AIDAperla

66 Einträge - zeige 1 - 66
Reihenfolge
 
Mit AIDA Perla I’m Mai 2021 auf den Kanaren: Ausflug mit dem Katamaran zu den Walen.....
 
Mai 2021: AIDA Perla auf dem Weg von Lanzarote nach Gran Canaria
Hot
 
Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher. Da können sich viele hier in "D" was abschauen. Wir kommen wieder, auch wenn es anders ist als vorher, aber was ist z.Zt schon so wie vor März 20... Bleibt gesund
Hot
 
Das Bedienkonzept haben sie gut umgesetzt. Essen und Service durch die Bank hervorragend... Es war sehr entspannend und wir haben den Service sehr genossen...
Hot
 
Eine entspannte Woche ging schnell vorüber. Wir waren froh dabei gewesen zu sein. Einfach nur toll....
Hot
 
Als man seine Show sah, wurde einem richtig bewusst, was einem über ein ganzes Jahr gefehlt hat... Geniale Show. Wayne merkte man es auch an, dass er über glücklich war, wieder spielen zu können.
Hot
 
Ein Traumhafter erster sehr entspannter Seetag. Das hat uns sehr gefehlt
Hot
 
Das Frühstück war ein Traum. Es gab viel zur Auswahl, Eierspeisen, süß, herzhaft, Müsli, .... Auch hier geschmacklich hervorragend und ein toll organisierter Service
Hot
 
Den ersten Abend mit der Band "Connected" im BeachClub ausklingen lassen. Einfach nur toll. Maske musste man hier am Platz nicht tragen
Hot
 
Jeden haben gibt es ein Drei-Gang-Menu, das man beliebig erweitern kann, mehreren Vorspeisen und Nachspeisen. Geschmacklich hervorragend und eine toll organisierter Bedien-Service
Hot
 
Über ein Jahr mussten wir warten, um wieder an Bord zu kommen. Wer hätte das gedacht. am 12.12.20 war es dann soweit. Gegen 15h ging es auf's Schiff... Unbeschreiblich
Hot
 
Bevor ich ein Affe wurde, war ich einmal ein Handtuch. Vielen Dank an das Kabinenpersonal für diese nette Überraschung.
Hot
 
Am letzten Abend unserer wunderschönen Kreuzfahrt mit AIDAperla, genossen wir einen unvergesslichen Sonnenuntergang.
Hot
 
An Bord von AIDAperla befindet sich das für Suiten-Gäste zugängliche Patiodeck. Das blickgeschützte Sonnendeck verfügt über einen eigenen Pool und private Kellner.
Hot
 
Also dieser Skywalk den die perla hat, hat schon was. Es ist nicht die Sphinx-Klasse, aber verkehrt ist der Skywalk auch nicht...
Hot
 
Zum ersten Mal, bin ich nicht auf AIDAs Sphinx-Klasse unterwegs. Nach der Meraviglia kommt mir die Perla zwar nicht unglaublich groß vor, aber eine Umstellung zur Sphinx-Klasse ist es dann doch...
Hot
 
Auf der Suche nach bekannten Gesichtern haben wir uns zur eigenen Überraschung auf der Fototapette vor den Aufzügen beim Kochstudio selber entdeckt...
Hot
 
Die A La carte Restaturant auf Perla und Prima stehen dem Rossini in nicht nach... Lecker...
Hot
 
Die A La carte Restaturant auf Perla und Prima stehen dem Rossini in nicht nach... Lecker...
Hot
 
Vom Infinitypool aus an Bord von AIDAperla hatte man den besten Blick auf AIDAstella, die mit im Hafen von Palma de Mallorca lag.
Hot
 
Erster Abend auf der Aida und dann ein solches Willkommensgeschenk!
Hot
 
Ausblick von einer Verandakabine auf Deck 5: Die Lage ist übrigens perfekt um dem Meer so nah wie möglich zu sein.
Hot
 
Abfahrt aus Southampton mit der AIDAperla im Oktober 2019. Was für ein Lichtermeer.
Southampton
Hot
 
1
letzter Seetag der Atlantiküberquerung von Hamburg nach La Romana
Hot
 
Einer von vielen schönen, unvergleichlichen Momenten an Bord
Hot
 
Ja sowas erlebt man tatsächlich auch auf der Nordsee. Hätte ich nicht gedacht.
Nordsee
Hot
 
nach dem Sonnenuntergang auf dem Skywalk auf der Reise von Hamburg in die Karibik
Skywalk AIDAperla
Hot
 
AIDAperla befindet sich auf diesem Foto am Terminal Steinwerder in Hamburg.
Hot
 
Langeweile an Bord? Gibt es nicht... Chillen in den Bars oder Party in den Clubs - alles ist möglich. Ein Plätzchen nach eigenem Geschmack findet sich immer!
Beach-Club
Hot
 
An einem Tag hier, am nächsten Tag dort. Eine Schiffsreise macht`s möglich. Vorfreude pur....
Hot
 
Auch die Teevielfalt an Bord der AIDA Flotte lässt keine Wünsche offen....
Hot
 
Lieblingsplatz an Bord: Vom Heck aus auf die Fahrrinne blicken. Gerne mit einem Getränk von der Lanaibar aus ...
Hot
 
Die letzte Insel haben wir erkundet, bevor es wieder nach Barbados ging um nach Hause zu fliegen.
St. George, Grenada
Hot
 
Wie gut passt AIDAperla bitte nach Curacao? Einfach schön, kann ich bitte nochmal zurück um mit ihr die Karibik nochmal zu entdecken?
Willemstad, Curacao
 
Die letzten Momente bevor es weiter Richtung die niederländishen Antillen ging.
La Romana, Dominikanische Republik
Hot
 
Ich liebe es auf die weite des Meeres zu schauen und die Wellen zu beobachten, auch wenn man nur im Hafen liegt.
La Romana, Dominikanische Republik
Hot
 
Nach 4 Kreuzfahrten ist AIDAperla immernoch mein Lieblingsschiff.
Bridgetown, Barbados
Hot
 
Ganz schon beeindruckend neben AIDAperla zu stehen und nach oben Blicken zu müssen.
Bridgetown, Barbados
Hot
 
Der erste Sonnenaufgang unserer Reise in der Karibik auf dem Weg von La Romana nach Aruba.
Hot
 
Korsika bietet einfach eine traumhafte Kulisse. Hier liegt AIDAperla vor Ajaccio auf Korsika kurz vor dem Auslaufen aus dem Hafen.
Hot
 
Der perfekte Fotospot an Bord von AIDAperla bzw. auch AIDAprima ist das Lanai Deck. Von hier hat man die perfekte Sicht aufs Meer!
Hot
 
AIDAperla verlässt am 24.12.2019 den Hafen von Saint John's Antigua
Antigua
Hot
 
1
Die schönste Aussicht am Heck ist die Fahrspur und einen Sonnenuntergang.
Hot
 
Diese Bar hat es uns angetan. Gemütliche Sitze. Tolle Aussicht. Schöne Musik. Einfach schön.
Hot
 
Sonnenaufgang kurz vor einlaufen in den Hafen von Seebrügge. Allein dafür lohnt sich das frühe Aufstehen
Zeebrügge
Hot
 
Eine tolle Abenddämmerung beim Auslaufen aus Le Havre. Tolle Atmosphäre.
Hot
 
Das Sportdeck am frühen Morgen. Sehr schön beleuchtet. Mit eines der besten Sportdecks der Flotte.
Hot
 
Auch wenn der Himmel grau ist. Das Foliendach bringt Farbe ins Spiel.
Southamt
Hot
 
Das war der Hammer das von Bord aus zu erleben. Perfekter Start einer Kreuzfahrt
Hamburg
Hot
 
Die Fahrt mit dem Aufzug macht Spaß. Schritte generieren das Licht.
Hot
 
Was gibt es schöneres, als sich mit einer guten Lektüre an Bord in die Sonne zu setzen und das Meer zu genießen?!?
Hot
 
Die Weite des Ozeans zu genießen ist einfach unbeschreiblich. Der schönste Platz dafür an Bord von AIDAperla ist definitiv der gläserne Skywalk.
Hot
 
„Wie hätten Sie Ihren Kaffee gern?“ - „Mit Meerblick, bitte!“ Hier schlägt doch jedes Kaffee-Herz höher, oder?
Hot
 
1
Mein allererstes Auslaufen in Barcelona mit AIDAperla wird mir lange in Erinnerung bleiben - da wusste ich sofort, dass ich aufs Schiff gehör ❤️
Hot
 
Auf dem Skywalk kann man wunderschöne Fotos vom Schiff machen ❤️
Hot
 
2
AIDAperla wird hier mit einem Feuerwerk zum Hafengeburtstag in Hamburg aus dem Hafen verabschiedet.
Hot
 
AIDAperla passiert den Beachclub in Hamburg während des Hafengeburtstags.
Hot
 
Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und einen Erdbeer-Froozie in der Hand - das ist Urlaub an Bord von AIDAperla!
Hot
 
Wer würde auch gerne so in den Tag starten? Mit Blick auf den Hafen von Ajaccio auf Korsika schmeckt das Frühstück gleich noch besser.
Hot
 
1, - 2, - oder 3? Für welchen Cocktail würdet ihr euch entscheiden? Egal für welchen man sich entscheidet: am Besten schmecken sie doch an der Lanai Bar mit Blick aufs Meer!
Hot
 
Habt ihr schonmal euren Geburtstag an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gefeiert? Besondere Ereignisse bedürfen eben besondere Locations!
Hot
 
Good Morning World! Was gibt es schöneres, als seinen Kaffee von einer Balkonkabine und mit Meerblick zu genießen?
Hot
 
Am liebsten möchte man AIDA-Momente für immer festhalten...! Hier AIDAperla auf Korsika.
Hot
 
Wenn das TV-Team das Auslaufen filmt und die Sail-away Musik erklingt weiß man, bald kommt man im nächsten Hafen an. Hier verlässt AIDAperla bei wunderschönem Abendlicht den Hafen von Marseille.
Hot
 
Die Front-Ansicht von AIDAperla mit ihrem roten Kussmund, ihren großen Kulleraugen, und den zwei Infinity-Pools auf Deck 16 über der Brücke.
Hot
 
Strahlend schön: AIDAperla im Hafen von Ajaccio auf Korsika. Der Hafen eignet sich übrigens besonders gut um die Kussmundschönheiten aus nächster Nähe zu fotografieren.
66 Einträge - zeige 1 - 66
Jetzt anmelden & mitmachen