Castries (St. Lucia)

9 Einträge - zeige 1 - 9
Reihenfolge
 
Wohl eine der spektakulärsten Anblicke: Die Pitons an der Küste der Insel. Erreichbar mit dem Katamaran.
 
1
Ein Traum geht in Erfüllung. Auf dem Weg in eine entlegene Bucht mit dem Katamaran, werden wir plötzlich von einer Gruppe Delfine begleitet.
 
Scotty, bitte einmal nach St. Lucia beamen um dort am Strand zu sein.
Pigeon Nationalpark, St. Lucia
 
Einmal ins Meer springen und abtauchen, sich treiben lassen und einfach nur genießen, das hätte ich jetzt gerne.
Pigeon Nationalpark, St. Lucia
 
Dieses Partyboot mit leckeren Kokosnüssen und Ananassen verbreitete mit seiner Musik Partystimmung.
Pigeon Nationalpark, St. Lucia
 
Bei einer Tour über die Insel findet man immer wieder neue Traumstrände und Buchten die zum schnorcheln und baden einladen.
 
Banenen isst man auf St. Lucia nicht nur roh, hieraus wird z.B. auch Ketchup gefertigt oder man isst sie als getrocknete/frittierte Bananenchips - auch jeweils sehr lecker!
 
Oh du wunderschöne Insel - jetzt hierhin beamen können, das wäre toll... ☺
 
Die beiden je über 700m hohen Pitons bilden das Wahrzeichen von St. Lucia.
9 Einträge - zeige 1 - 9
Jetzt anmelden & mitmachen