AIDAnova

145 Einträge - zeige 1 - 100
1 2
Reihenfolge
 
Das Moderne Sonnendeck (Deck 17) der AIDA Lounge auf der AIDAnova.
 
Herzhafte Spezialitäten und ausgelassene Stimmung dank Live-Musik, Frühshoppen und Schlagerpartys im Brauhaus auf Deck 8 genießen.
 
Das asiatische Lieblingsgericht wird während einer unterhaltsamen Showeinlage zubereitet
 
In dem À-la-Carte Restaurant kann man sich selbst die Zutaten aussuchen & sie vor den eigenen Augen frisch auf einer heißen Teppanyaki-Platte von den Meisterköchen zubereiten lassen.
 
Ein À-la-Carte-Restaurant mit japanischem Flair & leckerem japanischen Essen auf AIDAnova
 
Die Rossini Bar eignet sich besonders gut, um sich auf ein leckeres Dinner im Rossini À-la-carte Restaurant vorzubereiten.
 
Auf dem Activity-Deck 16 befindet sich das Abenteuerreich Four Elements, indem sich für die schwindelfreien Gäste an Bord ein Klettergarten in luftiger Höhe befindet.
 
In dem Beach Club auf Deck 16 & 17 auf AIDAnova, kann man dank des lichtdurchlässigen Foliendoms bei Wind und Regen draußen, im Inneren bei angenehmen Temperaturen baden und entspannen.
 
Das À-la-Carte-Restaurant ist besonders gut für Liebhaber der japanischen Küche geeignet, denn dort zaubern Ihnen die Sushi-Meister viele verschiedene Köstlichkeiten.
 
Im Time Machine-Restaurant, an Bord von AIDAnova erlebt man nicht nur ein sehr gutes Essen, sondern ist in mitten einer aufregenden Geschichte. Akrobatik, Musik & Theater runden das Gänge Menü ab!
 
von AIDAnova kann man ganz in Ruhe kleine Köstlichkeiten zu sich nehmen. Gerade in der Lounge kann man einfach mal dem Trubel entfliehen!
 
Wenn man Eis mag, kommt man daran nicht vorbei! Ausgefallene Kreationen, aber auch bekannte Eissorten laden zum probieren ein.
 
Das ist das erste was man Morgen's auf den Schiffen von AIDA in der Hand hält! Man muss ja schauen, was man alles erleben & und wo man Essen kann während einer Reise an Bord ;-)! Die AIDA Heute hilft!
Auf hoher See
 
Als ich dieses Schiff im Hafen liegen sah, war ich sehr beeindruckt. Diese Größe... Wie muss dieses Schiff erst von Innen aussehen! Wir waren sehr gespannt auf die erste Reise mit AIDAnova!
 
Das auf Seafood spezialisierte Restaurant war mein Highlight! Man kann sich auf verschiedenste Fischgerichte freuen und in eine neue Welt eintauchen. Das Ambiente ist besonders, durch die LED Screens.
 
Auf der Rückfahrt von unserer Perla Tour haben wir nochmal die Meyer Werft aufgesucht. Empfehlenswerte Führung... Die Halle ist 500m lang.
 
Diese tolle Auswahl an Torten ist echt gelungen. Darauf freue ich mich jeden Tag.
 
Auch im warmen Mittelmeerraum schmeckt der Hamburger Pannfisch mit Bratkartoffeln sooo lecker. Das Restaurant ist immer einen Besuch wert!
AIDAnova Oceans Restaurant
 
Willkommen an Bord der AIDAnova
Im Hafen
 
Die Heckaussicht an einem Seetag ist immer wieder toll. Da gibt es immer wieder tolle Fotos.
 
Die Rossini Bar an Bord von AIDAnova ist ein richtiger Hingucker und läd zum Verweilen ein.
 
Rutschenspaß für die ganze Familie auf AIDANova. Egal welches Wetter eine Runde rutschen geht immer:-)
 
Das Bild wurde im Januar 2019 von meiner Mutter spontan aufgenommen. Aida hat mir einen unvergesslichen Urlaub beschert ???? ???? ☀️
Kanaren
 
Wer kennst sie nicht? Auf fast jedem AIDA Schiff "besetzen" die Damen einen Strandkorb. :D
 
Im Kochstudio können die Gäste jeden Abend ein anderes Menu mit den Schiffsköchen selbst zubereiten.
 
Wahnsinn wie groß das Schiff AIDAnova einfach ist. Wir hatten das Glück in der 17. Etage ein Zimmer bekommen zu haben. Der Weg zum Pool war daher sehr kurz.
 
Bei einer schönen Windbrise über das Deck am Abend zu spazieren, ist ein muss.
 
Auf dem Heimweg vom Ballermann stand das wunderschöne Schiff und wartete auf uns.
 
Ein wirklich guter Start in den Tag. Frühstück mit diesem Ausblick...
 
An Bord schlemmen....kein Problem bei der kulinarischen Vielfalt. Genuss pur
 
Die Rock Box Bar zählt zu meinen Lieblingsplätzen auf AIDAnova. Hier kann es am Abend mit guter Livemusik schon sehr rockig werden.
 
Es ist schon beeindruckend, wie groß AIDAnova ist, wenn man wir hier im Hafen von Gran Canaria direkt davor steht.
 
Einfach mal Nachts an Deck gehen und die wunderschönen Küsten betrachten.
 
Spaziergänge am Abend an Deck können sehr schön sein. Alle Wege sind gut beleuchtet.
 
Hier kann man z.B. ein Glas Champagner vor dem Abendessen im Restaurant Rossini genießen. Natürlich sind auch Gäste herzlich willkommen die dort nicht speisen.
 
In diesem Bereich des Schiffs gibt es typisch asiatische Speisen, diese kosten wohl extra.
 
Auf der Barkarte ist für jeden das passende dabei - prost ☺
 
Im Hintergrund des Rettungsrings erkennt man Mein Schiff 6.
 
Bei schönem Wetter kann hier gemütlich draußen speisen oder einen Drink genießen.
 
Sonne ohne Ende und Erholung pur auf der eigenen Veranda ???? ich liebe es!
AIDAnova Veranda Deluxe Kabine
 
Im Restaurant French Kiss kann man unter anderem wunderbar frühstücken.
 
Diesen Ausblick auf die Fahrtrinne finde ich immer wieder faszinierend und entspannend zugleich.
 
Auf AIDAnova hatten wir an einem Abend eine Silent Party, dies waren die Kopfhörer dazu.
 
Im Theatrium an Bord gibt es täglich wechselnde Shows welche sehr sehenswert sind.
 
Im Durchschnitt nimmt man bei einer Kreuzfahrt 2 Kilo zu.....wenn wundert`s?
 
Mit leckeren Drinks an der Lanai Bar sitzen, auf das Meer schauen und auf den Urlaub anstoßen! Das gehört am ersten Abend einfach dazu!
 
Gute Vorstellung und leckeres Essen. Time Machine auf der AIDAnova.
 
Ich empfehle jedem an einer Silent Party teilzunehmen. Ein Erlebnis das geteilt werden muss.
AIDAnova
 
Nach dem Einchecken auf das Schiff haben wir es uns erstmal 5 Minuten auf dem Balkon gemütlich gemacht.
Barcelona
 
Wer wird Millionär darf natürlich an Bord nicht fehlen. Und am besten schaut man sich das auf AIDAnova im TV Studio an. Auf den Plätzen in der Loge konnten wir die Sendung wie in der Regie verfolgen.
 
Ein Anblick vom dem man einfach nicht genug bekommen kann....
Nordatlantik
 
Die Aussicht am Heck Gehört mit zu den schönsten. Toller Ort zum träumen.
 
Am letzten Tag noch ein wenig das Schiff erkundet und ein paar ruhige Stellen entdeckt.
Santa Cruz de Tenerife
 
Die riesengroße Nova im Hafen. Schiff hat mich nicht zu 100% überzeugt. Dennoch ein interessantes Erlebnis
Puerto del Rosario (Fuerteventura)
 
Ganz klar: Die Silent Party. Das war ein richtig schöner Abend. Die Silent Party ist immer DAS Partyhighlight für mich bei einer Kreuzfahrt!
 
Das ist eine mobile Poolbar an Bord von AIDAnova. Perfekt neben dem Pool aufgebaut, damit man sich direkt nach dem schwimmen ein kühles Getränk an der Bar gönnen kann....
 
Ausblick aus dem Shuttelbus von AIDA vom Flughafen auf AIDAnova.????
Gran Canaria
 
In der Vinothek an Bord kann man sich nach Herzenslust durch die Weinkarte probieren.
 
Mit dem Ausblick schmeckt der morgendliche Kaffee doch nochmal so gut.
 
Auf dem freien Oberdeck kann man die Sonne an Bord am besten genießen.
 
"Hey! Come on over enjoy, AIDAnova a-hoi.. Come on over, come on over!"
 
"Hey! Come on over enjoy, AIDAnova a-hoi.. Come on over, come on over!"
 
"Hey! Come on over enjoy, AIDAnova a-hoi.. Come on over, come on over!"
 
Man könnte meinen bei der Aufnahme dieses Bildes hätte ich schon gewusst, dass es eines Tages hier landen würde.
Funchal, Madeira
 
Auch im Dunklen ein Hingucker und Spaßgarant: Die Rutschen auf AIDAnova
 
Und jetzt Alle: "Das ist das Brauhaus auf uns´rer AIDA, da wo das Leben noch lebenswert ist..."
Brauhaus
 
Hier kommt man vor lauter Lachen und Staunen kaum zum Essen. Das sollte man jedoch keineswegs verpassen: Extrem lecker!
 
Beim Wettrutschen auf AIDAnova spielt das Alter keine Rolle, hier wird jeder wieder zum Kind.
 
Die bislang schönste Kabine aller meiner Kreuzfahrten hatte ich zweifelsfrei auf AIDAnova!
 
Schon bei der Fahrt vom Flughafen zum Hafen hat mich AIDAnova von Weitem in Ihren Bann gezogen... und bis heute nicht losgelassen!
Funchal, Madeira
 
Eines der zahlreichen Highlights für alle Generationen auf AIDAnova: der Klettergarten über dem Activity Deck Four Elements. Ganz nebenbei noch mit fantastischer Aussicht über Heckwelle und Ozean!
 
Beim "Rossini mal anders" wird der übliche Ablauf im Rossini Restaurant verändert. Hier wurde die Vorspeise draußen auf Deck eingenommen. Dazu wurden verschiedenste Köstlichkeiten gereicht, Lecker!
 
Wer Fischgerichte favorisiert, ist im Oceans Restaurant besonders gut aufgehoben. Dort gibt es verschiedene Fischspezialitäten/-gerichte, die keine Wünsche offen lassen.
 
Ein Frühstück im French Kiss ist für mich ein Muss. Man bekommt eine tolle Etagere mit verschiedenen Köstlichkeiten und wird zudem am Platz bedient.
 
Auch auf AIDAnova führt kein Weg an einem leckeren und süßen Nachtisch vorbei.
 
Vom Heck der AIDAnova auf das Meer zu schauen und das Rauschen der Wellen zu hören, lässt einen den Alltag ganz schnell vergessen.
 
Ein Seetag an Bord heißt einfach nur die Seele baumeln zu lassen und das eine oder andere kühle Getränk zu genießen.
 
Erstmal einen Gin Tonic in der Lanai Bar genießen und damit kann der Urlaub beginnen.
 
1
Der Erfinder des Cocktails muss eindeutig Kreuzfahrer gewesen sein.
 
Dieser Moment, wenn du nach der Corona-Pandemie endlich wieder an Bord eines Schiffes gehen kannst...
 
AIDAnova begrüßt uns im Hafen von Marseille. Und während wir Fotos machen, hat Sie uns natürlich voll im Blick!
 
Das größte Schiff der Kussmundflotte im Hafen von Barcelona.
Barcelona
 
Lillet Wild Berry in der Lanai Bar und das Auslaufen kann beginnen ????
 
Ich liebe das French Kiss an Bord der Kussmundflotte. Auf AIDAnova hat es uns besonders gut gefallen - hier ist viel Liebe zum Detail ❤️
 
Wir waren total begeistert von AIDAnova und hatten eine wunderschöne Woche an Bord ⚓️
 
Das Bild ist bei der Taufe von AIDAnova in der Meyer Werft in Papenburg entstanden.
Meyer Werft Papenburg
 
Das Bild ist bei der Taufe von AIDAnova in der Meyer Werft in Papenburg entstanden.
Meyer Werft Papenburg
 
Das Bild ist bei der Taufe von AIDAnova in der Meyer Werft in Papenburg entstanden.
Meyer Werft Papenburg
 
Impressionen von AIDAnova während der Werftzeit in Eemshaven.
 
Impressionen von AIDAnova während der Werftzeit in Eemshaven.
 
Dieses Bild ist von AIDAstella entstanden, die auf AIDAnova beim Erstanlauf in Arrecife trifft.
Arrecife
 
Man kann es auf diesem Bild nicht erahnen, aber normalerweise wird im Churrascaria Steakhouse an Bord vor allem eins gegessen: Fleisch! Vorzugsweise am Spieß serviert.
 
Dieses Bild der bereits gedeckten Tische ist während der Werftzeit in Eemshaven entstanden.
 
AIDAnova hat mehr Bedienrestaurants als alle anderen AIDA Schiffe zu bieten. Für ein romantisches Dinner wäre das hier doch ein guter Platz, oder?
 
Natürlich hat AIDAnova nicht nur ein Brauhaus sondern auch wieder einen Biergarten. Hier ist die Musik am Abend etwas leiser. Ideal wenn man sich unterhalten und weniger feiern möchte.
 
Während der Werftzeit in Eemshaven wurde das Bier noch gebraut, was wenig später hier im Brauhaus durstige Kehlen geflutet hat.
 
Mit Best Burger @ Sea hat AIDAnova ein mega geiles Restaurant an Bord, dass quasi zu jeder Tageszeit bestens besucht ist. Dieses Bild ist kurz vor der Inbetriebnahme entstanden.
 
Beim OCEANS handelt es sich um ein kostenfreies Restaurant an Bord, bei dem man sowohl am Buffet als auch a la Carte Speisen vorfindet. Normalerweise findet man hier auch ohne Reservierung einen Platz.
 
Das Fischrestaurant an Bord macht auf den ersten Blick klar, um welche Speisen es sich handelt.
 
Premiere auf AIDAnova. Das erste Fischrestaurant auf der Kussmundflotte.
145 Einträge - zeige 1 - 100
1 2
Jetzt anmelden & mitmachen