiere zu sehen. Unberührte Natur!!!
Nationalpark
30 Einträge - zeige 1 - 30
Jetzt anmelden & mitmachen