AIDAprima

153 Einträge - zeige 1 - 100
1 2
Reihenfolge
Hot
 
Ein Brauseminar sollte man unbedingt mal mitmachen! Ein Hauptbestandteil des Bieres ist Meerwasser und es wird, auf dem Schiff, auf hoher See gebraut. Das Zwickelbier sollte man unbedingt probieren.
Hot
 
Mein kleiner liebt es, sein Eis selber zu kreieren (und wenn es dann auch noch so lecker schmeckt... ;))
Hot
 
Unsere Handtuch-Schildkröte hat abends noch einen kleinen Freund dazu bekommen :)
Hot
 
Wir haben die AIDA Lounge sehr genossen, Auf jeden Fall ein Grund wieder eine (Junior) Suite zu buchen.
Hot
 
Auf AIDAprima gab es diesmal wieder ein paar Handtuch-Kunstwerke.. hier die Schildkröte ;)
Hot
 
Die Tapas Bar auf AIDAprima und AIDAperla ist immer wieder ein Genuss.
Hot
 
Vom Sightseeing muss man sich ja auch erholen ;) Während viele auf Ausflüge unterwegs waren gab es viele freie Liegen ;)
Hot
 
Zum Weltfrauentag gab es für alle Damen einen ganz besonderen Nachtisch :)
Hot
 
Sonnenuntergang in der AIDA Lounge. Kann ich wärmstens empfehlen.
Hot
 
Ein toller letzter Abend, der uns alle nochmal in Erinnerung der letzten Tage schwelgen ließ.
Hot
 
Im dunkeln über das Schiff zu spazieren, wenn der Trubel an Deck sich legt.
Hot
 
An einem Seetag kann man sich wunderbar von der Party ab Vorabend erholen und die Seele baumeln lassen.
Hot
 
Eine coole Show im Theatrium, bei der man tolle Preise gewinnen kann!
Hot
 
Viele tolle Sonnenuntergänge, die man bei einer Kreuzfahrt genießen kann.
Hot
 
Am schönsten ist es, wenn die Sonne bereits beim Auslaufen unter geht.
Hot
 
Die Aussicht vom Balkon an einem Seetag. Nichts als Wasser!!!
Hot
 
Der erste Sonnenuntergang von der AIDA aus beobachten. Wunderbar.
Hot
 
Ein perfekter Foto-Spot an Bord von AIDAprima: Der Infinity-Pool! Sowohl auf See als auch, wenn das Schiff in einem Hafen liegt hat man hier einfach eine traumhafte Aussicht.
Hot
 
Die Suiten auf AIDAprima verfügen über einen großen Balkon mit bequemen Liegen. Also perfekt um die Sonne auf dem eigenen Balkon zu genießen!
Hot
 
Auf der Tanzfläche der Borddiskothek D6, kann man zu angesagten und aktuellen Hits bis zum Morgengrauen das Tanzbein schwingen.
Hot
 
Während unserer Kreuzfahrt mit AIDAprima, genossen wir vom Außendeck aus, einen unvergesslichen Blick über das Wasser bis hin zur Sonne.
Hot
 
Die Bar der Borddisco auf Deck 6, lädt zum genießen von kühlen Drinks ein und sorgt alleine schon durch ihr stylisches Design und die pompöse Lichtanlage für ausgelassene Partystimmung.
Hot
 
Die AIDA Lounge Terrasse bietet den Suiten-Gästen einen privaten und ruhigen Rückzugsort an sonnigen Tagen.
Hot
 
Das East-Restaurant bietet die verschieden Küchen Asiens an. Eine Besonderheit dabei ist, das an jedem Tag ein anderes Land vorgestellt wird.
Hot
 
Das Patiodeck auf AIDAprima bietet wirklich Entspannung pur!
Hot
 
Definitiv ein besonderes - nicht nur kulinarisches - Erlebnis. Ein Abend im Kochstudio verspricht Genuss und Geselligkeit im kleinen Rahmen.
Hot
 
....und den tollen Ausblick genießen. Erholung pur auf dem Balkon unserer Kabine auf Deck 14 an Bord von AIDAprima.
AIDAPrima
Hot
 
Bei dieser süßen und bunten Auswahl an Leckereien bleiben keine Wünsche offen.
Hot
 
1
Die Tapas Bar auf der AIDAprima. Eines der vielen Restaurants an Bord.
Hot
 
AIDA prima im Hafen von Tallinn - eine tolle Stadt, in der es viel zu entdecken u. erleben gibt!
Tallinn
Hot
 
Jeden Tag wurden wir an den Theken mit wunderschönen geschnitzten Melonen überrascht. Einfach eine Augenweide.... nicht nur die Dekoration, sondern das gesamte Büfett.
An Bord
Hot
 
Das Bild entstand auf meiner ersten Tour mit einem Kreuzfahrtschiff der wunderschönen Aida Prima! ????☀️????????????????
Aida Prima
Hot
 
Im Restaurant "Tapas & Bar" gibt es spanische Spezialitäten und eine leckere Sangria.
Hot
 
Bei Nacht verwandelt sich AIDAprima in ein buntes Lichtermeer.
Dubai
Hot
 
Der Skywalk auf AIDAprima und AIDAperla erfreut sich bei den Gästen großer Beliebtheit. Dort entstehen besonders viele Urlaubserinnerungen.
Hot
 
Es kommt nicht oft vor, dass man die Gelegenheit bekommt seinen Nachtisch in der Küche zu essen. :D
Hot
 
Darf der Kleine denn schon Bier trinken? Er freut sich auf jeden Fall schon auf das aus Meerwasser gebraute Zwickel.
Hot
 
1
Zur Abwechslung wollte ich mal den Balkon auf Deck 3 ausprobieren. ;)
Hot
 
Nach zwei Jahren konnte ich endlich mal wieder eine Kreuzfahrt mit AIDAprima erleben.
Kiel
Hot
 
Nichts für schwache Nerven! Aber wer den durchsichtigen Skywalk auf AIDAprima testet, wird mit einer tollen Aussicht belohnt.
Fuerteventura
Hot
 
...und ewigen Sommer finden Genießer auf dem Patio-Deck von AIDAprima.
Hot
 
AIDA Cruises begeistert auf den Schiffen immer wieder mit abwechslungsreichen Shows. Hier beispielsweise die Quiz-Show „Wer wird Millionär“ im Theatrium.
Hot
 
Im Four Elements-Bereich gibt's Spaß und Entspannung für alle Altersklassen!
Four Elements
Hot
 
Das abendliche Auslaufen in Abu Dhabi, mit einer beeindruckender Aussicht.
Hot
 
Ein beliebtes Fotomotiv an Bord: der Poolmann von AIDAprima im Beach Club
Hot
 
Saunieren an Bord mit dem Blick über das offene Meer: wer gerne in die Sauna geht sollte das auf jeden Fall einmal machen!
Hot
 
In der Whirlpools an Bord von AIDAprima kann man es sich gut gehen lassen: bei dem Ausblick kein Wunder.
Hot
 
Für viele der schönste Platz an Bord: das Brauhaus bei AIDA. Hier herrscht noch die Ruhe vor dem Sturm.
Brauhaus
Hot
 
Hier sieht man das wunderschöne Heck der AIDAprima im Hafen von Abu Dhabi.
Hot
 
Ebenfalls gut gefallen hat mir der sehr große Wellnessbereich, den ich aber nicht von innen fotografiert habe. Dafür habe ich ein tolles Bild vom Außenbereich gemacht.
Hot
 
Besonders schön gestaltet ist der Außenbereich des Restaurants Casa Nova an Bord. Hier kann man sich ein tolles Abendessen gönnen, das im Reisepreis enthalten ist. Tipp: Bitte früh genug reservieren.
Hot
 
Ich hatte eine wunderschöne Meerblickkabine auf Deck 4 (4127). Diese war sehr groß geschnitten und sehr geräumig.
Hot
 
Das selbstgebraute Bier mit Meerwasser ist besonders zu empfehlen. Ich habe immer ein dunkles Aktionsbier genossen.
Brauhaus
Hot
 
1
Der Skywalk ist nichts für schwache Nerven! Von hier aus hat man einen wundervollen Blick auf die Weite des Meeres.
Hot
 
Ebenfalls im Reisepreis enthalten - jedoch nur Speisen - ist das Casa Nova. Hier habe ich an einem Abend ein tolles Abendessen genießen dürfen.
Hot
 
Vom Skywalk aus hat man einen atemberaubenden Blick auf das weite Meer. Highlight ist auch der gläserne Boden!
Hot
 
Der Beach Club von außen aus gesehen mit Blick auf dem Außenpool am Abend.
Hot
 
Auch am Abend kann man einen tollen Spaziergang über das riesige Außendeck machen. Besonders schön sind die vier hellbeleuchteten Buchstaben am Kamin des Schiffes.
Hot
 
Der Beach Club ist ein großes Highlight an Bord. Am Tag kann man hier super entspannen am großen Pool und am Abend verwandelt es sich in eine große Tanzfläche mit großartiger Musik.
Hot
 
Das Theatrium bietet tolle Sitz- und Verweilmöglichkeiten zum Entspannen.
Hot
 
Auf diesem Bild erkennt man den langen und großen Außenbereich des großartigen Brauhaus'. Speisen im Reisepreis enthalten; Getränke gegen Aufpreis.
 
Von der Lanai Bar hat man einen fantastischen Blick auf das Meer.
Hot
 
Das Frühstück im French Kiss muss man unbedingt ausprobieren. Es ist im Reisepreis enthalten; Getränke gegen Aufpreis. Aus einer Karte kann man sich Speisen aussuchen und an den Tisch bringen lassen.
Hot
 
AIDAprima im Hafen von Dubai. Eines der schönsten Schiffe, auf dem ich je war.
Hot
 
David und Golliath: Interessanter Blickwinkel auf eine kleinen Schlepper von AIDAprima herab
Hot
 
Von der Lanai Bar kann man mit einem kühlen Getränk und einem herrlichen Blick aufs weite Meer prima entspannen.
Hot
 
Ein herrliches Wellness Bad mit toller Aussicht auf die Ausfahrt aus dem Hafen.
Hot
 
Mit Abstand die beste Aussicht vom Bug der AIDAprima! Als würde man fliegen! ❤️❤️
Hot
 
Sport muss sein, auch wenn es hier nicht wirklich sportlich anstrengend ist...
Sportdeck
Hot
 
Einmal Geburtstag im Urlaub rein- und rausfeiern! Unvergesslich! ????????
Belladonna Restaurant
Hot
 
1
Mit einem Cocktail in der Hand die wunderbare Aussicht des Mittelmeeres genießen und dabei einen Wal entdecken!
Lanai Bar
Hot
 
Eine tolle Sicht auf die AIDAprima! Erster Stop einer unvergesslichen Reise! ????
Hafen Ajaccio
Hot
 
AIDAprima hat zum ersten Mal den Heimathafen von AIDA angelaufen. Für die Bewohner war es freudige Überraschung.
Warnemünde
Hot
 
Das Kundmundschiff AIDAprima liegt vor der Rotterdamer Skyline im Hafen
Rotterdam
Hot
 
Meiner Meinung nach ist der schönste Platz auf jedem Kreuzfahrtschiff am Heck, Den Blick über die Fahrspur schweifen zu lassen, hat einfach etwas. Man merkt, dass man unterwegs zu neuen Ufern ist.
Hot
 
1
Früh morgens an Bord von AIDAprima. Wenn die Welt noch fast still steht und man einfach den Moment genießt.
Hot
 
Im Beach Club auf AIDAprima kann man viele leckere Cocktails probieren.
Hot
 
Mehr braucht man nicht! Ein schöner Ausblick und ein Getränk zum anstoßen, auf die wunderschöne Reise!
Hot
 
1
Pünktlich, zum Start der Reise, gab es das erste Deutschland Spiel bei der Fußball WM! Da haben wir noch gewonnen! ????
Hot
 
Vor unserem Ausflug in Southampton durften wir im Kochstudio der AIDAprima ein maritimes Frühstück genießen. Es war wirklich sehr lecker.
Hot
 
Ein ganz besonderer Abend, ein ganz besonderes Essen! Obwohl Sushi geht eigentlich immer ;-)... Aber auf dem Wasser schmeckt dies besonders gut! ;-)
Hot
 
Der Beach Club ist schon ziemlich cool und die besten Parties sind die Silent Parties.
Hot
 
So eine Aussicht auf's Meer wird niemals langweilig! Ein guter Start in den Tag, an Bord von AIDAprima!
Hot
 
Am letzten Tag der Kreuzfahrt noch einen Abschieds-Schnappschuss gemacht.
Las Palmas de Gran Canaria (Gran Canaria)
Hot
 
1
...kurz vor dem Auslaufen aus dem Hafen. Der Start in einen schönen Abend. Gerade dann, zum Sonnenuntergang, ist die Stimmung an Bord immer besonders schön.
Hot
 
Mal eine totale beim Liegeplatz auf Fuerteventura. Kann man selten so frei sehen.
Puerto del Rosario (Fuerteventura)
Hot
 
Mit die beste Bar auf der Hyperion Klasse. Tolles Ambiente und eine tolle Aussicht.
Santa Cruz de Tenerife
Hot
 
Blick vom Skywalk. Einfach atemberaubend. Das war der erste seetage auf dem Weg nach Madeira.
Las Palmas de Gran Canaria
Hot
 
Auf die Prima gewartet nachdem sie besichtigt wurde. Toller Ausblick an der Elbe.
Hamburg
Hot
 
Besichtigung auf der Prima gebucht und ich war sofort absolut begeistert.
Hamburg
Hot
 
Schöner Kussmund. Hier konnte man das Schiff gut von vorne fotografieren
Ajaccio
Hot
 
Das erste Bild bei der späten Ankunft. Leider hatten wir eine Flugverspätung
Palma de Mallorca
Hot
 
Der blaue Ozean, ein erfrischendes Getränk an der Reling & Sonnenstrahlen und Seeluft auf der Haut. Glücksgefühl pur! So lässt es sich perfekt entspannen.
Hot
 
Das F&B Team an Bord lässt sich immer neue Aktionen einfallen, damit man es sich so richtig gut gehen lassen kann.
Hot
 
Noch ist die Rezeption des four elements auf AIDAprima gänzlich unbestückt. Wenige Stunden später kam Leben rein. Hier kann man zum Beispiel Golfschläger und Spiele ausleihen.
Hot
 
1
In einer unvergesslichen Partynacht mit tollen Leuten entstand dieses Foto ❤
Hot
 
Mein absolutes Lieblingsbild wegen tausend toller Erinnerungen an eine einmalige Reise. Die Einführungsfahrt von AIDAprima (Lissabon nach Rotterdam).
Lissabon
Hot
 
Entgegen aller bisherigen AIDA Schiffe hatte AIDAprima erstmal mit einer ganz neuen Heckansicht beeindruckt. Heraus stechen auch die beiden gläsernen Fahrstühle links und rechts.
Lissabon
Hot
 
Zum ersten Mal AIDAprima sehen. Vor ihr stehend und von dieser neuen Schiffsgröße sowie beim geraden Bug einfach fasziniert.
Lissabon
Hot
 
Ich liebe es mit einem (oder zwei) Glas Wein in der Lanai Bar zu sitzen, die Heckwelle zu hören & die Aussicht zu genießen.
153 Einträge - zeige 1 - 100
1 2
Jetzt anmelden & mitmachen