Road Town (Tortola)

59 Einträge - zeige 1 - 59
Reihenfolge
Hot
 
Kreuzfahrt mit Aida: Karibik und Mittelamerika: Ausflug: Impressionen von Tortola. Wir haben viele schöne Erinnerungen an: Orte, Landschaften, Strände, Meer und Wellen.
Hot
 
Kurz vor dem Sonnenuntergang am Strand, Pelikane "fischen" sich ihr" Abendbrot"
 
Nein, natürlich nicht. Wir waren natürlich pünktlich zurück, wenn ich aber mit einem Ausflug der Reederei unterwegs bin mache ich mir über eine Verspätung überhaupt keine Gedanken....
 
Diese wunderschöne Aussicht konnte man vom Parkplatz bei The Baths erhaschen... Ich war mit einem AIDA-Ausflug unterwegs und man wartet ja immer auf irgendwen...
 
Dieser Baum sah aus, wie diese Deko in Freizeitparks, die gerne mal in Wartebereichen angebracht wird... Und was soll ich sagen? Er hat sich auch so angefühlt???!!!
 
Wenn ihr die Chance habt, fahrt zu The Baths. Es ist natürlich sehr voll, deshalb versucht entweder sehr früh da zu sein oder spät. Wobei spät und Kreuzfahrt... Muss man mögen ;-)
 
Dieses Bild ist beim Aufbruch entstanden, nach einem schönen Tag geht es langsam wieder zurück zu AIDAluna
 
Ich mag es ja, nicht dort zu bleiben, wo alle sind, sondern auch mal 2,3 Schritte weiter zu gehen. So habe ich auch etwas die Umgebung von The Baths erkundet und es hat sich gelohnt
 
Hier machen sehr viele Menschen ein Foto, weswegen es sich auf dem Weg öfter mal staut....
 
Noch ein Bild von The Baths. Es lohnt sich auf jeden Fall hierher zu kommen!
 
So sieht es dann aus, wenn man am Strand The Baths angekommen ist.
 
Nach einem kurzen, aber sehenswerten Fußmarsch sind wir am Strand angekommen und auch hier gibt es einiges zu sehen.
 
Ein letztes Bild vom Weg zu The Baths, Ich finde, hier muss man gewesen sein!
 
Unterwegs gab es zum Beispiel diesen unheimlichen Kollegen zu entdecken....
 
Und noch ein Bild vom Weg zu The Baths. Langsam kann man auch erkennen, was den Strand so besonders macht
 
Ein weiteres Bild vom Weg zu The Baths, ich hatte den Eindruck, dass viele Leute hier einfach blind durchgerannt sind....
 
Mir persönlich hat nicht nur das Ziel gut gefallen, ich fand auch den Weg dorthin schön.
 
Nicht nur, dieser besondere Strand an sich kann sich sehen lassen. Auch der Weg dorthin hatte einiges zu bieten.
 
Für mich ging es auf Tortola zum Stand "The Baths", ich finde ein absolutes Must-See!
 
Hier liegt die große, kleine Schwester von AIDAluna neben einem Riesenschiff von NCL im Hafen von Road Town
 
So hat sich Tortola vom Wasser aus präsentiert. Angesichts der Hügel, war ich froh, dass ich hier nicht mit dem Rad unterwegs war ;-)
 
Dieses Häuschen thront in der Nähe der Hafeneinfahrt von Tortola. Ich wage zu behaupten, dass hier eher kein Einheimischer lebt.
 
Ich finde es immer schön, sich schon von Bord aus anzuschauen, wo man heute anlegt.
 
Traumstrand The Baths : Die größten Felsen haben hier einen Durchmesser von zwölf Metern!
 
Diesen Strand mit dem Segelboot anzufahren ist mit Sicherheit auch ein tolles Erlebnis!
 
Mittelamerika mit AIDAmar - Tortola: Diesmal mit AIDA und einem Motorkatamaran zur Insel Jost van Dyke
 
Mittelamerika mit AIDAmar - Tortola: Diesmal mit AIDA und einem Motorkatamaran zur Insel Jost van Dyke
 
Mittelamerika mit AIDAmar - Tortola: Diesmal mit AIDA und einem Motorkatamaran zur Insel Jost van Dyke
 
Mittelamerika mit AIDAmar - Tortola: Diesmal mit AIDA und einem Motorkatamaran zur Insel Jost van Dyke
 
Mittelamerika mit AIDAmar - Tortola: Diesmal mit AIDA und einem Motorkatamaran zur Insel Jost van Dyke
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Karibik mit Mexico mit AIDAbella - Tortola an Heilig Abend: Mit AIDA zu Virgin Gorda
 
Wie gerne wäre ich jetzt genau dort! Mein Sehnsuchtsmoment: Versteckter Strand St. Barth auf Tortola
 
Wie gerne wäre ich jetzt genau dort! Mein Sehnsuchtsmoment: Ausblick auf den Strand St. Barth auf einer kleinen Insel vor Tortola
Hot
 
Wie gerne wäre ich jetzt genau dort! Mein Sehnsuchtsmoment: Aussicht über die bekannten Felsen am St.Barth Strand
 
Wie gerne wäre ich jetzt genau dort! Mein Sehnsuchtsmoment: Steine-Stillleben am Strand St. Barth vor Tortola
 
Aida vs. Norwegian Da fühlt man sich noch kleiner, wenn man daneben steht :-)
 
Halt an einem Aussichtspunkt mit einem wunderbaren Blick auf die Cane Garden Bay
 
Schon beim Auslaufen haben wir die Info bekommen, dass das Einlaufen am nächsten Tag in Samaná durch die Winde vielleicht scheitern kann.. so war’s dann leider auch..
 
Schon verlassen wir die Insel, wird das Wetter gut ????????
 
Oft stehe ich ganz vorne am Bug und genieße die Aussicht aufs offene Meer ????
 
Die Häfen in der Karibik sind alle immer sehr schön, so wie der Hafen von Road Town ❤️
 
Wir haben den Tag an Bord genutzt, so viele andere auch, da das Wetter echt bescheiden war... Trotzdem sind tolle Fotos entstanden ❤️
 
Auf Tortola war richtiges „April-Wetter“ - alle 10min hat sich das Wetter stark verändert. Erst schien die Sonne und 10min später kam der Regen, das ging leider den ganzen Tag so!
 
Eine Jeep Safari über die Insel, dabei ist dieses Bild entstanden, ich kann es jedem empfehlen!
BVI Tortols
 
Hier war der Wettergott leider nicht auf unserer Seite. Es hat den ganzen Tag geregnet, aber zwischendurch kam immer mal wieder die Sonne raus und das ergab dann dieses wunderschöne Naturschauspiel.
59 Einträge - zeige 1 - 59
Jetzt anmelden & mitmachen