Mein Schiff 3

47 Einträge - zeige 1 - 47
Reihenfolge
Hot
 
Dieses Bild ist am Heiligabend bei traumhaften Wetter in Bahrain entstanden.
Bahrain
Hot
 
Diesen leckeren Caesars Salad kann man als Vorspeise im Restaurant Surf & Turf bestellen.
Hot
 
Was ein Ausblick... da bekommt man doch glatt wieder Fernweh.
Hot
 
An Bord wird auch Jumping Fitness angeboten. Ganz klare Empfehlung hier mal vorbei zu schauen. Der Clou: Je nach Fahrtgebiet finden die Kurse auch in der Arena statt. Tipp: Festes Schuhwerk.
Hot
 
Hier lässt sich der Sonnenaufgang an Bord besonders gut genießen.
Hot
 
Neben dem 25 Meter Außenpool bietet die Mein Schiff 3 auch einen vollständig überdachten Innenbereich mit Pool & Liegen. Super für sowohl kühle als auch sehr heiße Fahrtgebiete.
Hot
 
Da kommt man gerade vom Abendessen, auf dem Pooldeck ist eine Show und dann gibt es als Überraschung noch frisches Obst, welches man sich selbst mit Schokolade verfeinern kann. Oh je wie lecker!
Hot
 
Im Tag&Nacht Bistro der Mein Schiff 3 findet man (eigentlich) immer was zu essen. Darunter auch frisch zubereitete Burger wie diesen hier. Guten Appetit.
Hot
 
Unserer Meinung nach eine völlig unterschätze Bar: Die Himmel & Meer Lounge. Am Sport und Wellnessbereich vorbei ist sie ganz vorne im Bug. Ideal am Abend, aber auch für einen Abstecher nach dem Sport.
Hot
 
Sollte während einer Mein Schiff Reise die Show "Roncalli" im Theater gespielt werden. Unbedingt hingehen! Denn nicht nur das vorab verteilte Popcorn ist mega, auch die ganze Show ist Spitzenklasse.
Hot
 
Spinning wird nicht nur im Geschlossenen sondern auch auf Deck angeboten. Traumhafter Ausblick und Frischluft inklusive.
Hot
 
Suitengäste profitieren an Bord der Mein Schiff Flotte unter anderem vom Zugang zum X Sonnendeck. Hier gibt es eigentlich immer eine Liege und viel Ruhe.
Hot
 
Im Klanghaus werden durch Schauspieler immer neue Shows geboten. An einem Abend wurden Stummfilme live vertont. Riesen Gaudi und beeindruckende Performance.
Hot
 
Ganz klare Empfehlung an Bord: Club Sandwich mit Fries. Mega lecker!
Hot
 
Neue Schiffe, wie auch die Mein Schiff 3, bestehen mittlerweile zum Großteil aus Balkonkabinen. Wieso ist schnell erzielt. Liebt der Deutsche doch auch zu Hause die Zeit auf dem Balkon zu verbringen.
Hot
 
Im Ankelmannsplatz an Bord befindet sich vorne bei der Backstube auch die Panini-Station. Hier bekommt man sein Panini nach eigenen Wünschen zusammengestellt.
Hot
 
Für sie bitte einmal Lillet Wild Berry. Für ihn ein Paulaner Weißbier-Zitrone alkoholfrei. Verrückter Weise wird wenn überhaupt, dass Weizen falsch geliefert. :D
Hot
 
Zurück vom Landgang auf La Palma hat uns die Mein Schiff 3 mit wehender maltesischer Flagge bereits erwartet. Dahinter kann man den Diamanten sehen.
La Palma
Hot
 
An Bord der Mein Schiff 3 gibt es eine große Auswahl an Weinen. Besonders gefreut hat uns, einen Moselwein aus unserer Heimat entdeckt zu haben. Die Wahl fiel auf den 2015er Scharzhofberger.
Hot
 
Am Heck der Mein Schiff 3 befindet sich der sogenannte "Diamant". Hier findet sich im Inneren auch dieses musikalische Kunststück. Ob es noch funktioniert? Wir haben es nicht ausprobiert.
Hot
 
1
Das Frühstücksangebot in der X-Lounge ist zwar etwas kleiner als in den Restaurants, wird aber durch den Service, frisch gepresste Säfte und Zeitungen mindestens aufgewogen.
Hot
 
Findet man auf der Tageskarte des Hauptrestaurants Atlantik den Punkt "Käse-Buffet", sollten Käseliebhaber unbedingt vorbei schauen. Eine riesige Auswahl an Käse rundet das Abendessen ab.
Hot
 
Auf jeder Reise gibt es eine handgemalte Seekarte aus dem Atelier an Bord zu gewinnen. Unsere Route ist am Ende zwar etwas anders verlaufen als dargestellt, aber dafür kann die schöne Seekarte nichts.
Hot
 
Die X-Lounge an Bord der Mein Schiff 3 bietet Ruhe und Entspannung. Ob an größeren Runden Tischen, an kleinen Tischgruppen oder eher Sessel-like. Hier findet man Abstand vom Alltag.
Hot
 
Mit untergehender Sonne färbt sich das Blau des Meeres in immer dunkleren Farbtönen. Das Leben an Bord geht jedoch munter weiter.
Hot
 
Die Show ist vorbei und der Applaus den Künstlern sicher. Die Musical Show, mit einem Mix aus verschiedenen Musicals, ist einfach spektakulär. Sowohl was Gesang, Darbietung aber auch die Kostüme angeht.
Hot
 
Hier haben wir von oben herab einen Blick auf die Nachmittags-Runde Shuffleboard erhascht. Vielleicht die klassischste (sportliche) Aktivität an Bord.
Hot
 
Die Aussicht am Seetag von unserer Balkonkabine auf Deck 7 hinaus in das weite Blau wo Wasser und Horizont Eins werden.
Hot
 
Der Morgen verspricht bereits, ein wundervoller Seetag zu werden. Die Sönne scheint, leichte Wolken und dazu das strahlende Blau des Pools. Aber erstmal zum Frühstück.
Hot
 
Eine Rarität auf hoher See: Nicht, dass so wenige Menschen am Pool sind, sondern der Pool an sich. 25 Meter laden ein, an Bord schöne Bahnen zu ziehen und sich sportlich zu betätigen.
Hot
 
Auf dem Pooldeck der Mein Schiff 3 findet sich dieses Rudel Schildkröten am hinteren Ende des 25 Meter Pools. Aber keine Sorge, man kann ungestört passieren.
Hot
 
An Bord der Mein Schiff 3 warten allerlei kulinarische Highlights. Auch in flüssiger Form. Am Anreisetag wird präsentiert und fröhlich angerichtet, was die Reise zu bieten hat.
Hot
 
Sieben Tage war Kabine 7183 unsere Heimat auf hoher See während wir tagsüber die kanarischen Inseln erkundet haben. Tolle Balkonkabine im typischen Mein Schiff Style.
Hot
 
Mein Schiff 3 ist nicht nur innen, sondern auch von außen schön anzusehen.
Hot
 
Die Show in der die Geschichte des Zirkus Roncalli dargestellt wurde, hat uns von allen am besten gefallen.
Hot
 
Im Klanghaus konnte man sowohl Komedy-, Theater- als auch Musikvorstellungen folgen.
Hot
 
Hier konnte man sich wunderbar entspannen - besonders gut ist der viele Stauraum (verglichen mit den meisten anderen Reedereien) und die schön helle Einrichtung.
Hot
 
Das warunsere Balkonkabine auf Mein Schiff 3 - wir haben jede Minute darin sehr genossen.
Hot
 
Zwei Poolpartys hatten wir während unserer einwöchigen Reise.
Hot
 
Wer das Schiff betritt, wird dabei von diesem netten Schriftzug begrüßt.
Hot
 
Dies war mein Dessert im Restaurant Surf & Turf - sehr mastig, aber super lecker.
Hot
 
Mein Schiff 3 im Hafen - immer wieder ein beeindruckender Anblick!
Hot
 
Das Pooldeck lädt mit seinem 25m-Pool zum schwimmen oder alternativ mit den vielen Liegen zur Entspannung ein.
Hot
 
Nichts ist entspannter als ein gemütliches Frühstück am Heck von Mein Schiff 3.
Mein Schiff 3
Hot
 
Eine Gesamtansicht der schönen Mein Schiff 3, welche recht nah am Strand im Hafen liegt.
Mein Schiff 3
Hot
 
Hier liegt Mein Schiff 3 im hafen von Barbados und startet bald auf die anstehende Karibikkreuzfahrt.
Hot
 
Die Mein Schiff 3 liegt an der hinteren Kaimauer in Madeira. Der Blick ausgehend vom Christiano Ronaldo Hotel bzw. Museum ist frei und so ist das Schiff samt eindrucksvollem "Wolken-Meer" zu sehen.
47 Einträge - zeige 1 - 47
Jetzt anmelden & mitmachen