Mein Schiff 6

47 Einträge - zeige 1 - 47
Reihenfolge
 
Juli 2021: Morgens um 6 Uhr - Durchfahrt unter der Große Belt Brücke mit der Mein Schiff 6
 
Auf der Mein Schiff 6 im Juli 2021: Stockholm by night. . .
 
Juli 2021: Mit der Mein Schiff 6 auf dem Weg von Stockholm nach Kiel
 
Juli 2021: Mit der Mein Schiff 6 in den Schären vor Stockholm
 
Juli 2021: die Mein Schiff 6 trifft AIDA prima in den Schären vor Stockholm
Hot
 
Zusammen mit dem Umweltoffizier der MS6 durfte ich mir die Entsorgung an Bord anschauen. Sehr interessant. Auf jedem Schiff sorgt ein Umweltoffizier dafür, dass die Umweltstrategie umgesetzt wird.
Hot
 
Am schönsten ist es wenn es auf dem Schiff noch ruhig ist und die meisten Passagiere noch in Ihren Betten sind! Diese Zeit kann man nutzen um den Pool ganz alleine für sich zu haben!
Hot
 
An einem Seetag darf ein's nicht fehlen! Ein kühler Cocktail. Prost!
Hot
 
1
Der Blick über die Reling, einer der schönsten Momente bei einer Kreuzfahrt.
Hot
 
Dies war der erste Eindruck bei Betreten der Kabine - da fühlt man sich doch gut angekommen.
Hot
 
Unser Außenbereich war verglichen mit den Balkonen die man sonst oft bekommt riesig.
Hot
 
In der Kabine hat bei TUI Cruises jeder eine eigene Kaffeemaschine und kann dadurch den Kaffee direkt auf dem eigenen Balkon genießen.
Hot
 
Das X-Sonnendeck befindet sich in diesem Fall ganz vorne und lädt zu entspannten Sonnenstunden ein.
Hot
 
Im Urlaub gönnt man sich ja oft das ein oder andere mehr als im Alltag - Törtchen wie diese kommen das gerade recht.
Hot
 
Für Salatfans oder diejenigen die auch im Urlaub auf die Linie achten, hat dieser Bereich des Anckelmannsplatzes viel zu bieten.
Hot
 
Es ist ein Fest sich hier sein Frühstück oder seinen Salat mit leckeren Körnern, Nüssen,... zu garnieren.
Hot
 
Im Anckelmannsplatz kann man nicht nur leckeres Essen genießen, sondern bekommt noch einen tollen Ausblick aufs Meer gratis dazu.
Hot
 
Im Restaurant Gosch an Bord gibt es tolle Fischgerichte - teilweise sind diese auch bereits im Reisepreis enthalten.
Hot
 
Ein Foto mit unserem Kapitän Simon Böttger, der uns 17 Tage gut von Hafen zu Hafen gebracht hat, durfte auf unserer Reise nicht fehlen.
Hot
 
Hier verlässt das Schiff Dubai, auf dem Pooldeck wird dabei unter dem Sternenhimmel getanzt.
Hot
 
Fahrradausflüge sind immer wieder ein Highlight: man kommt in abgelegene Ecken, ist aber wesentlich schneller und schafft es dadurch mehr zu sehen als zu Fuß.
Hot
 
Die Schiffe von TUI Cruises haben für Ausflüge eine Vielzahl an Fahrrädern (mit und ohne Unterstützung) an Bord.
Hot
 
Es gibt doch kaum etwas schöneres als einfach den Blick auf das offenen Meer zu genießen.
Hot
 
Die schön ausgestatteten Kabinen laden zu entspannten Zeiten in der Kabine und auf dem Balkon ein.
Hot
 
In der Vorweihnachtszeit werden auch die Schiffe der Flotte von TUI Cruises festlich geschmückt.
Hot
 
Mann über Bord? Zum Glück nicht, aber zur Sicherheit wurde vorgesorgt.
Hot
 
Sonnenuntergänge sind immer schön, aber an Bord gefallen sie mir noch immer am besten.
Hot
 
Jumping Fitness ist eh schon anstrengend, aber unter freiem Himmel bei heißen Temperaturen schwitzt es sich gleich doppelt so gut.
Hot
 
Bei diesem perfekten Wetter lässt es sich auf dem Pooldeck wunderbar entspannen.
Hot
 
Der Blick auf das Meer wird nie alt, sondern ist immer wieder faszinierend.
Hot
 
Hier liegt Mein Schiff 6 im Hafen von Pisa. Wir waren in dem Moment auf AIDAnova und freuten uns darauf im November auch einen Urlaub auf Mein Schiff 6 verbringen zu können.
Hot
 
Im Surf & Turf gesichtet.. man muss das leckere Essen ja immerhin auch in Bildern festhalten ;-)
Hot
 
Die X-Lounge bietet den Suiten-Gästen an Bord von TUI Cruises einen privaten Rückzugsort.
Hot
 
In der Arena kann man Sport im freien machen - dies war durch die extrem heißen Temperaturen in Asien wohl gleich noch doppelt anstrengend.
Hot
 
Die angenehm warmen Nächte an Bord konnte man toll bei Livemusik auf dem Pooldeck verbringen.
Hot
 
Nichts los auf der Mein Schiff 6! Ich würde sagen: Freie Bahn!
Hot
 
Jeden Tag besprechen & beraten sich die Köche der Mein Schiff 6 auf's Neue. Und da durfte ich dabei sein. Am Ende wartete eine Überraschung- Denn da durfte ich die Köstlichkeiten probieren!!!
Hot
 
Dieser Tisch war für uns reserviert. Im Hanami by Tim Raue auf der Mein Schiff 6, hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Da schmeckt die erste Mahlzeit des Tages noch viel besser!
Hot
 
Nach der privaten Küchenführung, unserer Seminargruppe, wurde noch ein Erinnerungsfoto mit dem Chef-Koch der Mein Schiff 6 gemacht!
Hot
 
Dieses Restaurant ist teilweise im Reisepreis enthalten, es gibt typisch italienische Köstlichkeiten.
Hot
 
Hier ein Beispiel für eine der vielen leckeren Vorspeisen des Restaurants.
Hot
 
Hier kann man in gemütlichem Ambiente z.B. tolle Pasta-Variationen genießen.
Hot
 
Das Restaurant Atlantik Restaurant ist an Bord unser Lieblingsrestaurant - hier gibt es täglich wechselnde mediterrane Köstlichkeiten.
Hot
 
Die Balkonkabinen an Bord der Mein Schiff-Flotte bieten durch Ihrer Größe und Ausstattung viel Komfort.
Hot
 
Bevor es zum Check In und dann an Bord ging- suchten wir uns noch den perfekten Foto Spot.. und davon findet man in Triest am Hafen sehr viele!!!
Hot
 
Take me back, please! Nach einem schönen Tag und viel Programm an Bord, war Entspannung angesagt auf hoher See!
Mein Schiff 6
Hot
 
Die Sonnenuntergänge an Bord sind jedes Mal anders und immer so wunderschön...
Mein Schiff 6
47 Einträge - zeige 1 - 47
Jetzt anmelden & mitmachen