Sydney

5 Einträge - zeige 1 - 5
Reihenfolge
Hot
 
Ein kurzer Blick von den Royal Botanic Gardens auf die wohl zwei bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Sydney: das Opera House und die Harbour Bridge,
Royal Botanic Gardens Sydney
Hot
 
Was ein herrlicher Blick auf die Oper von Sydney und das blaue Wasser!
Hot
 
1
Was hatten wir Angst, kein Känguru auf unserer Reise zu sehen, aber zum Glück entdeckten wir sehr viele. Wir konnten sogar einige streicheln, zB an unserer zweiten Unterkunft. Siehe auch ramins-reisen
300km nach Sydney
Hot
 
Einen etwas anderen Bilck auf Opernhaus und Harbour Bridge erhält man, wenn man im Royal Botanic Garden steht. Hier lässt es sich bei schönem Wetter gut verweilen.
Hot
 
Bei einem Besuch in Sydney, lohnt es sich auch immer einen Stop bei den Blue Mountains einzulegen. Es erwarten dich spannende Wanderwege, atemberaubende Ausblicke und kilometerweite Wälder..
5 Einträge - zeige 1 - 5
Jetzt anmelden & mitmachen