Mein Schiff

211 Einträge - zeige 1 - 100
1 2 3
Reihenfolge
Hot
 
März 2021: Blick von der Mein Schiff 2 auf die AIDA Perla auf dem Weg nach Gran Canaria.
Auf See
Hot
 
Einfach mal die Seele baumeln lassen und entspannt den Blick auf‘s Meer genießen. . .
Hot
 
Die Diamant Bar auf der Mein Schiff 1 - Sich verwöhnen lassen mit fantastischem Blick auf das Meer
Hot
 
Endlich wieder auf dem Meer! Und dazu so ein toller Sonnenuntergang über der Ostsee . . .
Hot
 
Mit der Mein Schiff 1 in den Schären vor Stockholm - Natur pur!
Hot
 
Blaue Reise mit der Mein Schiff 1 - Sonnenuntergang in den schwedischen Schären
Hot
 
Blaue Reise mit der Mein Schiff 1 - Abenddämmerung im Schärengarten
Hot
 
Mit der Mein Schiff 1 auf Panoramafahrt - Ausblick auf Stockholm
Hot
 
Mit der Mein Schiff 1 auf Panoramafahrt - Indian Summer in den Schären vor Stockholm
Hot
 
Mit der Mein Schiff 1 auf Panoramafahrt nach Stockholm - Kaffepause!
Hot
 
Mit der Mein Schiff 1 auf Panoramafahrt nach Stockholm - auf dem Balkon entspannen u. den Blick auf‘s Meer genießen
Hot
 
Mit der Mein Schiff 1 auf Panoramafahrt nach Stockholm - Sonnenuntergang über der Ostsee
Hot
 
Blaue Reise mit der Mein Schiff 1 - morgens im Nebel im Schärengarten vor Stockholm
Blaue Reise mit der Mein Schiff 1
Hot
 
Mit der Mein Schiff 1 auf Panoramafahrt - Aussicht auf Rügen u. den Kaiserstuhl
Hot
 
Ein leckeres, gesundes Mittagessen auf der Mein Schiff 1 auf der Reise. Perfekt um Urlaub und gesunde Ernährung zu verbinden.
Hot
 
Das Pooldeck der Mein Schiff 2 wunderschön beleuchtet in der Nacht.
Hot
 
Blick aus der Diamant Bar der Mein Schiff 2 in das Esszimmer Lieblingsgerichte im Heck des Schiffes auf Deck 5.
Hot
 
Am ersten Seetag unserer Reise genoss ich einen leckeren Cocktail mit einer beeindruckenden Sicht auf den Sonnenuntergang.
Hot
 
Im Atlantik Klassik genossen wir eine leckere kulinarische Abwechslung.
Hot
 
Von der Laufstrecke der Mein Schiff 2 aus, hatten wir einen unvergesslichen Blick auf den Sonnenuntergang.
Hot
 
Mein Schiff 2 wird auch „das Designerschiff“ genannt - eines der vielen Beispiele dafür liefert das Tag & Nacht Bistro.
Hot
 
Diesen wunderschönen Sonnenuntergang haben wir an unserem letzten Abend an Bord genießen können.
Hot
 
Den Ausblick mit einer Tasse Kaffee in der geräumigen Balkonkabine genießen.
Hot
 
Das À-la-Carte-Restaurant auf Deck 12 bietet eine große Auswahl an geschmackvollen Fischspezialitäten.
Hot
 
In dem Ganz Schön Gesund - Bistro der Mein Schiff 1, genießen die Gäste eine ausgewogene und leckere Ernährung.
Hot
 
Die neue Mein Schiff 1 von TUI Cruises wartet hier im Hamburger Hafen auf ihre Taufe.
Hot
 
Zusammen mit dem Umweltoffizier der MS6 durfte ich mir die Entsorgung an Bord anschauen. Sehr interessant. Auf jedem Schiff sorgt ein Umweltoffizier dafür, dass die Umweltstrategie umgesetzt wird.
Hot
 
Am schönsten ist es wenn es auf dem Schiff noch ruhig ist und die meisten Passagiere noch in Ihren Betten sind! Diese Zeit kann man nutzen um den Pool ganz alleine für sich zu haben!
Hot
 
An einem Seetag darf ein's nicht fehlen! Ein kühler Cocktail. Prost!
Hot
 
Den Urlaub genießen und im Whirlpool an Bord der Mein Schiff 4 entspannen!
Hot
 
Schlemmen mit Meerblick und Sonnenuntergang an Bord von Mein Schiff 4!
Hot
 
Auf Deck 12 der Mein Schiff 4 befindet sich der Innenpoolbereich. Er besteht aus einem Innenpool und zwei Whirlpools, die sich bei jedem Wetter zum Baden eignen.
Hot
 
Ein Highlight an Bord der Mein Schiff 4 ist definitiv der Außenpool indem man 25 m lange Bahnen ziehen kann.
Hot
 
Ein Blickfang ist das Gin-Fass, das am Eingang der Manufaktur zu sehen und auch zu kaufen ist.
Manufaktur
Hot
 
So sieht ein Vorspeisensalat im Atlantik-Restaurant aus. Könnte etwas mehr Dressing vertragen, sonst aber gut.
Atlantik-Restaurant
Hot
 
So sieht der Eingang zur Schaubühne aus. Davor gibt es digitale Bildschirme für alle möglichen Anzeigen.
Schaubühne
Hot
 
Spontane Einlage der genialen Heavy Metal Marching Band "Blaas of Glory" auf der Full Metal Cruise 3. Wir waren im Fahrstuhl, die Tür ging auf und wir befanden uns auf einmal mitten im Trubel.
Hot
 
Beim Tag auf See einfach mal die Seele baumeln lassen und das Premium All inclusive ausnutzen
Auf See
Hot
 
Espresso, Meerblick, Hängematte, Balkon. Genau das ist Urlaub.
Auf See
Hot
 
Der 25 Meter lange Pool lädt zum abkühlen und schwimmen ein
An Bord
Hot
 
Welch eine Begrüßung auf der Mein Schiff Flotte. Herzlich Willkommen
An Bord
Hot
 
Beim Weissen Abend wurde neben Musik vom DJ und Darbietung der Künstler an Bord, auch dieses Fruchtebuffet präsentiert.
An Deck der Mein Schiff Herz
Hot
 
Kaffee-Zeit auf der mein Schiff! Das Logo auf Schokolade gedruckt die sich langsam im Kaffee auflöst. Hat was!
Hot
 
1
Wow...Sonnenuntergang im Diamant....gibt es was schöneres?Mag sein....für uns der perfekte Moment ????
Diamant
Hot
 
2
Eisskulpturen haben etwas faszinierendes an sich ... man hat nur einen Versuch bei der Herstellung, jeder Fehler ruiniert das ganze Kunstwerk und dann schmilzt es einfach so vor sich hin.
Hot
 
Eine Partie Shuffle-Board sollte jeder mal gespielt haben. Ein Klassiker der onboard-Unterhaltung.
Hot
 
1
Der Blick über die Reling, einer der schönsten Momente bei einer Kreuzfahrt.
Hot
 
Das ist mein absolutes Lieblingsbild! Auf dem Weg zurück zum Schiff konnte ich im Tenderboot die Zeit nutzen und ein paar tolle Bilder von der MS2 schießen.
Cannes
Hot
 
Die wunderschöne MS2 im Hafen von Ajaccio. Hier könnt ihr tolle Bilder vom Schiff machen.
Ajaccio
Hot
 
Hier sind die Ms2 und die MSHerz zum ersten Mal zu einem Flottentreffen zusammengekommen. . Kjell Holm hat die MS2 im Hafen gedreht, so dass wir mit Hup-Konzert vorbeifuhren.
Cruise Terminal Barcelona
Hot
 
Die X - Lounge ist ein exklusiver Bereich für Suitengäste. Neben Getränken jeglicher Art kann man Frühstück, Mittag und Abendessen bei fantastischer Aussicht.
Las Palmas De Gran Canaria
Hot
 
Das X - Panoramadeck gehört zu den exklusiven Bereichen für Suiten Gäste. Ihr findet das Panoramadeck am Heck des Schiffes auf Deck 6. Zu jeder Zeit ist dort wirklich viel Platz zum ausspannen!
Las Palmas De Gran Canaria
Hot
 
Das Esszimmer im Diamanten der Mein Schiff gehört zu den aufpreispflichtigen Restaurants an Bord der MS2. Mein Tipp: Das Frühstück für EUR 6,50/Person und Das Krimi Dinner!
Las Palmas De Gran Canaria
Hot
 
Die Mein Schiff 4 verlässt den Hamburger Hafen und fährt dem Sonnenuntergang entgegen.
Hamburg
Hot
 
Die Mein Schiff 4 war auf meiner Kanaren Kreuzfahrt unser stätiger Begleiter.
Arrecife
Hot
 
Wie der Name schon sagt, kann man hier Tag & Nacht (24h) Snacks oder sogar ganze Mahlzeiten zu sich nehmen.
Hot
 
Dies war der erste Eindruck bei Betreten der Kabine - da fühlt man sich doch gut angekommen.
Hot
 
Unser Außenbereich war verglichen mit den Balkonen die man sonst oft bekommt riesig.
Hot
 
In der Kabine hat bei TUI Cruises jeder eine eigene Kaffeemaschine und kann dadurch den Kaffee direkt auf dem eigenen Balkon genießen.
Hot
 
Das X-Sonnendeck befindet sich in diesem Fall ganz vorne und lädt zu entspannten Sonnenstunden ein.
Hot
 
Im Urlaub gönnt man sich ja oft das ein oder andere mehr als im Alltag - Törtchen wie diese kommen das gerade recht.
Hot
 
Für Salatfans oder diejenigen die auch im Urlaub auf die Linie achten, hat dieser Bereich des Anckelmannsplatzes viel zu bieten.
Hot
 
Es ist ein Fest sich hier sein Frühstück oder seinen Salat mit leckeren Körnern, Nüssen,... zu garnieren.
Hot
 
Im Anckelmannsplatz kann man nicht nur leckeres Essen genießen, sondern bekommt noch einen tollen Ausblick aufs Meer gratis dazu.
Hot
 
Im Restaurant Gosch an Bord gibt es tolle Fischgerichte - teilweise sind diese auch bereits im Reisepreis enthalten.
Hot
 
Captain Tom hat mich zu einem kleinen Interview auf die Brücke eingeladen. Er ist ein sehr angenehmer, bodenständiger Gesprächspartner!
Die Brücke der mein Schiff 2
Hot
 
Wer sich an Bord umsieht, findet überall hübsche Details wie diesen bunten Mitreisenden.
An Deck
Hot
 
Dieses Bild ist am Heiligabend bei traumhaften Wetter in Bahrain entstanden.
Bahrain
Hot
 
Ein Foto mit unserem Kapitän Simon Böttger, der uns 17 Tage gut von Hafen zu Hafen gebracht hat, durfte auf unserer Reise nicht fehlen.
Hot
 
Hier verlässt das Schiff Dubai, auf dem Pooldeck wird dabei unter dem Sternenhimmel getanzt.
Hot
 
Dieses Bild habe ich von meinem Balkon auf AIDAprima geschossen. Die Mein Schiff 4 lief kurz vor uns aus und verabschiede sich mit einem lauten Hupen.
Southampton
Hot
 
Fahrradausflüge sind immer wieder ein Highlight: man kommt in abgelegene Ecken, ist aber wesentlich schneller und schafft es dadurch mehr zu sehen als zu Fuß.
Hot
 
Die Schiffe von TUI Cruises haben für Ausflüge eine Vielzahl an Fahrrädern (mit und ohne Unterstützung) an Bord.
Hot
 
Es gibt doch kaum etwas schöneres als einfach den Blick auf das offenen Meer zu genießen.
Hot
 
Die schön ausgestatteten Kabinen laden zu entspannten Zeiten in der Kabine und auf dem Balkon ein.
Hot
 
In der Vorweihnachtszeit werden auch die Schiffe der Flotte von TUI Cruises festlich geschmückt.
Hot
 
Mann über Bord? Zum Glück nicht, aber zur Sicherheit wurde vorgesorgt.
Hot
 
Sonnenuntergänge sind immer schön, aber an Bord gefallen sie mir noch immer am besten.
Hot
 
Jumping Fitness ist eh schon anstrengend, aber unter freiem Himmel bei heißen Temperaturen schwitzt es sich gleich doppelt so gut.
Hot
 
Bei diesem perfekten Wetter lässt es sich auf dem Pooldeck wunderbar entspannen.
Hot
 
Der Blick auf das Meer wird nie alt, sondern ist immer wieder faszinierend.
Hot
 
Diesen leckeren Caesars Salad kann man als Vorspeise im Restaurant Surf & Turf bestellen.
Hot
 
Was ein Ausblick... da bekommt man doch glatt wieder Fernweh.
Hot
 
Hier liegt Mein Schiff 6 im Hafen von Pisa. Wir waren in dem Moment auf AIDAnova und freuten uns darauf im November auch einen Urlaub auf Mein Schiff 6 verbringen zu können.
Hot
 
An Bord wird auch Jumping Fitness angeboten. Ganz klare Empfehlung hier mal vorbei zu schauen. Der Clou: Je nach Fahrtgebiet finden die Kurse auch in der Arena statt. Tipp: Festes Schuhwerk.
Hot
 
Hier lässt sich der Sonnenaufgang an Bord besonders gut genießen.
Hot
 
Neben dem 25 Meter Außenpool bietet die Mein Schiff 3 auch einen vollständig überdachten Innenbereich mit Pool & Liegen. Super für sowohl kühle als auch sehr heiße Fahrtgebiete.
Hot
 
Da kommt man gerade vom Abendessen, auf dem Pooldeck ist eine Show und dann gibt es als Überraschung noch frisches Obst, welches man sich selbst mit Schokolade verfeinern kann. Oh je wie lecker!
Hot
 
Im Tag&Nacht Bistro der Mein Schiff 3 findet man (eigentlich) immer was zu essen. Darunter auch frisch zubereitete Burger wie diesen hier. Guten Appetit.
Hot
 
Im Surf & Turf gesichtet.. man muss das leckere Essen ja immerhin auch in Bildern festhalten ;-)
Hot
 
Unserer Meinung nach eine völlig unterschätze Bar: Die Himmel & Meer Lounge. Am Sport und Wellnessbereich vorbei ist sie ganz vorne im Bug. Ideal am Abend, aber auch für einen Abstecher nach dem Sport.
Hot
 
Sollte während einer Mein Schiff Reise die Show "Roncalli" im Theater gespielt werden. Unbedingt hingehen! Denn nicht nur das vorab verteilte Popcorn ist mega, auch die ganze Show ist Spitzenklasse.
Hot
 
Spinning wird nicht nur im Geschlossenen sondern auch auf Deck angeboten. Traumhafter Ausblick und Frischluft inklusive.
Hot
 
Suitengäste profitieren an Bord der Mein Schiff Flotte unter anderem vom Zugang zum X Sonnendeck. Hier gibt es eigentlich immer eine Liege und viel Ruhe.
Hot
 
Im Klanghaus werden durch Schauspieler immer neue Shows geboten. An einem Abend wurden Stummfilme live vertont. Riesen Gaudi und beeindruckende Performance.
Hot
 
Ganz klare Empfehlung an Bord: Club Sandwich mit Fries. Mega lecker!
Hot
 
Neue Schiffe, wie auch die Mein Schiff 3, bestehen mittlerweile zum Großteil aus Balkonkabinen. Wieso ist schnell erzielt. Liebt der Deutsche doch auch zu Hause die Zeit auf dem Balkon zu verbringen.
Hot
 
Im Ankelmannsplatz an Bord befindet sich vorne bei der Backstube auch die Panini-Station. Hier bekommt man sein Panini nach eigenen Wünschen zusammengestellt.
Hot
 
Für sie bitte einmal Lillet Wild Berry. Für ihn ein Paulaner Weißbier-Zitrone alkoholfrei. Verrückter Weise wird wenn überhaupt, dass Weizen falsch geliefert. :D
Hot
 
Zurück vom Landgang auf La Palma hat uns die Mein Schiff 3 mit wehender maltesischer Flagge bereits erwartet. Dahinter kann man den Diamanten sehen.
La Palma
211 Einträge - zeige 1 - 100
1 2 3
Jetzt anmelden & mitmachen